jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.de

6.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.690 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋‍♀️👌👍🍀

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM

CM
Cornelia M.
Ingersleben
23.11.2023
Ich bekam eine Mail mit der Info Zustellung nicht möglich,obwohl es an eine Packstation geliefert werden sollte. Nach einem Anruf bei Jungborn wurde mir gesagt ( obwohl ich die Ware per PayPal gezahlt habe) das ich im Computer nicht registriert sei. Die Dame am anderen Ende der Leitung war sehr genervt über mein Anliegen und als ich sagte was ich alles bestellt habe,wurde mir gesagt das einige Artikel auch nicht mehr lieferbar sind Obwohl bezahlt hat sie das nicht interessiert. Schade,da kaufe ich natürlich nicht mehr.
DS
Doris S.

Lieferung zum Wunschdatum nicht erfolgt

Ich hatte als Wunschdatum den 26.2. eingetragen, weil ich wusste dass ich am 24.2., als die Sendung geliefert wurde, nicht zu Hause sein würde. Bis heute habe ich auch die angekündigte schriftliche Mitteilung noch nicht erhalten. Ich bin 77 Jahre alt und nicht ganz gesund. Nun darf ich die Lieferung von der Post alleine abholen. Wozu gibt es einen Wunschtermin, wenn ich mich darauf nicht verlassen kann. D.SCHULZ
18.05.2024
Lieferung dauert ziemlich lange. Vor Festen kann man froh sein wenn die bestellten Artikel nach 2-3 Wochen geliefert werden. Also nicht unbedingt als Geschenk einplanen. Qualität ist zu ca. 80% - 90% ok. Bei Reklamationen wegen Fehler bei der Rechnung war niemand in der Lage den Fehler zu erkennen und mir die Berichtigung zu bestätigen. Komischerweise war dem Paket dann eine korrekte Rechnung beigelegt.

Mein Bewertung von Versandhaus Jungborn

Jungborn Bewertung Mir gefehlt nicht, dass bei Jungborn Versand alle benötigten Papiere für Zurücksendung nicht sofort mit Ware kommen. Warum muss man bei Überweisungen einfach nicht subtrahieren die Summe von Preis der Zurückgesandten Waren, sondern dieses Geld als gutgeschrieben auf meinem Kundenkonto und nur mit der nächsten Bestellung verrechnet. Vielleicht wollte ich nie wieder mit diesem Versand zu tun haben. Was passiert dann mit meinem Geld? Auch die Summe von kostenlosen Versandkosten ist sehr hoch. Bei anderem Versande ist alles einfacher. Deshalb höchstwahrscheinlich bestelle ich nie wieder bei Jungborn. Ich erwarte schon seit drei Tagen Ihre Packetaufkleber mit Warenbegleitschein, aber habe ich bis jetzt keine bekommen. Mein Kundennummer 940348380 Mit freundlichen Grüßen ALLA TRACHTENBERG
UM
Ursula M.
Hemsbach
23.03.2024
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, bei der mir angezeigt wurde, dass Alles lieferbar ist. 4 Tage später bekomme ich eine Mitteilung, dass die bestellten Artikel erst geliefert werden können, wenn sie wieder vom Hersteller beliefert wurden. Bei einem Anruf habe ich gefragt, wann ich damit rechnen kann, da die Artikel für Ostern gedacht sind. Die Antwort war „es müßte“, „es sollte“ oder „wird schon noch vorher kommen“. Das Gespräch war nicht aufschlussreich für mich. Wenn ich Osterartikel, wie zB Schokohasen bestelle, und diese als lieferbar angezeigt werden, erwarte ich, dass diese auch wirklich auf Lager sind und die Lieferung erfolgen kann. Nach Sparern besuche ich sie natürlich nicht mehr.
UM
Ute M.
1. Zwei Tage nach meiner Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass alle Waren nicht vorrätig seien. Das müsste dem Kunden gleich bei seiner Bestellung mitgeteilt werden, ebenso ein neuer Liefertermin. Beides war nicht der Fall. Die Bestellung kam dann nach ein paar Tagen- aber ohne das mir das gesagt wurde. 2. Die Ware war nicht gekühlt, alles war lauwarm (es war auch nur 1 Kühlelement in dem Karton. 3. Bei der letzten Bestellung wurde das Brot in einer Plastiktüte (!) geliefert. Dadurch war es ganz feucht. Das alles klingt nach unprofessionellen und uninteressierten Firmenmitarbeitern. MfG Ute Mell
TK
Tanja K.
Würzburg
06.01.2024

enttäuschend: am 09.12.23 bestellt am 05.01.24 geliefert

Am 09.12.23 bestellt, 1 Woche vor Weihnachten angerufen (Ware kommt noch rechtzeitig), Donnerstag 21.12. angerufen (Ware kommt noch rechtzeitig-hofft man). Da hatte ich eine pünktliche Lieferung schon abgeschrieben und musste geschenktechnisch umplanen. Ware ist nun am 05.01.24 eingetroffen. Sorry, aber wenn ich Weihnachtsprodukte bestelle, dann sollten die auch pünktlich eintreffen. Wenn das - aus welchen Gründen auch immer- unmöglich ist, dann wäre eine Info per Mail oder bei meinen Anrufen fair gewesen. Eine späte Entschuldigung per Mail hilft dann auch nicht mehr. Das war wirklich unprofessionell und super enttäuschenden 🙁
22.03.2024
An das Team, dass ich nach einer Woche (Bestellung von Ostersüßigkeiten am 15.3.) noch immer keine Lieferung - geschweige denn, eine kurze Zwischeninfo über eine mögliche Lieferverzögerung o. ä. - bekommen habe, spricht für mich nicht unbedingt nach einem zuverlässigen Händler. Bin jetzt erstmal froh, beim 1. Mal meiner Bestellung per Rechnung bestellt zu haben. Ich hatte aufgrund eines sehr ansprechenden Warenangebotes Besseres erwartet und hoffe nun inständig, dass meine Ware doch noch rechtzeitig zu Ostern ankommt! Drücken Sie mir die Daumen!! Eine bisher enttäuschte Erstkundin Martina Frenzel
22.08.2024
Das Unternehmen "Jungborn" hält es noch nicht einmal für nötig, die Kunden zu informieren, dass die Lieferung der Ware 3-4 Wochen dauert. Nach einigen Anrufen bei dem Unternehmen hat man das Gefühl, dass es den Mitarbeitern ziemlich "egal" ist. Die neuen Auslieferungsumstände sind zu verstehen, aber zumindest hätten wir erwartet, dass eine kurze E-Mail mit Info an den Kunden das "A und O" wäre. Angeblich konnte uns niemand mitteilen, woran es liegt, dass die Lieferung so lange dauert. Man muss sich erst im Internet schlau machen. Einfach toll die Abwicklung!

Bisher 5 Sterne, aber jetzt eher null

Bis Ende November hätte ich immer fünf Sterne vergeben. Bisher war immer alles perfekt und sehr gerne weiterzuempfehlen. Nur für diese eine spezielle Bestellung wären null Sterne noch zu viel. Am 05.12. bestellt und bis 19.12. keine Lieferung und keinerlei Information warum nicht. Auf Nachfrage wird nicht reagiert. Wenn ich in meinem Konto bei Jungborn nachschaue, steht seit 05.12. immer nur "In Bearbeitung". Also bisher alles super, nur die letzte Bestellung läuft grottenschlecht. Was ich sehr schade finde. Herzliche Grüße Lutz Wegner
Ein zu Ostern bestelltes Paket kam beschädigt an. Fisch war ausgelaufen, auch andere Artikel beschädigt, alles roch. Der Kundenservice wurde mehrmals angerufen, Rückruf zugesichert, welcher bis heute nicht kam. In diesem Rückruf sollte abgestimmt werden, welche Produkte betroffen sind. Die bestellten Artikel waren explizit Geschenke und Speisen für das nun vergangene Osterfest, diese werden nicht mehr benötigt, Alternativen von mir zusätzlich gekauft zum Fest. Jungborn liefert nun den Fisch neu aus. Ohne Info. Das ist nicht akzeptabel.
JM
Jana M.
Vogtland
Ich habe Backwaren bestellt. Diese kamen mit einem Aufkleber "gekühlte Ware", welche aber nicht bei mir, sondern am nächsten Tag mittags in einer Postfiliale ankamen. Aber leider klappt die Verständigung mit der Post nicht. Meine Backwaren wurden leider noch einen Tag durch die Gegend gefahren, bevor ich sie in Empfang nehmen konnte. Aber keiner weiß was, Vielleicht muß die Liefermöglichkeit noch einmal überdacht werden. Da aber das Brot lecker schmeckt, wenn es frisch ist, möchte ich es aber auch nicht missen. Vielen Dank