jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.de

6.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.695 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋‍♀️👌👍🍀

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

ME
Marlis E.
Mühlacker
Wir haben des Öfteren Produkte wie Fertigessen, Öl u.ä. bestellt. Die Ware kam umgehend und super verpackt an. Alles war schmackhaft und ist gerade im Winterschnell zubereitet. Klare Weiterempfehlung.
MH
Monika H.
Künzell
08.05.2024
Die Beschreibung der Artikel ist verständlich u korrekt, die Lieferung zeitnah u die Artikel sind sinnvoll dh platzsparend verpackt, dh es kommt kein Riesenpaket zu 3/4 mit Luftpolsterfolie ausgefüllt!
CD
Carola D.
Lauscha
23.03.2024
Ich bin schon lange Kunde bei Jungborn und sehr zufrieden. Das Warenangebot ist äußerst vielseitig und ansprechend. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist OK. Ich kann Jungborn nur weiterempfehlen. 👍👍👍
Der Shop bietet eine riesige Auswahl an Artikeln. Die Bestellung verlief reibungslos, die Lieferung schnell, frische Lebensmittel bestens gekühlt verpackt. Von mir aus 100 prozentige Weiterempfehlung!
12.04.2024
Wir sind schon alt (82) .Da fällt das lange stehen in der Küche schwer, besonders bei größeren Feiern . Da kommt ihr Angebot gerade recht, außerdem hat es allen sehr gut geschmeckt, Danke weiter so.
MC
25.05.2024
Das Packet war bei mir in 2 Tagen ab bestell datum!!😋 Alles war schön verpackt bis eine Sache,ich hätte mich 2 Kühlpacks gewünscht nicht nur 1weil meine Meinung nach es war Knap mit kühlung sonst👍❤️
13.05.2024
Seit längerem bestelle ich nun bei "Jungborn". Bin bisher sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung, sicheren Verpackung und den Kontakt mir dem Kundendienst. Peis/Leistungsverhältnis ist auch OK.

Ich mag die Produktvielfalt und vieles andere mehr...❤️

Ich mag die Produktvielfalt, die Themen zu Festen, wie jetzt in der Osterzeit.🐇🥚🐥Der Katalog ist sehr schön gestaltet, sehr übersichtlich. Bitte weiter so, Ihr seid so toll und vorallem sehr nett.🤗🫶

Liefertermin / Verpackung / Geschmack

Bestellung wird termingewünscht, sehr gut verpackt zur Lieferung gebracht. Ich finde keine Verbesserungsvorschläge, die ich nennen könnte. Alle von mit bestellten Artikel waren nach meinem Geschmack
CP
Christiana P.
Schlotheim
15.11.2023

Immer ein guter kauf

Jetzt zur Weihnachtszeit, gibt es wieder sehr schöne Artikel, kaufe immer wieder gern, bitte weiter so. Letzte Bestellung ging sehr schnell, das finde ich super. Kann ich weiter empfehlen. 15.11.23
SK
Sabine K.
Tambach-Dietharz
19.03.2024

Mein Einkauf bei Jungborn

Ich bin sehr sehr zufrieden mit den bisher bestellten Artikeln. Preis-Leistung und Qualität sind sehr gut. Sehr Empfehlenswert. Dankeschön an das gesamte Team und weiterhin viele zufriedene Kunden.
17.02.2024
Lieferung war wie immer schnell und bestens.Leider habe ich einen Artikel 104344-Eierlikör in Honig im Zweierpack für 6,95 (laut meines Kataloges) bestellt und musste für diesen 7,98 Euro bezahlen.
31.12.2023

Bestellung nicht lieferbar

Bestellte Ware ist leider nicht mehr lieferbar. Aber ich bekam zeitnah eine schriftliche Mitteilung darüber! Das ist oft bei anderen nicht so. Werde demnächst mal schauen, ob ich was anderes finde.
RM
Renate M.
Chemnitz
17.04.2024

Letzte Sendungen

Wir sind sehr zufrieden mit Fleisch- und Fischprodukten. Für den Kaffee haben wir uns noch nicht entschieden, trinken Tschibo "sanfte Milde". Welchen würden sie alternativ von Jungborn empfehlen?
DH
Detlef H.
Gladenbach
02.02.2024
Große Auswahl Sehr unterschiedliche Speisenangebote, Delikatessen, Süßigkeiten, also lauter leckere Sachen. Allerdings nicht immer ganz preiswert. Man muss auch mal auf die Packungsgröße achten.
Prompte Auslieferung, korrekte Ankündigung. Allerdings war eine falsche Hausnummer auf der Sendung aufgedruckt, so das es für den Zusteller schwieriger war, es an der richtigen Adresse abzuliefern
Die Tischdecke bzw. Läufer ist toll, so wie ich es erwartet habe. Nur die Eierwärmer sehen etwas aus wie Seebären. ist aber nicht schlimm Und Hase Elfenfreund ist super schön, die Gesichter toll.
20.01.2024
Es sind mal besondere Artikel, die es nicht überall gibt und auch als Geschenk ist es mal etwas besonderes. Wir waren bis jetzt sehr zufrieden. Manche Artikel könnten weniger preisintensiv sein.
Silke S.
Bad Belzig
01.05.2024

Angebot und Lieferung

Ein sehr übersichtliches Angebot, die online Bestellung funktioniert immer, essbare Produkte wie Schinken sind super kühl verpackt, Lieferung dauert ebenfalls nicht lange. Einfach alles super!!!

Sehr guter Kaffee von Ogo

Sehr gute Ware, z.B. den Ogo Kaffee, den meine Mutter schon bevorzugt getrunken hat, als ich noch Kind war und im Abo bekam. Lediglich die Bearbeitungszeit und der Versand dauert etwas zu lange.