jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.de

6.161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.694 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋‍♀️👌👍🍀

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

RE
Renate E.
Bamberg

Empfängerverfügung???

Der Inhalt ist sehr gut verpackt und auch die gekühlten Produkte sind mit Kühlkissen gut angekommen. Ich hatte allerdings einen Aufkleber auf dem Paket, "Lagern im Depot aufgrund einer Empfängerverfügung bis 22.03.2024" Ich habe diese Verfügung nicht wissentlich abgegeben und hatte schon bedenken, wegen der zu kühlenden Sachen, aber sie waren noch kühl.

Gerne wieder

Einfache Handhabung der Website, Reichhaltiges Warenangebot, Preis-Leistungsverhältnis passt Top Qualität Ware super verpackt und der Liefertermin wird eingehalten
SK
Susanne K.
porta westfalica
19.03.2024

Zufrieden mit Einschränkung

Insgesamt war ich mit der Abwicklung meiner bisherigen Bestellungen zufrieden. Leider ist Jungborn der einzige Versand, bei dem ich nicht wie bei anderen Anbietern per Rechnung bestellen kann. Das wäre mir lieber, um zu sehen, ob die Bestellung zu meiner Zufriedenheit ausgeliefert wird. Daher zögere ich hier ein bisschen mit weiteren Bestellungen.
An den Wetterverhältnissen kann weder Jungborn noch DHL etwas ändern. Für den Zustand der gelieferten Pakete ist alleine DHL verantwortlich! Die Produkte selbst erfüllen meine Erwartungen vollumfänglich, sie sind sehr lecker. Die werde ich auf jeden Fall weiterhin bestellen! Jungborn hat mich als neuen Kunden gewonnen, herzlichen Glückwunsch!
NA
Norbert A.
Gladbeck
19.03.2024
Habe bis jetzt zweimal bestellt. Jedesmal war ich zufrieden. Die Ware kam sehr gut verpackt und schnell an. Die Schokoteile und der Kaffee und Tee waren ausgezeichnet. Nur ein Wehrmutstropfen: Das im Prospekt angebotene Geschenk konnte beide Male online nicht bestellt werden. Aber das soll meinen ansonsten guten Eindruck nicht schmälern!
MR
Marga R.
Kühlungsborn
15.03.2024
Dieses mal erfolgte die Lieferung sehr schnell....allerdings war die Ware nicht mehr gekühlt...bleibt nun zu hoffen, dass niemandem übel wird. Ich bestelle hin und wieder bei Jungborn und ansonsten kam die Ware immer hervorragend gekühlt ab, nur leider heute nicht. Die überkühlte Waren sind jedenfalls immer hervorragend und köstlich
Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Besonders erfreulich, dass es bei den Fertiggerichten auch passende Angebote für Einzelpersonen gibt. Ganz toll wäre es, wenn man sich die Gerichte der Wochenmenüs selbst zusammenstellen könnte, denn es ist immer etwas dabei, was man nicht mag oder aus gesundheitlichen Gründen nicht essen darf.
Ich hatte eine Wunsch- Termin-Bestellung mit verschiedenen Produkten. Wurde von Jungborn, über die Versendung benachrichtigt.Alles wurde pünktlich zugestellt. Die Verpackung war vorbildlich, nichts beschädigt, alles übersichtlich angeordnet. Bin sehr zufrieden und kann das Versandhaus Jungborn besten Gewissens weiter empfehlen.
HW
11.11.2023

Versand etwas schleppend

Der Versand erfolgte diesmal etwas später als gewohnt, vermutlich durch viele Bestellungen. Was aber gar nicht ging, war der Transport von DHL. Das Paket "hing" noch 4 Tage nach dem Versand (Montag) in Bremen! Habe das Paket folglich erst am Samstag bekommen. Zum Glück hatte ich keine Ware bestellt, die gekühlt werden musste...

Alles ist so wie abgebildet.

Die Bestellung ging sehr einfach. Die Lieferung kam überpünktlich, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Alles war super verpackt. Was ich bestellt habe, war so wie es abgebildet war. Leider war die Pfanne schon ausverkauft, da war ich wohl etwas zu langsam. Ich würde die Firma immer weiter empfehlen. Sehr guter Service.
10.12.2023

Zufriedenheit

Habe mitlerweile öfters bei diesem Unternehmen bestellt,und bin soweit mit der Qualität mehr als zufrieden. Den einzigsten Abzug meiner Zufriedenheit ist, dass,wenn man keinen Wunschtermin angibt,es erheblich lange dauert bis man die Ware erhält.Wenn das zu ändern wäre,würde ich 111000% geben. Liebe Weihnachtsgrüße R.Palka
Angelika S.
Schwalmstadt
22.11.2023
Die Lieferung kam zügig. Alles war bruchsicher verpackt, in einem Karton der erfreulicherweise auch von der Größe her passend war und nicht so überdimensioniert, wie man es häufig vorfindet. Die Ware ist komplett von hervorragender Qualität und hat meine Erwartungen teilweise sogar übertroffen. Jederzeit gerne wieder.
18.11.2023
Ich habe es ebend gerade erhalten und habe ein Punkt abgezogen, weil mir die Lieferung zu lange war und das Porto fand ich mit 6,95 viel zu teuer Sie haben einen sehr guten Kundenservice womit ich sehr zufrieden war. Sehr schöne Ware. Habe mir eine gesteck gekauft zu Weihnachten. Einfach süß. Kann ich nur Empehlen.
RD
Rene D.
wesseling
Es ist einfach sehr schön und anzuhören, wenn er es nach babbelt. Es ist zu Weihnachten für meine Liebe Freundin, bin mal gespannt was da noch rauskommt , sie hat nämlich drei Graupapageien. Ich freue mich. Vielen lieben Dank und ich wünsche Ihnen allen noch ein schönes frohes Weihnachtsfest. Weiter so. 👍👍👍🦜🦜🦜
11.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice von Jungborn nur nicht mit den Chef Chefsekretärinnen ein absolutes No Go für Kunden Gespräch am Telefon Arrogant und Unsympathisch!Nicht Proffesoniell komme aus dem Groß und Einzelhandel und Telefon Marketing Termierung und Verkauf alles Gelernt . Ein großes Mango !
IS
06.01.2024
Bis heute habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit Fa. Jungborn gemacht. Super Qualität pünkliche Lieferung. Mahr kann man wirklich nicht verlangen. Zudem das Preise. Qualität kostet eben etwas mehr, aber es lohnt sich. Dankeschön und weiter so. Liebe Grüße von jetzt schon Stammkundin Brigitte Schwan aus Kyritz.
als ganz neue Kundin (81) war ich als Vegetarierin total begeistert von der Vielfalt der Angebote, dann war die Liefering so schnell und die Kühlware so ideal im Paket abgesichert, habe alles aufgehoben, wei so ästhetisch, auch alles Süße war sehr gut zusammengestellt in der Verpackung, CONGRATULATION!!!!!!!
Schmeckt alles sehr gut, auch die Soßen sind gut…war erst auch skeptisch ob das schmeckt aus der Dose… aber kein Vergleich zu den Handelsüblichen Dosen.Habe schon öfter bei jungborn bestellt; auch us gesundheitlichen Gründen,,, somit ist immer ein gutes Essen auf dem Tisch,,,, dank der schnellen Zubereitung…
RK

Ich habe die Produkte als Geschenk gekauft

Ich habe die Produkte als Out stergeschenk für meine Familie gekauft. Die Lieferung ist zum genannten Liefertermin bei mir eingetroffen. Die Produkte haben eine schöne Verpackung. Ich denke, das sie auch gut ankommen und ebenfalls gut schmecken werden. Ich habe Coffee Breaks probiert und bin sehr zufrieden.

Wo bleibt die bestellte Ware?

Die Ware wurde innerhalb 1 Ŵoche geliefert. Es gab auch jedes Jahr neue! Angebote.. Diese vermisse ich die letzten Jahre.. Dieses Jahr gab es vor Weihnachten jede Woche neue Angebote Ware, die sich am 2..12. bestellt wurde, ist noch nicht n,nicht anvisiert. und viele Kataloge,, aber nicht viel Neues .