jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.de

6.161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.694 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋‍♀️👌👍🍀

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

IH
Ilona H.
Freudenstadt
21.11.2023
ein Teil wurde schnell geliefert. Bei Lebensmitteln ist die Lieferzeit ziemlich lange. Es sind normale Artikel bestellt worden, aber angeblich ist die Nachfrage zu hoch, deswegen verschiebt sich die Lieferung um ein paar Wochen. Ist nicht nachzuvollziehen. Die Lebensmittel kommen sicher nicht aus China.
24.11.2023
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen. Wir hatten eine Bestellung zum Geburtstag bestellt. Hat alles sehr gut geklappt, ist pünktlich zum Termin geliefert worden. Verpackung stabil, die Ware im einwandfreien Zustand. Wir bestellen schon ein paar Jahre bei Jungborn und sind sehr zufrieden!!!
Habe das erstemal bestellt per Email und die Ware noch nicht erhalten kann noch gar nichts über die Firma und die Ware sagen erstmal abwarten bis ich die Ware erhalten habe.habe heute schon zweimal eine Nachricht von DHL erhalten, da daß die Anschrift nicht vollständig sei,deshalb einfach abwarten
EM
E M.
Erftstadt

Lieferung von Kühlware

Ich bin Neukundin und mit der gelieferten Ware äußerst zufrieden. Die Bestellung wurde zügig geliefert.Die Produkte kamen in einem sehr guten Zustand an und der Geschmack ist hervorragend und alles frisch, wie gerade im Geschäft um die Ecke gekauft. Danke, knn ich nur weiter empfehlen. E. Mosebach
KG
01.04.2024

Lustige, einfallsreich gestaltete Osterprodukte

Die lustigen, einfallsreich gestalteten Osterprodukte erfreuten uns schon beim Anschauen auf der Webseite von Jungborn. Die superschnelle Bearbeitung der Bestellung und die rasche Lieferung beeindruckte uns. Die hübschen Überraschungen zauberten ein Lächeln auf das Gesicht der Beschenkten. Danke.
19.05.2024
Es ist immer sehr sehr gut,aber das die Firma Hermes beauftragt wierd ist sehr schlecht bei mir wierd es immer nicht wie bestellt Wohnungstür 2Stock einfach zu faul und ich muß suchen das ist nicht das erste mal nur Kummer,ich habe Beide Kniee Endprothesen jeder weg nach unten beschwerlich.
Die Ware von Jungborn.de ist immer vielseitig, frisch und stets in guter Qualität. Ich bestelle sehr gern bei Jungborn.de. Dem ganzen Team wünsche ich Frohe Weihnachten und für das Neue Jahr 2024 viel Glück und Erfolg. Wir hören uns im nächsten Jahr wieder. Ganz liebe Grüße Viola Forberg
Bin zufrieden,Essen schmeckt,kann man weiterempfehlen. Eins stört mich nur,habe letztens was bestellt,war auch verfügbar,nur als das Paket kam, war das bestimmte auf einmal ausverkauft und nicht mehr vorhanden. Das hat mich geärgert.
16.12.2023

Geschmacklichkeit

Viele Artikel sehr gut, bei einem Artikel zu. B. war ich sehr unzufrieden, was mir aus Ihrer Antwort heraus aber nicht richtig geglaubt wurde. Das war die Kürbiscremsuppe, welche wirklich nur wässrig schmeckte, habe ich alle 3 Buechsen weggeworfen. Ansonsten wie gesagt, gute Produkte
HH

Genußvielfalt einfach nach Hause geliefert

Bis heute konnten wir uns gut "durchfüttern" mit den von uns ausgesuchten Waren. Aufgrund gesundheitlich bedingten Umständen, kommen nur bestimmte Angebote in Frage, mit Ausnahmen, wenn die diabetischen Bedingungen dies ermöglichen. Vorrat von Jungborn ist jedenfalls immer im Haus.
AT
Anita T.
Gifhorn
Bei der Lieferung ist etwas kaputt gegangen aber ich habe den Betrag noch am selben Tag erstattet bekommen. Finde ich sehr gut. Es kann passieren aber man sollte vielleicht noch etwas besser die Dosen auf den Inhalt überprüfen damit nichts ins Paket streut weil eine Lasche kaputt.
16.12.2023
Ich habe positive mit Jungborn gesamelt. Aus gesundheitlichen Gründen hatte ich lange nichts bestellt und mir für Weihnachten Überraschungen Essen bestellt. Für jeden Geschmack hat Jungborn etwas zu bieten. Für mich ibettst Jungborn wie eine Wundertüte. So viele Überraschungen
HW
03.03.2024

Tolles Unternehmen

Bei Jungborn gibt es Sachen, die man nicht täglich braucht, die aber das Leben verschönern. Bei Lieferverzögerungen wird man sofort informiert. Bei den von uns bestellten Gegenständen stimmt das Preis-Leisstungsverhältnis. Die Qualität in Ordnung. Ein zuverlässiges Unternehmen!
18.03.2024
Sehr gut finde ich die Kommunikation mit den Kunden. Auch wenn sich die Lieferzeit etwas verlängert, wird man sofort informiert. Die Produkte verwende ich hauptsächlich dazu, um meinen Lieben eine Freude zu bereiten. Das kommt sehr gut an, weil es keine "Alltagsprodukte' sind.
UM
Uwe M.
Bad Freienwalde (Oder)

Qualität der Produkte stimmt!

Ich bestelle bei "Jungborn" regelmäßig und bin immer wieder zufrieden. Der Bestellvorgang, die terminierte Lieferung und die sehr gute Qualität der Produkte. Erwähnenswert ist auch die verpackte ware, besser kann man dies nicht machen. Für mich 5 Sterne und empfehlenswert.
HS
Hanno S.
Gäufelden
28.01.2024
Schnelle Lieferung, beste Waren und Super-Service. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Habe lange gebraucht, um durch Zufall auf Jungborn zu stoßen. Einfach Klasse. Auch die Verpackung ist hervorragend, da einige gefährdete Sachen zusätzlich extra gut verpackt werden!
Der Weinversand war dank perfekter Verpackung frei von Bruch, auch kurzzeitig bei mir. Und ich freue mich auch, für meine Wünsche Jungborn gefunden zu haben. Beim Erzeuger hätte ich mindestens 12 Flaschen kaufen müssen.. Alles Gute 🍀 und herzliche Grüße Hannelore Klemm
11.11.2023
Bei Bestellungen sollte keine lieferzeit angegeben werden, wenn ich keine angebe, wenn das Paket aufgebeben dauert die Zustellung nur 1t Tag Lieferung an der Haustür war sehr gut pünktlich,freundlich. Zustellung Danke S.Jandt

Kleiner kulinarischer Tempel

Ich bin erst seit kurzem Kundin und habe schon meine dritte Bestellung erhalten. Es hat überraschend lecker geschmeckt, sowohl bei den Süßigkeiten als auch den herzhaften Sachen. Geschmacklich abgerundet und von hoher Qualität. Ich freue mich, Jungborn entdeckt zu haben.
ES
Enrico S.
Waltersdorf
08.04.2024
Besonders gefallen hat mir, obwohl in der Bestellmaske stand "keine Lieferung vor Ostern mehr", das die Ware doch noch am Ostersamstag eingetroffen ist. Da war bei mir die Freude groß. Dafür möchte ich mich bei allen Mitarbeitern bedanken ,die das möglich gemacht haben.