jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.de

6.161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.694 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋‍♀️👌👍🍀

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

08.03.2024

Kaufen mit Spaß

Bei Jungborn sind viele Sachen zum kaufen die sind gut allerdings schoco waren Kaufist sehr lustig und selbstverständlich zum weiteren Empfehlungen beschenkte personen selbst fragen wo kann man so was bestellen Antwort JUNGBORN. Vielen Dank
HH
16.12.2023
Bis jetzt ist alles immer perfekt abgelaufen mit Bestellung und Lieferung. Natürlich muß ich Rücksicht auf meine diabetischen Bedürfnisse nehmen. Daher ist leider bei vielen tollen Angeboten Verzicht angesagt. Genug Alternativen gibt's dennoch.
Diesmal kam die bestellte Ware zeitnah und war vollständig. Die Qualität ist unbestritten. Allerdings kam die Frage nach der Bewertung eine Woche vor der bestellten Ware, sogar, bevor die Ware ihren Weg angetreten hat; das ist sehr ungünstig!
IF
Irmgard F.
Bräunlingen
13.05.2024
Dieses Mal hatte ich selber bei der Bestellung einen Fehler begangen, aber ein kurzer Anruf hat genügt, und die Bestellung ist richtig weitergeleitet worden. Das Paket war am vorgegeben Tag dort und ist zur vollsten Zufriedenheit ausgefallen.
DD
David D.

Bewertung

bei den Tulpen sah man leider erst das sie unecht waren als sie hier waren & zudem arbeiten die mit der unseriösen Firma 3Pagen zusammen, schrieb die auch an es wäre gut gewesen vorher zu wissen das die Tulpen unecht sind: Keine Rückmeldung
29.03.2024
Immer eine schnelle Lieferung Nur eins muss ich bemängeln Das Gänsegriebenschmalz ist alles andere nur kein Gänseschmalz 1.ist es zu dünn es ist fast flüssig 2.ist mehr Schweineschmalz drinn Ich kann dieses Schmalz nicht weiter empfehlen
DD
Dirk D.
Leverkusen
20.03.2024
Prompte Lieferung. Die Lieferung war fachgerecht verpackt und ist dadurch unbeschägigt hier angekommen. Gekühlte Sachen wurden mit Kältekissen und kleiner Tiefkühltasche hervorradendeingepackt. Kann jedem empfehlen, immer wieder gerne.
HH
Heike H.
Remscheid

Bestellung bei Jungborn

Hat wieder alles super geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung sind 2 Tage vergangen. Lebensmittel super gekühlt. Über die kleine kostenlose gefüllte Keksdose hab ich mich gefreut. Daumen hoch für den Service. Immer wieder gerne 😊
ER
Elke R.
Leipzig
02.12.2023

Statt wie Üblich auf Rechnung zu bezahlen.

Statt wie üblich, hatte ich auf Vorkasse gedrückt.Leider habe ich es erst nach ein paar Tagen gemerkt, so dass dann meine Bestellung erst am 1.12. geliefert wurde. Meine Schuld.eine kurze Mitteilung von Jungborn hätte Abhilfe geschaffen.

immer eine interessante Auswahl

die Preis sind allgemein eher etwas hoch, aber davon ab gesehen immer eine interessante originelle Auswahl mit guter Qualität und einwandfreiem Service, auf der Webseite sind aber einiges Details verbesserbar bzw. auch die Suchfunktionen
27.01.2024

Top Qualität

Die Ware ist sehr gute Qualität. Kommt schnell, oder aber es wird mitgeteilt falls es zu Verspätungen kommt.das ist aber auch nicht selbstverständlich. Immer auch nette Geschenkideen. Immer wieder gerne werde ich bei Jungborn bestellen
26.11.2023
Die große Auswahl an an Gebäcken ,auch welche ich nicht gekannt habe, die wunderbaren sehr schönen Porzellanweihnachtsartikel und deren sehr schönen Geschenkverpackungen, die leckeren Gerichte. Also kurzgesagt: super, super, super ! ! !
15.02.2024
Ich bin Neukunde. Bis jetzt hält Jungborn das, was es verspricht. Die Gerichte sind lecker; schmecken nicht unbedingt nach Fertiggericht. Der Service ist gut. Die Lieferanten werden eingehalten. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist gut.
BH
Birgit H.
Rodewisch
24.11.2023
Uns begeistert immer wieder die ausgezeichnete Qualität der Produkte und natürlich die Produktvielfältigkeit . Die Lieferung erfolgt exakt zum bestellten Zeitpunkt. Weiter so!!! Wir können Jungborn auf jeden Fall nur weiter empfehlen.
SF
Sylvia F.
Esslingen
26.05.2024
Ich hab keine Ahnung was man besser machen könnte. Tolle Ware, super Service, egal was ich bestellt habe, alles perfekt ! Unkompliziert, freundlich, bei Anfragen eine prompte Rückmeldung … wo bitte gibts das noch? Herzlichen Dank !!!

Einmalig gut.

Was mir gefällt ist, dass bei einer Bestellung die Lieferzeit nicht so lang ist. Die Ware kommt immer einwandfrei an. Bin froh, dass ich Jungborn entdeckt habe. Und wenn der tolle Service so bleibt wird Jungborn mich nicht mehr los !
MT
18.11.2023
Ich bin begeistert, angekommen genau wie angekündigt und was ich schon gleich die berühmte Vanillekipferl probiert und die Ergebnis genau mein Geschmack das kann ich nur empfehlen leider die anderen Produkt sind noch nicht geöffnet.
Bin immer wieder begeistert von der großen Auswahl. Alles was ich bisher bestellt habe schmeckt. Schnelle Lieferung,sehr gut verpackt. Freue mich schon auf meime neue Bestellung. Habe Sie bereits weiter empfohlen. Mfg Frau Golke

Vanillekipferl super

Ich kann diese Tiroler Vanillekipferl und die anderen Vanillekipferl nur weiterempfehlen diese sind sehr lecker ich bestelle mir diese jedes Jahr auch die anderen Gebäcksorten schmecken sehr gut ich bin jedes Jahr sehr begeistert
CZ
C. Z.

JUNGBORN - sehr zu empfehlen!

Bestelle schon viele Jahre bei Jungborn, bin stets sehr zufrieden. Auftragsabwicklung klappt einwandfrei, Lieferungen pünktlich ohne Beanstandungen. Preis/Leistung stimmt auch. Auch oft gute Geschenkideen! Kann ich nur empfehlen!