jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.de

6.161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.694 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋‍♀️👌👍🍀

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

21.03.2024
Super, habe auch für Bekannte, Verwandten und für uns selbst schon mehrmals gekauft. Hätte auch Fertiggerichte gekauft aber diese sind meistens mit Alkohol (Sossen ) gefertigt. Das geht bei uns nicht----mein Mann darf nichts mit Alkohol zu sich nehmen. Das ist schade
22.03.2024
Das Sortiment ist sehr umfang- und abwechslungsreich. Da ist für jeden was dabei. Noch habe ich erst 3 mal bestellt und muss die Ware kennenlernen, aber bisher gefällt mir das gut . Auch kleine Geschenke finde ich, weil ich sie ab und zu brauche, nichts sinnloses.
DR
Doris R.
Neuwied
15.04.2024
Geburtstagspaket für meinen Enkel kam gut an. Und er war bester Zufriedenheit. Die Leberwurst die er probiert hat, also die ist lecker, er hat gleich geschwärmt. und der Imbis-Klassiker wird die ganze Woche ausprobiert. Vielen Dank das, dass Paket so schnell ankam.
16.12.2023
Habe alles rechtzeitig erhalten, was ich zu Weihnachten zum Verschenken bestellt habe. Jungborn hat eine gute Auswahl an Pralinen und anderen Süßigkeiten, die man im Laden nicht bekommt. Das gefällt mir ganz besonders. Denn meine Kinder mögen keine Lindt-Produkte.
09.03.2024

Immer wieder sehr empfehlenswert!

Wir bestellen regelmäßig bei Jungborn und sind mit der Qualität der Produkte und der stets reibungslosen Abwicklung sehr zufrieden. Sehr gute Ideen, auch zum Verschenken, ganz besonders zu Weihnachten und Ostern. Vielen Dank für ein stets angenehmes Kauferlebnis!
Vielen Dank an das ganze Team. Mein Wunsch wurde erfüllt und das Paket kam wirklich am 5. Dezember gut verpackt bei mir an! Ich wünsche der Belegschaft viel Kraft für die kommende Zeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, friedliches neues Jahr 2024.
Ich finde den Kundenservice einwandfrei, wenn es Probleme gibt sind die netten Menschen immer für eine gute Lösung da. Das Sortiment ist abwechslungsreich, sehr schön und immer gibt es etwas neues. Macht weiter so, ich bin gerne bei Euch Kundin. Liebe Grüße ❤️🤗
EB
Erika B.
Finsterwalde
14.01.2024

Paket

Ich bin immer sehr zufrieden mit den Lieferunge von Jungborn. Die Artikel sehen genauso aus wie im Katalog und sind sehr ansprechend. Lebensmittel schmecken sehr gut und es gibt auch sehr schöne Geschenkartikel. Ich werde auch weiterhin bei Jungborn bestellen.
IS
Ilse s.
Neustadt b. Coburg
17.04.2024
Ich bin begeistert von Jungborn. Die Bestellungen sind genau zum Wunschtermin angekommen. Alles wurde zur Zufriedenheit ausgeführt.Meine Gäste haben die Firma Jungborn auf ihre Einkaufsliste geschrieben. Auch die Bezahlung ist sehr gut. Vielen Dank für alles.
HK
Hans-Jürgen K.
Bergen auf Rügen
23.11.2023

Die Vorfreude ist größer

Wie es aussieht, was ich gekauft habe, ist mir nur aus dem Prospekt bekannt. Ich habe auch Lebennsmittel gekauft und darum gebeten, dass die Ware erst um den 05.12.23 ankommt. Ich bin gespannt... Jedenfalls habe ich mit Jungborn nur sehr guter Erfahrungen!
16.03.2024
Nur gute Erfahrungen und gute Qualität, Vielleicht das Haltbarkeitsdatum etwas länger ausfallen lassen....So schnell kann man die Ware nicht verbrauchen... Und ruhig noch mal ein Sammelband zwischendurch mitschicken... hat ja kein Gewicht. LG m.schwerin
CG
02.02.2024

Lieferung

Ich bin begeistert, pünktlich wie vereinbart, ist meine Bestellung angekommen. Das Auspacken war eine große Freude, so toll verpackt habe ich noch nie erhalten. Da habe ich gleich Appetit auf meine Menues bekommen. Eine ganz tolle Leistung von Jungborn.
Sehr gute Ware, geschmacklich gut , auch dekorative Artikel sind schön , ich kann nichts negatives sagen über Jungborn, Artikel die gekühlt sein müssen , kommen mit guten Kühlakkus an , super, Kann es nur weiter empfehlen. Mit frdl. Gruß Ingrid Genthe
RT
Rosa T.
Cottbus

Tolle Ware

Habe heute meine Bestellung erhalten ,bin sehr zufrieden, alles perfekt verpackt. Die Ware sieht sehr ansprechend aus und ich werde sie genießen.Erfreut bin ich darüber, das sich alles relativ lange hält. Das kleine Bäumchen passt schön auf den Tisch.
25.09.2023
ich bin zufrieden so wie es jetzt ist -immer schnelle Lieferung gut Verpackt und auch an die richtige Adresse wird alles geschickt !! deshalb bestelle ich auch weiterhin bei Euch - danke Christa Bajerke aus Troisdorf !!
23.03.2024
Wir kaufen so im Jahr 3-4mal bei Jungborn ein, wir sind immer sehr zufrieden mit der Qualität der Ware. Immer Puenktlich. Wir bestellen gerne bei Jungborn. Bei der Verpackung der Heringsware, dürften vielleicht die Plastikschalen etwas Stabiler sein.
CH
Christel H.
Bitterfeld-Wolfen
17.12.2023

Ich bin sehr zufrieden mit dem online bestellen und die Lieferung ist auch sehr gut. Vor allem sehr gut verpackt und was gekühlt sein muss hat Kühlaggregate und es bleibt auch von der Masse sehr gut verpackt, dass nichts verrutscht. Bleibt weiter so.

Alles sehr gut!

Jungborn hat immer wieder neue und leckere Angebote, die auch als Geschenk ausgezeichnet ankommen. Gute Verpackung und prompte Lieferung zum Wunschtermin runden die sehr guten Erfahrungen ab. Vielen Dank! Wir bestellen immer wieder gern bei Ihnen.
BP
Birgit P.
Delitzsch
25.11.2023
Ich habe meine Bestellung erhalten jedoch hätte ich 2 Gläser mit Kerze als geschenk bekommen sollen. Die Bestellnummer wurde nicht angenommen. Hatte jungborn angeschrieben dazu. Seit 2 Wochen keine Antwort. Sehr schade. Artikel sind alles sehr gut
HS

Wie stets in jeder Hinsicht perfekt!

Herzlichen Dank für ein wieder sehr angenehmes Kauferlebnis! Wir erfreuen uns stets an Ihrem vielfältigen Angebot, bei dem auch immer wieder sehr schöne Geschenkideen sind. Kundenservice und Lieferung sind stets einwandfrei. Machen Sie weiter so!