jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.de

6.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.690 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋‍♀️👌👍🍀

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

VB
Volker B.
Spreenhagen
Habe des öfteren schon hier bestellt und leider feststellen müssen das die Auslieferung der Ware immer länger dauert. Leider erhält man auch keine Information des warum sich hier was verzögert. Außerdem ärgert mich immer wieder das ich (per Newsletter)kaum das ich bestellt habe, kostenlos Artikel bei der nächsten Bestellung in den Warenkorb legen kann oder reduzierte Angebote. Das ist oft ärgerlich, da man ja nun nicht alle paar Tage oder Wochen hier einkauft, so günstig ist es ja nun auch nicht.
FA
F. A.
Niedersachsen
02.02.2024

Täuschung….

Kundennr. 940327653 Die Mokkatorte Deluxe war eine echte Enttäuschung. Hier wurde weder Kaffee noch Mokka mit verarbeitet. Die aus Schokolade bestehenden „Kaffeebohnen“ als Dekoration machen aus einer Cremetorte noch lange keine Mokkatorte. Ich kann den mehrfach geäußerten Unmut einiger Käufer jetzt durchaus nachvollziehen. Diese Torte garantiert nie wieder. Traurig finde ich nur, das man sich als Hersteller dieser Torte zu dieser irreführende Bezeichnung hinreißen läßt.
RE
Rolf E.
Dresden
26.12.2023
In meiner Bestellung für Frau Dostmann war es nicht möglich, eine andere Zahlungsmöglichkeit als Vorkasse einzustellen. Die Anfragen nachdem Grund dafür blieben bisher leider ohne Antwort. Frau Dostmann hat ihre Rechnungen bisher ohne Verzögerung beglichen. Bei der Wiederholung der Bestellung wurde die alte Bestellung von mir unbemerkt verwendet und verdoppelt. Die Stornierung wurde aber sofort bestätigt.
GR
Gunter R.
Wolgast
16.02.2024
Bisher konnte ich immer mit Rechnung bezahlen, jetzt will Jungborn Vorkasse. Ist mir unerklärlich, denn habe immer alle Rechnungen pünktlich bezahlt. Einlösen der Wertmarken in Höhe von 40 € war nicht möglich, angeblich wegen nicht ausgeglichenen Konto. Dabei habe nicht ich Schulden bei Jungborn, sondern Jungborn Schulden bei mir. Was soll dieser Unfug. Ich bin sauer und fühle mich verarscht.
12.05.2024

ausgelaufene Wareninhalt

Bisher war ich immer sehr zufrieden. Leider ist bei der letzten gelieferten Bestellung die Dose der Bratheringshappen offensichtlich nicht dicht gewesen. Der ganze Sud war ausgelaufen, zum Glück aber nur in den Kühlbeutel. Die darin befindliche Ware, war eingeschweißt bzw. in Plastedosen verpackt, so dass der Fischsud abgespült werden konnte und diese Ware nicht beeinträchtigt war.
26.12.2023
Inzwischen sind 18 Tage seit meiner Bestellung vergangen. Noch ist keine Bearbeitung meiner Bestellung erfolgt. Auch keinerlei Mitteilung von Jungborn, warum meine Bestellung nicht bearbeitet wird. Artikel, die für Weihnachten bestimmt waren, habe ich dann zwangsläufig kurz vor Weihnachten anderswo besorgt. Traurig, was Jungborn sich da leistet.
24.12.2023
Das Paket ist bis heute nicht eingetroffen; trotz zweimaliger Zusage, es sei zur Abholung durch die DHL bereit. Mir wurde auch telefonisch versichert, es treffe auf jeden Fall vor Weihnachten ein. Alles gelogen! Der Status steht immer noch "in Bearbeitung" ubd das seit 5.12.23. Auf eine schriftliche Reklamation habe ich keine Antwort erhalten.
10.05.2024
Die Bestellung ist noch nicht da, sondern noch in Bearbeitung. Ich habe diese Woche Urlaub und die Lieferung soll innerhalb von 3-5 Tagen versandt werden. Ich hatte gehofft, das es funktioniert und die Bestellung spätestens Mittwoch nach dem 1. Mai rausgeht, das sind dann 5 Werktage.
14.05.2024

Die Firma selbst ist in Ordnung, DHL nicht empfehlenswert

Die Firma selbst ist in Ordnung, das Packet wurde von DHL nicht am vereinbarten Termin geliefert und dann auch noch im Packetshop abgelegt. Eine 90 jährige Frau kann nicht bis zu einer Packstation laufen, fahren oder so, dafür war der Liefertermin ausgemacht.
RE
Renate E.
Bamberg
11.05.2024

sehr lange Lieferzeit

Obwohl die Sendung, die ich am 30.04. bestellt habe, am 07.05. 10 Uhr angeblich versandfertig (telefonische Nachfrage) war, ist es bis heute nicht angekommen. Sehr ärgerlich, da Geschenke zur goldenen Hochzeit bestellt waren und ich jetzt nachliefern muss.
19.05.2024
Meine Bestellung ist noch immer nicht angekommen! Es sollte ein Geschenk zu Pfingsten sein für meine Eltern! Ich werde die Bestellung zurück gehen lassen. Zudem noch nicht einmal ein Hinweis auf eine verspätete Lieferung!
WF
Wolfgang F.
Puchheim
10.05.2024
Ich habe bestellt aber sie wollen nicht liefern. Gründe und warum ist deshalb habe ich nicht gelesen und sind mehr vollkommen egal. Wer nicht liefern will bekommt doch keine gute Bewertung.
11.05.2024
Leider ist meine Bestellung nach mehr als einer Woche nur in Bearbeitung. Bei Bestellung sollte die Ware in 3-5 Werktagen versendet werden. Zur Qualität kann ich leider noch nichts sagen.
Mein Paket sollte heute kommen 28.11 ich glaube dass es nicht mehr mich erreicht heute, habe extra das Wunschdatum genommen da ich frei habe von der Arbeit und warte schon den ganzen Tag
SL
Silke L.
Pastow

Schlechte Laune, weil nichts passiert

Leider habe ich weiter nichts als die Bestellbestätigung und kann somit auch nichts bewerten. Habe einen Osterkalender in der Bestellung, den ich dann wohl nicht mehr gebrauchen kann.
JM
Jana M.
Vogtland
14.05.2024

Lieferung erfolgt relativ schnell, aber....

Lieferung erfolgt relativ schnell. Nur für Kühlwaren ohne Kühlung dauert es zu lang. Meine Cremrollen konnte ich nicht mehr verwenden, waren matschig.
EG
Elke G.
Puschendorf
26.12.2023
Nach 14 Tagen keine Lieferung wegen sehr hohen Bestellaufkommens. Machen aber schon wieder Werbung für kostenfreie Lieferung.
23.05.2024
Habe vor Wochen eine ganz höfliche Beschwerde an Jungborn gesendet und bis Heute wurde nicht einmal darauf reagiert.
19.05.2024
Lieferung ist noch immer nicht eingetroffen, Auf eine Nachfrage über das Portal bei Jungborn wurde nicht reagiert

Lange Lieferzeit

Abgesehen davon, dass alles sehr teuer ist, wurde meine Bestellung nach einer Woche immer noch nicht versandt.