jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.de

6.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.690 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋‍♀️👌👍🍀

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

Die LIEFERZEITEN SIND EXTREM LANG. Gegen die Qualität der Waren und die AAufmachung ist nicts einzuwenden, es ist jedoch lästiig, wenn Artiikel angeboten werdem, auf die man dannn lange warten muss
CS
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, weil ich noch keine Lieferung erhalten habe. Ich habe auch noch keine Mitteilung, ob die Ware schon versendet wurde. Bestellt habe ich am 24.11.2023.
03.05.2024

Jungborn

Leider sind die Lieferzeiten sehr lang. Habe vor einer Woche bestellt und bisher noch keine Ankündigung über Liefertermin erhalten, also nichts wenn man die Artikel kurzfristig haben möchte.
15.04.2024

zu lange unterwegs ?

Die gekühlte Lieferung hat diesmal nicht funktioniert - Paket war auf dem Postweg zu lange unterwegs. Der Frühlingssalat war inzwischen vergoren und verdorben (Becher aufgeplatzt) - schade -
05.05.2024
Eigentlich gut, nur diesmal war Artikel nicht lieferbar. Muss erneut extra bestellt werden. Hier hätte ich automatische Nachlieferung erwartet. Insgesamt war diesmal die Lieferzeit zu lang
Obwohl in meiner Bestellung meine vollständige Anschrift mit Hausnummer angegeben ist, bekomme ich eine Nachricht, dass aufgrund unvollständiger Adresse nicht zugestellt werden konnte.
17.02.2024
Mit der Lieferung war ich eigentlich zufrieden. Ich hatte aber gebeten mir ein Rabattmarkenheft mit zu schicken was leider nicht geschehen ist. Vielleicht kann es ja nachgeholt werden.
20.01.2024

schlechte Kommunikation

Briefe , wie Mahnungen kommen erst nach 4 Wochen beim Kunden an. Schlechte Kommunikation mit der Buchhaltung. Man bekommt nur Oberfläche Aussagen zum Teil auch patzige Rückantwort.
18.02.2024
Es wäre schön gewesen, wenn ich vorher bescheid bekommen hätte ,dass ein Teil der Ware nicht mehr lieferbar ist. Dann hätte ich dementsprechend die richtige Zahlung vorgenommen.
08.11.2023
Habe die Bestellung noch nicht erhalten. Deshalb kann ich nicht groß was bewerten. Eine bekannte ,sie hat am selben Tag bestellt. Hatte ihre Bestellung zwei Tage später bekommen
08.03.2024
Kundenservice nicht akzeptabel "Schuldzuweisung" wegen unklarer Anlieferung. So führt man mit Kunden kein Gespräch, wenn man sich am Feiertag" Weltfrauentag " im Büro irrt.

zu lange Lieferdauer

ich mag die Produkte von Jungborn, doch seit der vorletzten Bestellung dauert die Zeit bis zur Lieferung fast 2 Wochen, schade. Bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Jungborn
Jungborn Versand hat wirklich gute Produkte, wofür auch regelmäßig Post im Briefkasten zu finden ist. Leider dauert es von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware sehr lange.
Meine Bestellung 687333 an meine Lebensgefährtin ist bis heute nicht angekommen und der Empfänger soll 1,95€ für das Paket bezahlen. Bei Ihnen kann man nicht mehr kaufen.
23.12.2023
Die Bestellung 701137 vom 7.12.2023 habe ich bis heute nicht erhalten. Schade, da ich einige Dinge zu Weihnachten verschenken wollte. So etwas ist noch nie vorgekommen.

Keine Lieferankündigung

Anders als gewohnt erhielt ich dieses Mal weder eine Nachricht von Jungborn über den Versand noch von DHL über den Liefertermin. Die Sendung kam aber vollständig an.
Laut Mail sollte bei einer Bestellung am 01.01.2024 ein Gutschein "Rabatt 2024" eingelöst werden.Es wurde aber der Code nicht angenommen,so daß es keinen Rabatt gab.
15.11.2023

Schnellere Lieferung

Ware am 8.11. bestellt, heute ist der 15.11., habe immer noch keine Info zur Lieferung, dauert zu lange, deswegen nur 3 Sterne, weil die Lieferung noch nicht da ist

Meine Bestellung nicht versandt.

Meine Bestellung ist zwar eingegangen, aber bis jetzt ist nichts weiter geschehen. Bestellt habe ich vor 2 Wochen. Ich benötige die Bestellung bis zum 08.03.24.
Die Bestellung vom 06.12.2023 Bestellnummer 700609 ist noch nicht angekommen .Nach Nachfrage ist sie in Bearbeitung. Ich hoffe sie noch bis Weihnachten zu erhalten