jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.de

6.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.690 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋‍♀️👌👍🍀

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

MV
Marlene v.
W essenling
13.05.2024
Sagen erst, Kauf auf Rechnung ist möglich und Tage später heißt es, nur auf Vorkasse. Geht gar nicht!
MN
Michael N.
Bad Aibling
31.12.2023
Anfang Dezember eine Bestellung aufgegeben..x-Mal angerufen vor Weihnachten, da es Geschenke sein sollten, die für Weihnachten angedacht waren, jedes Mal vertröstet worden, viele Bestellungen, usw.. aber vor den Feiertagen kommt mit Sicherheit die Lieferung..heute,31.12.23, keine Lieferung erfolgt?👎👎👎war das letzte Mal, dass ich bei diesem Versandhandel eine Bestellung aufgegeben hatte..
PS
Petra S.

Hochzufrieden, aber die Lieferzeit...

Die Ware von Jungborn ist immer super, der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter(innen) perfekt, aber die Lieferzeit ist unendlich lange, wenigstens 10 Tage. Gerne würde ich auch Geschenke für meine Lieben bestellen, leider ist die Zeit bis zur Lieferung zu lange, so dass ich das nicht mehr mache. Schließlich will man Geschenke zur rechten Zeit übergeben.
DA
Der Kundenservice ist ganz schlecht. Mails werden erst sehr spät bearbeitet. Vollkommene Überforderung und Ahnungslosigkeit. Lieferungen erfolgen nicht in dem versprochenem Zeitplan. Ausreden werden auf Systemfehler zurückgeführt. Bei letzter Lieferung verschimmelte Ware erhalten! Nur kurze Entschuldigug trotz einer Magenverstimmung.
RH
21.11.2023

Ware noch nicht eingetroffen

Ich habe meine Bestellung 684951 noch nicht erhalten, auch habe ich meine Bestellung nicht bestätigt bekommen. Warum dauert die Lieferung schon über eine Woche? Bekomme ich die Ware überhaupt noch? Leider kann ich die Lieferung nicht verfolgen, habe keine Versand-Nummer bekommen. Ich bin enttäuscht. Freundlliche Grüße Bärbel Schorn
DA
So viele Fehler im Bestellservice: Rabatte werden nicht dargestellt, Antworten zu Anfragen per Mail dauern sehr lange oder erfolgen garnicht, viele Systemfehler, Rabattmarkensystem fehlerhaft, Bestellungen wegen unmöglichen Lieferzeiten storniert, starke Abweichungen zwischen Bestellung und Rechnungen. Nicht empfehlungswert !
Bestellung am 08.12.2023 Weihnachtsware - Nachfrage nach Lieferung am 21.12.2023 Auszug aus Antwort: " selbstverständlich hätten wir gerne all unsere Kunden pünktlich zum Fest beliefert, unsere Kapazitäten sind jedoch ausgeschöpft " Versand erfolgte am 02.01.2023 - noch nicht eingetroffen. Einfach nur peinlich !!!
01.05.2024
Oftmals viel zu lange Lieferzeiten, obwohl 3-5 Werktage angegeben sind können schon mal 2 Wochen vergehen. Begründet wird dies oft mit zu hohen Bestellaufkommen. Gelernt hat man daraus offentsichtlich nicht. In der Hotline werden dann falsche Versprechungen gemacht. Man muss dranbleiben und immer wieder anrufen.
22.11.2023

Unsinnig!

Gern wäre ich ein vollwertiger Kunde bei Jungborn. Mit der Bestell-Bestätigung-Nr. 686119 vom 15.11.2023 sind all meine offenen Fragen ( telef. Gespräche/ zuletzt mit Hr. Horstpritzen, mehrfache Email;s ) umfassend bekannt. Warum kontaktiert mich kein kompetenter Mitarbeiter---warum diese Bewertungsfrage ??
30.12.2023
Die Qualität ist gut, insofern würde ich hierfür 4 Sterne plus geben.Die Preise sind relativ hoch, die Lieferzeiten sind zu lang.Die erste Woche hört man überhaupt nichts von der Lieferung.Auch andere Onlineshops haben mit Lieferungsschwierigkeiten zu kämpfen, haben dies jedoch wesentlich besser im Griff.
02.12.2023

Lieferzeit verzögert sich

Wir können noch gar nichts sagen, weil wir per Mail informiert wurden, dass der versprochene Liefertermin nicht gehalten werden kann, wenigstens wurden wir informiert . Da ich das noch vom letzten Jahr kenne, habe ich zeitig bestellt in der Hoffnung , dass die Lieferung rechtzeitig vor Weihnachten da ist.
23.03.2024
ich habe diese schlechte Bewertung abgegeben weil ich für mein volles Rabattmarkenbuch nur 20Euro Gutgeschrieben bekommen habe, da es Online nicht geklappt hat sollte ich nach telefonischer Aussage das Rabattmarkenbuch mit der Post schicken, was ich gemacht habe, angeblich soll es nicht angekommen sein.
BP
Birgit P.
Rackwitz
16.12.2023
Ich warte auf die Bestellung, niemand kann mir sagen, wann die Lieferung erfolgt. Die Karten muss ich noch verschicken, die Post braucht ja auch ne Weile, nach Weihnachten brauch ich sie nicht mehr. Da erhält man Werbung, dass man bestellen soll, dann wird nicht geliefert. Dazu fällt mir nix mehr ein
GG
Gondolf G.
Promoisel
20.03.2024
Ich bin mit der Belieferung nicht einverstanden. Erst will man sich umbringen und dann bekommt man nichts auf die Reihe. Wenn die Möglichkeit einer Beschaffung won Waren nicht möglich ist.dann muß man sich entschuldigen und die Bestellung absagen,den Ostersachen brauche ich nicht mehr zu Weihnachten.

Bestellung steht auf OFFEN!!!!!

Obwohl ich nie einen späteren Wunschtermin eingebe, lassen die Lieferungen generell auf sich warten. Lieferstatus am 07.03. steht immer noch auf offen. Bestellung erfolgte am 29.02. ohne Zeitverzug Online im Account!!!!! Ansonsten bin ich mit den Produkten zufrieden Status: Siehe Bild
AW
Andreas W.
Bahretal
Wenn man den Hals nicht voll genug bekommen kann, dann macht man Werbung. Dann ist man so schwach um die Brust, daß man nichts vorrätig hat und bildet mit dem Geld des Kunden eine Rücklage bzw. ein Kreditlager. Jedes Jahr das Gleiche, der doofe Kunde fällt immer wieder darauf rein.
27.09.2023

Lecker teuer wenig

Die Sachen schmecken ganz gut und die Qualität scheint auch gut. Die Speisenmenge ist recht klein und höchstens eine halbe Mahlzeit oder eine Zwischenmalzeit. Daran gemessen ist der Preis auch viel zu hoch, da bekommt man woanders das doppelte zum gleichen Preis oder günstiger.
17.03.2024

Paket bis heute nicht erhalten

Die bestellte Ware wurde laut Jungborn am 9.3.24 verschickt. Das Paket ist allerdings bis heute nicht bei mir angekommen. Auf meine Reklamation vom 14.3.24 habe bis jetzt keine Antwort von Jungborn bekommen. Da ich die Ware bereits bezahlt hatte, ist das sehr ärgerlich.
HH
Heidrun H.
Solingen
09.12.2023
Leider war die Firma Jungborn bis jetzt noch nicht in der Lage meine Bestellung zu bearbeiten. Es ist mittlerweile Tag 9 oder sogar 10. Das ist meiner Meinung nach äußerst unprofessionell. So lange möchte ich nicht warten müssen. Andere Firmen sind da sehr viel schneller.
23.03.2024

Unmöglich

Lieferung bestätigt und dann 32 EUR Vorklasse haben wollen nach Tagen.1. Bestellung um man soll glauben das man die Ware bekommt nach Bezahlung. Zuoft schlechte Erfahrungen gemacht. Es handelte sich um eine Terminbestellung der Hinweis auf Vorkasse kam viel zu spät