jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.de

6.161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.694 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋‍♀️👌👍🍀

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

30.05.2024
Die Bestellung ist dumm gelaufen. Die bestellten Artikel waren in Ordnung. Die Lieferung war schneller als gedacht. Meine Wunschliegerumg wR der 04.03.24 geliefert wurde von DHL am 02.03.24 . Wir wurden nicht angetroffen, die Lieferung auch nicht im Haus übergeben, sondern in einer 2,5 km entfernten Paketstation eingelagert. Allerdings gibt es von unserem Wohnort eine wesentlich näher gelegene Station (ca.150m) Für mich , 81jährig durchaus beschwerlich.
HE
Auch als Veganerin finde ich bei Jungborn ausgezeichnete Produkte: Köstliche und nährstoffreiche Linsen, Bohnen und Kichererbsen, - vermutlich direkt vom Hafen und sehr günstig - von Latifa auch Eingemachtes - (Snack-Gürkchen, Oliven, Gemüse ...) die man für besondere Anlässe und zum Dekorieren immer zur Hand haben sollte. Entzücke bin ich auch über die netten kleinen Haushalts-Gegenstände, die von Zeit zu Zeit angeboten werden. Ganz besonders die Glasteller in Herzform gefallen mir und meinen Freunden: Mit flachem Boden, sodass man darauf Brot, Kuchen oder Pizza essen kann, dennoch mit Rand, sodass auch eine Portion Pasta oder Reis-Salat hinein passt. Ich habe das Kristall der Teller mit goldfarbenem Besteck kombiniert - unschlagbar schön! Auch der Service durch die Mitarbeiter klappt einwandfrei. Ich bin Jungborn dankbar.
Top Service am Telefon. Gute Ware, bestens verpackt und auch frisch. Immer wieder gute neue Ideen. So ist auch viel Spaß mit dabei.... Weihnachten war Jungborn zu, mit Krankheit, Überlastung und etc. Schade, weil vieles als Geschenk auch fest eingeplant war. Einige Gespräche in Sachen Besserung waren dann weniger effektiv. Ware kam dann dennoch nicht rechtzeitig an. Danke aber für das finanzielle Mea Kulpa. Doch an Ostern war z.B. das Osterlamm im Kuchen auch wieder schnell weg. Schade. Aber weiter so. Passt schon. Dr. Bernd Loscher
CP
Ich kaufe gerne bei Jungborn ein, weil ich hier immer für Weihnachten und Ostern sehr schöne und originelle Süßigkeiten bekomme. Nicht nur Süßigkeiten sondern auch sehr hübsche Dekoration. Auf einer Merkliste kann man sich die Dinge, die einem gefallen, speichern und bei der nächsten Bestellung mit in den Warenkorb packen. Auch gefällt mir, dass man sich einen Wunschliefertermin aussuchen kann. Die Qualität der Ware ist sehr gut und ich verschenke sehr gern Artikel von Jungborn. Weiter so!
25.11.2023

Rene und der pitti

Finde sie sehr Gute und das sie Post dinst DHL habe finde ich auch gut die sind schnell wie Hermes Versand so weit wie die weihnachtsteller und Weihnachtskalender da sind werde ich alles überweisen das sie und Personal die jetzt über Weihnachten arbeiten müssen schöne Weihnachten haben nur was ich mich wünsche die gesund ins neue Jahr kommen ihr weihnachtsdeko mal besser mehr fernsterbilder mit led oder mal lichterbogen denn mann von Weihnachten so kennt verkaufen Mir freundlichen Gruß Herr Pötter
RL
Rolf L.
Großsteinberg
Wir suchten nach kleinen Geschenken und fanden einen Katalog im Briefkasten von der Fa. Jungborn. Die Angebote sprachen uns an und wir bestellten. Der Liefertermin war kurzfristig und, was uns beim Öffnen des Paketes besonders gefiel, war die Sorgfalt, mit der die Ware verpackt ist. Wir hatten kürzlich bei anderen Lieferanten dahingehend schlechte Erfahrung gemacht. Wir bekamen, was der Katalog versprach. Wenn wir in dieser Richtung wieder Bedarf haben, ist Jungborn unsere erste Adresse.

Stets bestens

Ich bin seit längerer Zeit Kundin bei Jungborn und habe nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Ein großes, wunderbares und vielseitiges Sortiment in Katalogen, die mit viel Liebe gestaltet sind, inspiriert, immer wieder Neues zu bestellen, aber auch die vielen Köstlichkeiten, die man vorher schon probiert hat, kommen wieder auf die Bestellliste. Jedes Paket ist sehr sorgfältig verpackt, sodass ich stets alles unbeschädigt erhalte. Jungborn ist meine absolute Empfehlung!

Gute Waren / lange Lieferzeiten zu Feiertagen

Gute Ware für überwiegend moderate Preise. Und auch auagefallene, leckere Sachen dabei. Lieferungen im Laufe des Jahres klappen auch kurzfristig. Aber 1 Punkt Abzug: Termin-Lieferungen funktionieren nicht zum Termin. Und zu Feiertagen wie Weihnachten oder Ostern sollte man 4 Wochen vorher bestellen, um sicher zu gehen, alles pünktlichzu erhalten. Das ist dann mit Frische-Artikeln, die man evtl. nicht einfrieren kann, leider etwas unpraktisch.
02.12.2023
Sehr gut 👍 Personal sehr freundlich an Telefon und die hören auch zu DHL auch sehr gut und freundlich Und ich wünsche ihn und ihre Familie und denn großen schaft schön 1 Advent sollte mann sich denn nicht mehr hören frohe Weihnachten 🎄 euch allen und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2024 der Weihnachtskalender kann neste la mehr aus gefüllt nicht viel drehe da . Mit freundlichen Gruß Herr Pötter und der liebe pitti
26.09.2023

worpsweder perle

Endlich! Endlich ist die neue Kartoffelernte da. Jeder Monat ohne Belana ist für mich ein verlorener Monat. Ich esse sehr gerne Kartoffeln und habe die neue Ernte schon sehnsüchtig erwartet. Mit der Qualität und dem Geschmack kommen für mich keine anderen Kartoffeln mit. Wir essen die Kartoffeln pur mit Butter und Salz oder als Salat oder als Salz-Karoffeln oder als Pellkartoffeln. Sie sind immer wieder ein Genuss für uns.
AF
Angelika F.
Schwanewede
21.03.2024
Produkte sind gut und kommen in gutem Zustand beim Besteller an. Was mir persönlich jetzt schon zweimal passiert ist, dass die Gratisgeschenke schon 3 Tagen nach Zustellung des Katalogs vergriffen sind und nach Telefonat mit ihrem Hause die zugesicherte Beigabe dann doch nicht im Paket ist. Wäre schön wenn man das ändern/abstellen könnte. Das Einlösen der Rabattmarken finde ich jetzt prima. A. Firnhaber
AF
Antje F.
Erfurt
Ich sehe mir die Angebote gerne im Internet an, manchmal sind dann noch Sonderangebote extra.Im Katalog findet man auch gute Sachen, aber es stört mich doch etwas, wenn zuviele Kataloge kommen. Es ist nicht so gut für die Umwelt (Bäume/Papier). Vielleicht wäre es da besser eine längere Geltungsdauer für die Kataloge festzulegen. Man kann den Termin selbst festlegen, wann die Lieferung ankommen soll.
ES
Elisabeth S.
Rehl.-Siersburg
21.05.2024
Mir gefallen die Angebote immer sehr gut. Die Lieferungen kommen immer schnell und sehr gut verpackt an. Und die Produkte sind einwandfrei verpackt und schmecken immer gut, so das man sie gerne wieder bestellt.. Da ich nicht mehr selber Auto fahren kann freue ich mich auch darüber wenn die Sachen zu mir geliefert werden. Weiter so.
07.05.2024
Besonders loben möchte ich die Zusammenarbeit mit dem Personal, ich kann mich immer darauf verlassen, dass meine Wünsche und auch evtl Kritiken, mit schnelle und hervorragender Freundlichkeit bearbeitet werden. Dafür möchte ich mich bedanken. U.Wagner
27.04.2024
Jungborn liefert Ware pünktlich und mit hervorragender Qualität. Kühlkost möchte ich allerdings tiefgefroren bzw. gut gekühlt erhalten und nicht nach 3-4 Tagen Zwischenlagerung bei DHL (teilweise aufgetaut, nicht mehr wirklich frisch).
08.05.2024
Bis jetzt war ich immer total zufrieden .Aber diesesmal muss ich zu meinem Bedauern etwas reklamieren. Die Schaumküsse"Samba" waren leider fast alle kaputt. Schade. Sonst immer alles ok und gut verpackt.Liebe Grüsse R.Höfler
Ich hatte ja viel zu lange auf bestellte Ware zum Weihnachtsfest gewartet. Im Januar kam dann das Paket mit einem Entschuldigungsschreiben. Ich kann ja verstehen, wenn so viele krank sind, dass dann vieles liegen bleibt. Später bekam ich noch einen Gutschein als Entschuldigung. Das hat mich sehr gefreut, und ich habe den Gutschein sofort eingelöst. Also alles in Ordnung! Das zeugt von Größe!
PM
Peter M.
10.05.2024
Die Produkte sind i.d.R. sehr zu empfelen. Schade ist, dass Produkte, die sehr gut sind, nicht mehr geliefert werden: Z.B. Erdbeermarmelade ( ohne den unpassenden Waldmeistergeschmack!!), Urkorn-Vital-Brot: sehr lecker und bekömmlich!! Schade ist auch, dass man auf solche Bewertungen oder Vorschläge k e i n e Rückantwort erhält ( man fragt sich, wozu also Bewertungen??) !!!!
12.01.2024
Ich bestelle immer wenn ich Freude will machen und immer auch erreiche ein Lächeln von dem beschenkte wie z.b.marzipan Eier oder Kiste Likör usw Enkelkinder haben Handy bekommen aus Schokolade das und viele andere Sachen sind einfach super und lustig empfehlen braucht man nicht, den jeder fragt wo hastu das gekauft ich wünsche Jungborn weiterhin alles gute für Ihren Ideen