vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.896 Bewertungen insgesamt

leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

28.10.2023
Sie könnten sich die zu verschickende Bekleidung etwas genauer anschauen. Ein schwarzer Strickrock, den ich bestellt hatte, kam am 26.10.bei mir an und hatte so viele Löcher wie ein Schweizer Käse. Schade, ohne die "Lochparade" hätte er mir gut gefallen.

Bewertungen für vite-envogue.de

EK
Elisabeth K.
Bahlingena.K.
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb es nur zu einer 1-Sterne Bewertung gekommen ist und würden uns daher auf Ihr Feedback freuen. Sie haben auch jederzeit die Möglichkeit, uns direkt zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
MP
Maria P.
Perchtoldsdorf
26.10.2023
03.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Beschreibungsfehler kam. Dies entspricht natürlich keinesfalls unserem Qualitätsanspruch. Generell bemüht sich unsere Artikelbeschreibung alle Artikel ausführlich zu überprüfen. Wie bereits in unserer E-Mail Kommunikation dargelegt, haben wir umgehend versucht, mit unserer Versandabteilung den Fall zu klären. Vielen Dank, dass Sie unserer Kundenservice kontaktiert haben. Wir hoffen, hier mit dem Preisnachlass eine geeignetes Entgegenkommen gefunden zu haben. Wir haben Ihr Feedback auch an unsere Qualitätssicherung weiterleiten und hoffen, Sie beim nächsten Mal etwas mehr von unserer Ware überzeugen zu können. Ihr Vite EnVogue Service Team
11.10.2023
12.10.2023
Liebe Kundin, gerne würden wir wissen, was Sie zu der 2-Sterne Bewertung bewegt hat. Generell stehen wir Ihnen bei Fragen montags bis freitags per Mail oder telefonisch zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team