jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.de

6.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.690 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋‍♀️👌👍🍀

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

Nette Angebote, welche jedoch sinnlos sind ,wenn der Versandt antiquarisch. Warte nach über einer Woche immer noch und weiß nicht wo meine Bestellung steckt. Zum Glück wurde mein Geld bereits abgebucht. Über die Qualität der Ware kann ich keine Aussage geben..
BG
Bettina G.
Heidesheim am Rhein

Bestellung kommt nicht

Nach einer Woche, keine Reaktion. Hätte wenigstens eine Benachrichtigung, dass sich die Bestellung auf Grund der Nachfrage verzögert, erwartet. Mich wundert, dass Sie jetzt schon nach der Zufriedenheit fragen, obwohl die Bestellung noch gar nicht da ist.
DB
Dieter B.
Mannheim
03.05.2024
Schon vor einer Woche Bestellung aufgegeben. Keine Antwort auf Nachfrage von heute 😢😞, wo die Ware bleibt. Im übrigen sind wir schon jahrelang treue Kunden. Ob wir das bleiben, ist fragwürdig!!! Eine kurze Info von Jungborn wäre ja wohl angebracht.
HR
Halko R.
Ich habe am 25.11. 2023 die Bestellung aufgegeben und am 05.12.2023 nochmals angerufen und mir wurde nur mitgeteilt, dass ich per Mail eine Nachricht bekomme, wann die Lieferung erfolgen soll. Hoffe, dass bis Weihnachten das Paket noch ankommt.
MH
17.11.2023
Bearbeitung sehr langsam, Versand war dann eigentlich ganz flott (nachdem ich interveniert habe) - das Fertigessen wird wohl schmecken, ist aber TOTAL versalzen. Man nimmt mit 1 Packung schon die Salzmangel eines ganzen Tages zu sich.
01.01.2024
Sie haben mir keine Bestellung geschickt ich bin sehr traurig und hatte keine Weihtnachtgeschenke Frau Reincke Gabriele Vitanas Haus der Generationen Neustrelitzerstr 28 17033 NEUBRANDENBURG Pflegeheim gabrielereincke8@gmail.com
15.11.2023

Für mich nicht nochmal !!

Leider ist eine der bestellten Salamis nur noch 2 Wochen Haltbar, die andere nur noch 4 Wochen. Ich muss davon ausgehen, das die Waren schon lange im Lager rumlagen, da Salami sehr lange haltbar ist. Ich bestelle nicht wieder
Leider warte ich schon 10 Tage auf Lieferung. Es wurde mir zwar angekündigt nach meiner Bestellung, dass nicht sofort geliefert werden kann, aber sooo lang habe ich es mir nicht vorgestellt. Es sind Weihnachtsgeschenke dabei!
09.12.2023

Lieferung

Auch wenn ich die Bestellung erhalten habe, so wurde mir zunächst angekündigt, dass es Lieferengpässe gibt. Aber nachdem ich die Bestellung widerrufen habe, erfolgte schlagartig die Auslieferung. Das fand ich sehr merkwürdig.
BG
28.04.2024

Endlose Lieferzeit!

Die Lieferung selbst kann ich noch nicht bewerten! Warum? Sie ist schlicht und ergreifend noch nicht bei mir angekommen, ja von Jungborn noch nicht mal fertig gepackt und abgeschickt. Und das nach einer Woche! Enttäuschend!
Als Lieferadresse wurde eine Packstation angegeben. War im Kundenkonto möglich, als Standard Lieferadresse.Leider wurde es an den Empfänger zurückgeschickt,da DHL parcel diese nicht beliefert. Schade, musste neu bestellen..
UC
Ute C.
Geiselbach
25.09.2023
Die Dosengerichte waren alle ziemlich salzig. Habe zwar reklamiert, war aber etwas mühselig 🤔 Und nein, es liegt nicht an den unterschiedlichen Geschmäcker, alle die sie gegessen haben in meiner Familie waren enttäuscht 😞
MP
marlies p.
toenning
10.03.2024

Keine Nachlieferung, sondern Neubestellung

Der Artikel Proseccocreme mit Eierlikör war nicht lieferbar. Anstatt einer Nachlieferung muß ich den Artikel neu bestellen. Dann war mir eine kostenlose Damenuhr versprochen, erhalten habe ich aber eine Pralinenmischung
HS

Lieferung dauert zu lange!

Am 20.11.2023 bestellt und bis heute ( 27.11.2023 ) noch nicht eingetroffen! Zwischenbescheid erhalten, dass an Hand der großen Nachfrage auf Lieferung des Hersteller gewartet wird. Die Wartezeit ist einfach zu lang!
HK

Nikolausgeschenk

Jedesmal ist der Artikel nicht vorrätig und bis jetzt noch nicht angekommen. Voriges Jahr genau das gleiche, wurde mir aber nicht mehr geliefert werde die Ware ausverkauft war mußte notgedrungen was anderes nehmen.
02.05.2024
Die Ware ist immer von guter Qualität, wenn auch nicht ganz billig. Nur die Lieferfristen sind sind etwas zu lang. Habe vor einer Woche eine Termin-Bestellung aufgegeben, aber das Paket ist immer noch nicht da.
GD
Gerhard D.
Halle/Saale
Ich habe die Ware noch gar nicht erhalten und auch keine Information, dass der Versand erfolgt ist, deshalb die negative Beurteilung, da ich auch nicht nachvollziehen kann ob die Ware überhaupt noch kommt.
22.03.2024
Ich bin in letzter Zeit von Jungborn enttäuscht. Die Waren sind super aber die Lieferungen erfolgen immer später. Lieferzeit 3-5 Tage werden angegeben und die Lierferung ist nach 14 Tagen noch nicht da
13.05.2024
Es ist alles immer sehr gut verpackt, aber es entsteht leider sehr viel Müll. Die Lieferzeit von der letzten Bestellung hat mir nicht gefallen, sie beinhaltete Geschenke, die dadurch zu spät kamen.
23.03.2024
Leider wurde wiederholt eine unkorrekte Adresse auf der Sendung aufgedruckt ( obwohl ich bei der Bestellung die korrekte angegeben habe), so das der Zusteller Probleme hatte ,richtig auszuliefern!