jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.de

6.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.696 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋‍♀️👌👍🍀

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

IJ
ingeborg j.
oldenburg
18.03.2024
Ich habe bei ihnen das erste mal bestellt und in dem Heft war eine Uhr mit abgebildet,aber es war keine im Paket.Bin sehr enttäuscht
Monika S.
Naumburg
Ich konnte nicht sofort nach meiner Bestellung beliefert werden. Aber es wurde mir umgehend mitgeteilt. Trotzdem dauerte es nur eine gute Woche.
12.11.2023

Empfehlenswert!

Nicht ganz billig (dafür auch nicht im negativen Sinne billig), sondern wirklich hochwertige Qualität (v.a. bei den Waren, die nicht 08/15 sind.
Waren von Super Qualität, immer da bei jedem Anliegen, bin schon weit über 25 Jahre Kunde und freue mich immer wieder dort einkaufen zu können.
sehr gutes und übersichtliches Angebot, Produktbeschreibungen sind real, Lieferung zum vereinbarten Termin sehr pünktlich. sehr empfehlenswert
RL
Rolf L.
Großsteinberg
Bestellung, Bezahlung und Lieferung haben bisher korrekt funktioniert. Jungborn hat eine Auswahl an Artikeln, die uns zum größten Teil gefällt.
EM
E. M.
Klingenthal
27.04.2024
Wie immer hervorragend. Beste Ware mit bester Qualität. Die Kaffeecreme z. B. ist ein Gedicht. Ich kaufe sicher wieder bei Jungborn ein. Danke
WB
Wilfried B.
Schortens
Immer schnell geliefert.Die Kühlware ist immer mit kühl akku in einer kühltasche eingepackt. Alle anderen Waren sind euch immer gut verpackt.

Ich bin mit der Qualität der Produkte…sehr zufrieden!!,

Ich bin mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden, reeler Preis und sehr schnelle Lieferung (Wunschtermin wird beachtet!) Einfach klasse 👍🙌
ER
Ellen R.
Rüthen
alles gut, Lieferung prompt, gut verpackt und gekühlt hier eingetroffen. Die Ware ist einwandfrei und frisch. Preis und Leistung angemessen.
GZ
gitta z.
Klanxbüll
26.11.2023
Ich hatte zum ersten mal meine Bestellung mit Termin bestellt, super kam auch genau an diesen Tag an, könnte mich bisher noch nicht Beschweren
LJ
Lothar J.
Itzehoe
25.11.2023
Die haben den besten Aal den ich je gegessen habe und auch sonst sehr gute Qualität. Habe uns für Heiligen Abend zwei 350 gr. AALE bestellt.
25.10.2023
Bestelle seit Jahren bei Jungborn und bin sehr zufrieden. Lieferung genau auf den Tag, Produkte gut, gibt nichts zu beanstanden. Agnes Schütze
26.09.2023

Sehr guter Lebensmittel-Online-Händler

Es geht alles immer sehr schnell. Durch die gekühlte Verpackung und den Express-Versand kommt alles sehr frisch und gut an. Wir sing zufrieden
26.04.2024
Bin sehr positiv überrascht wie schnell daß alles abgelaufen ist! Und was da so alles angeboten wird! Werde mit Sicherheit wieder bestellen!
HS
09.04.2024
Sehr schöne Neuheiten, die sich auch bestens zum Verschenken eignen. Der Service von Jungborn ist weiterhin unschlagbar. Wir danken herzlich!
KF
FRÜHLINGSDEKO Ich bestelle nicht oft. Jedoch, das, was im Katalog angeboten wird, sind tolle Geschenkideen, die auch sonst kein Anderer hat.
07.01.2024
Die Produkte sind abwechslungsreich und immer mal als Überraschung sehr geeignet, darum keine Idee für derzeitig erforderliche Verbesserungen
GS
Gerhard S.
Attnang-Puchheim
Momentan kann ich noch keine richtige Bewertung geben, da ich Neukunde bin. Aber die erste Lieferung hat gepasst und der Preis ist angemessen
GW
Gerda W.
Weißenhorn
Die Ware wird gut und sicher verpackt, so dass alles unversehrt ankommt. Außerdem sind die Lebensmittel frisch und somit noch lange haltbar.