jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.de

6.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.695 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋‍♀️👌👍🍀

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

Die Ware ist stets sehr gut verpackt, egal ob gekühlt oder zerbrechlich. Die Lieferung erfolgt schnell und sogar zum Wunschtermin. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Also, alles wirklich zur besten Zufriedenheit.
BO
16.05.2024
Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht .wir freuen uns über jede best.Lieferung die versch.Sachen bis jetzt alles köstlich.uns gefällt die Wurstwaren u.v.m.auch die Geschenkart.sind top.wir sind sehr zufr.
15.03.2024
Kaffee top, Aroma, neues Design Verpackung auch die Säfte wertvoll. Kleiner Minuspunkt, vor Feiertagen leidet die Schnelligkeit der Bestellungen, bräuchte auch nicht so viel Prospektmaterial. Ressourcen schonen !
RS
R. S.
Gera
Haben gute Erfahrung mit der Qualität und dem Versand gemacht. jetzt haben wir ein Geschenkpaket bestellt, der Empfänger war total begeistert. Auch der Liefertermin wurde trotz Weihnachtsandrang gut eingehalten.

Guter Kundenservice

Obwohl ich mich beim LWunschliefertermin vertan hatte, hat der Kundenservice auf meinen Anruf sofort reagiert und den Termin geändert. Die Lieferung kam somit heute pünktlich zu den Osterfeiertagen bei mir an.
HS

Alles zur vollsten Zufriedenheit!

Prompte Lieferung zum gewünschten Termin, einwandfreie Produkte und viele gute Bestellideen. Auch zum Verschenken findet sich immer wieder etwas Besonderes. Machen Sie auch im neuen Jahr weiter so! Vielen Dank!
PF
Petra F.
Cham, Oberpfalz
13.01.2024
Schnelle Lieferung und die Ware ist immer top verpackt. So das alles immer zur Zufriedenheit ist! Auch das wenig bis kaum, Plastik sondern Kartonagen zum Schutz der Ware verwendet wird. Das finden wir sehr gut!
28.04.2024

Gute Lebensmittel

Die Verpackung der gelieferten Waren war sehr gut und bruchsicher. Dabei wurde auf Kunststoff verzichtet und Alles clever in Pappe verpackt. Die Lebensmittel schmecken gut und sind von hervorragender Qualität.
AK
Angelika K.
Grabenstetten
Mit Jungborn-Honig und Ogo-Kaffee bin ich aufgewachsen. Einfach das Beste! Der Service ist immer freundlich, die Angebote sehr vielseitig, Lieferung stets pünktlich, alles ist super verpackt. Einfach spitze!
Nochmal die Anfrage ich verzeihe ihnen ihre Qualität ist sehr gut Dankeschön Frau Reincke Gabriele Vitanas Haus der Generationen Neustrelitzerstr 28 17033 NEUBRANDENBURG Pflegeheim gabrielereincke8@gmail.com
WO
waltraud o.
kirchbarkau
es wäre schön wenn die Ostersachen auch zu Ostern geliefert werden und nicht später. genauso mit Weihnachtsartikel. ich weiß das jetzt schon und bestelle Nonfoodartikel schon vorausschauend fürs nächste Jahr
04.02.2024
Man könnte pünktlich zum Wunschliefertermin liefern aber nicht früher oder später. Konnte 2 der 3 bestellten Pakete an anderen Ende des Dorfes einsammeln, weil sie zu früh kamen. Am Wunschtag kam nur 1 Paket.
BF
Beatrice F.
Baudenbach
22.03.2024

Bester Service, tolle Qualität!

Paket kam einen Tag früher als bestellt, aber besser so als zu spät. Alles top verpackt. Auch die Kühlware gut verpackt und kühl. ;-) Wir freuen uns, die vielen Osterleckereien nun bald vernaschen zu können.
Tolle Qualität der Ware und immer frisch und lecker 😋. Sicher verpackt auch die Kühlware . Einziges kleines Manko ist das viele Ware nicht mehr lieferbar ist. Obwohl der Katalog gerade erst geschickt wurde.
UW
Uwe W.
Cottbus
26.05.2024
Sehr gute Ware, sehr gut verpackt und so kann es nicht zu einer Beschaedigung der Dosen kommen (keine Beulen etc.) Das Essen in der Dose schmeckt sehr gut und ist empfehlenswert. Ich werde wieder bestellen.
Sieglinde S.
Gelsenkirchen
bis jetzt haben wir keine Beanstandungen gehabt .Lieferung war immer noch sehr gekühlt, die Pappverpackung drum herum und dank der gefrorenen Kühlpacks . Werden immer gern den Fisch von jung Born bestellen.
EB
Erika B.
Finsterwalde

Bestellungen

Ich war bisher immer zufrieden mit Jungborn und werde auch weiterhin bei Jungborn bestellen. Die Bestellungen kommen sehr zeitnah und sind sehr gut verpackt, sodass auch Glaswaren nicht kaputt gehen könne.

Zufriedenheit

Jede Bestellung wurde kurzfristig, bzw. nach vorheriger Terminabsprache pünktlich, ausgeführt. Auch die Lieferung an eine Wunschadresse kam zur vollsten Zufriedenheit des Empfängers an. Danke - weiter so.