jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.de

6.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.690 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋‍♀️👌👍🍀

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

21.11.2023
Ewig lange Lieferzeiten.....kann man ja mal einen Zwischenbescheid rausgeben.Wie ich eben sah,ist nun mein Gratisgeschenk schon weg...obwohl es im Warenkorb lag....

Lange Wartezeit

Ich habe die Weihnachtsbestellung nicht erhalten, die Bestellung vom Februar habe ich auch noch nicht erhalten, deshalb kann ich keine richtige Bewertung abgeben.
18.11.2023
Langfristige Bestellung, Wunschtermin konnte angegeben werden, kam 2 Tage später. Produkte teils stark überteuert, bzw. über geringe. Verpackungsmengen kaschiert.
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

l

Die Werbung und der Prospekt lassen auf eien besondere Küche hoffen. Statttdessen kommen Konserven einer Marke, die im Supermarkt erhältlich ist. Bin enttäuscht.
war eigentlich bis jetzt immer zufrieden. Da ich am 6.12.2023 bestellt habe, warte ich auch meine Ware. bitte um baldige Klärung mit herzlich Dank Doris Schorch
Schade, bin nicht so mit der Qualität der Ware zufrieden. Dann ist die Ware lieferbar und nun doch nicht lieferbar im großen Umfang, nein bin nicht begeistert !
HM
Heidi M.
Rheinland-Pfalz - Grafschaft
Mein Bestellung wurde einfach storniert und ich bekomme auf Nachfrage, KEINE Antwort! Die Produkte sind sehr gut,solch ein Umgang mit Kunden, allerdings nicht.
30.12.2023
Retff.--- Es wurde keine rückerstattung gegebn , obwohl das paket von der post zurück geschikkt wurde:((=0 !! Das geht wiiirklich echt mal gar nicht sowas !!
24.11.2023
Erste Bestellung immer noch nicht erhalten, auch keine Nachricht bekommen. Aber viel Geld für Verpackung und versandt. Ich werde sicherlich nichts mehr bessn

Bestellung und Lieferung liegen viel zu weit auseinander

Leider haben wir unsere Stollen immer noch nicht bekommen, und morgen ist der 1. Advent. Traurig Wenn Weihnachten vorbei ist brauchen wir sie auch nicht mehr.
AM
Angelika M.
Wandlitz
2 mal hab ich versucht Torten zu bestellen, aber keine bekommen, da nicht vorrätig. Seh ich drüber hinweg. Jungborn zeichnet sich durch Zuverlässigkeit aus.
Meine erste Bestellung vor einiger Zeit wurde zügig bearbeitet. Keine Beanstandungen. Die jetzige vom 20.11.23 lässt auf sich warten. daher nur befriedigend
02.12.2023

Schlechter Service

Bis heute war die Ware in Bearbeitung von 24.11. so was ist eine sauerei. Nun habe ich die Bestellung storniert. So ein schlechter Service geht ja garnicht
14.04.2024

Nicht gut

Lieferung entsprach nicht meiner Bestellung. Vier mal Matjesfilets im klaren Gurke-Dill-Aufgus wie geliefert,habe ich nicht bestellt,sondern nur zwei.
SG
Silke G.
Eisenach
Leider passiert es seit dem Herbst vermehrt, dass bei Bestellungen kurze Versanddaten genannt werden, aber man wartet Wochen auf das Paket... Schade..
JN
Josef N.
Weiden

Kein Vertrauen zum Kunden.

Meine Bestellungen per Rechnung bei Jungborn werden nicht akzeptiert. Meine Bestellungen per Rechnung bei anderen Firmen wurden noch immer akzeptiert.
Habe vor ca. 3 Wochen eine Bestellung aufgegeben und warte heute noch darauf. Hatte schon öfter bestellt aber solange musste ich noch nicht warten.
AT
Angela T.
Neubrandenburg
25.11.2023
Am 17.11. in Weihnachtsvorbereitung bestellt.Bestellung angenommen. Zwei Tage später Ifo zu Lieferverzögerung ohne Terminbenennung . Geht gar nicht!
18.11.2023
Die Produkte sind wirklich gut,kommen immer gut verpackt an.Bin noch nie enttäuscht worden. Bei den Preisen ist auch ab und an Luft nach unten.😂
HS
22.11.2023

E Mail Nachricht

Leider habe ich nach sieben Tagen der Bestellung und nach zwei E Mail Nachfragen immer noch keine Meldung erhalten,was mit meiner Bestellung ist.