jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.de

6.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.695 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋‍♀️👌👍🍀

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

PH
Peter H.
13.02.2024
Als Geschenk-Idee interessant (Neukunden Gutschein NK10) aber eben gut doppelt so teuer, wie Normalo-Einkauf bei Aldi, Netto und Co. Deshalb keine Alternative für kleine Einkommen. Geliefert wurde tadellose Ware, sicher verpackt.
10.05.2024
Seitdem ich Kunde bei Jungborn bin, bin ich begeistert. Es sind immer erlesene Waren, die sehr gut im Geschmack sind, Vor allen Dingen können wir, meine Söhne und ich bei den Leckereien nicht widerstehen. Eine glatte 1! von uns.
Ich habe durch Zufall diesen Versandhandel entdeckt und bin sehr zufrieden. Habe bis jetzt zweimal bestellt, alles sehr gut verpackt, pünktlich und vom Preis her prima, gegenüber anderen Anbietern. Kann ich nur weiter empfehlen.
18.11.2023
Die Waren sind vielseitig und sehr gut beschrieben, weit besser noch zu genießen. Und der Versand ist vorbildlich, alles kommt bestens an, in kurzer Zeit und gut gekühlt, was frisch bleiben muss. Einfach Genuß auf allen Ebenen!
IT
Ingrid T.
Magdeburg
17.04.2024

Tolle Firma Jungborn!

Ich bin mit Allem von der Fa. Jungborn sehr zufrieden (einfache und unkomplizierte Bestellmöglichkeit, beste Qualität aller Waren, schnelle Lieferung, freundlicher Service). Bitte machen Sie weiter so. Herzlichen Dank & Gruß
Gefallen hat die Ausnutzung des Verpackungsraumes. Ware sogar ein Tag vor Terminabsprache geliefert, war nicht so gut, denn man richtet sich nach Termine. Über die Qualität der Produkte kann ich bis jetzt kein Urteil abgeben.
19.03.2024
Die ersten beiden Bestellungen wurden recht schnell und sehr gut verpackt geliefert. Jetzt warte ich aber schon eine Woche auf Ware, die ich für Geschenke für Helfer brauche und befürchte, dass sie nicht rechtzeitig ankommt.

Zu früh da

Leider muss ich mich heute beschweren. Hatte extra das Päckchen auf morgen (15.12.) bestellt. Hatte heute nämlich einen Arzttermin und war nicht zu Hause als das Päckchen kam. Gott sei Dank hat es eine Nachbarin angenommen.
HS
22.11.2023

Absolut empfehlenswert!

Feine Waren zu fairen Preisen. Wunschtermine werden bei der Lieferung berücksichtigt. Liebevolle und sichere Verpackung, auch bei schwierig zu verpackenden Waren. Wir sagen DANKE und bestellen immer wieder gern bei Ihnen!
23.03.2024

Toller Versandhandel

Sehr geehrte Damen und Herren, wie immer super. Perfekt verpackt, sehr ordentlich und ist noch nie etwas kaputte, angekommen. Das wird mein Versandhandel immer bleiben. Das Angebot ist sehr vielseitig. Danke! Weiter so.
04.02.2024
Das Angebot und die hier angebotenen Artikel kommen immer in einem einwandfreien Zustand und die Lebensmittel und eigentlich alle Artikel schmecken immer supertoll und sind Artikel, die man im Einzelhandel nie so erhält.
AM
Angela M.
Aulendorf

Sehr gut, gerne wieder

Optimalet Kühlversand, qualitativ sehr gute Produkte. Das einzige was ein wenig schneller gehen könnte ist die Zeit bis die Ware versandt wird. Aber auf Grund der hochwertigen Produkte gibt es die volle Zahl an Sternen.
KG
19.01.2024

Weiter so !

Gute Auswahl, nicht preiswert aber faire Preise zur Qualität der Ware, übersichtliche Rechnung, online Informationsablauf zum Versand gut, Ware gut verpackt...leider wurde diesmal die Kühlkette nicht eingehalten (DHL)
CP
Christiana P.
Schlotheim
17.02.2024

Guter Kauf

Hatte dieses mal , die Gänsebratwurst bestellt und ich muß sagen sie hat uns sehr gut geschmeckt, werde ich wieder bestellen. Auch die anderen Lebensmittel waren wie immer sehr gut. Kann ich weiter empfehlen. 17.2.2024
08.05.2024
Diesmal hat die Lieferung etwas länger gedauert. Am 26.04.24 bestellt, geliefert am 08.05.24. Jungborn macht wohl zuviel Werbung und hat sich bestimmt etwas übernommen. Aber alles gut. Top Artikel. Sehr gerne wieder.
22.11.2023

Alles prima

Ich bin zufrieden, so wie es ist. Alles klappt hervorragend von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Angebote sind super und auch preislich annehmbar. Wer was außergewöhnliches sucht, ist bei Jungborn genau richtig.
21.11.2023

Aktualität des Katalogs verbessern

Aktualität des Katalogs! Artikel ausverkauft, wenn diese als verfügbar bestellbar sind, ist ärgerlich! Gerade vor Weihnachten möchte ich durch frühzeitiges Bestellen die "Falle" von ausverkauften Artikeln minimieren.

Alles Gut!

Die Bestellung wird sehr schnell bearbeitet, die Lieferung ist sauber, sorgfältig verpackt und Artikel deren Zusendung gekühlt erfolgen, sind bei ihrem Eintreffen bei uns noch kalt. Wir haben nur Gutes zu berichten.
Sehr zufrieden mit Lieferzeit und Verpackung der einzelnen Waren. Leider wird manchesmal vergessen, dass ein Bankeinzug besteht und dieser des öfteren angemahnt werden muss! Der Service am Telefon einmalig!! DANKE !!
AF
Angelika F.
Schwanewede
Ich bin seit Jahren Kundin. Mehr braucht man wohl nicht schreiben. Was ich in letzter Zeit mit Bedauern feststelle ist, dass die Gratis-Angebote, wenn ich den Katalog bekomme, schon wieder vergriffen sind. Schade🥴