Der Artikel O6-T22666, ein Pullunder, hatte Löcher! Der Zustahd wurde als "Sehr gut" eingestuft. Ich habe in der Retoure die Löcher vermerkt. Eine Woche später war der Pullunder wieder als "sehr gut" bei Vite online zum Kauf. Weshalb soll ich da noch in Retouren Beanstandungen vermerken? Lohnt sich ja nicht.
Die Ware war schnell da, allerdings eine Retour die ca. 1 Monat für die Rückerstattung benötigt ist einfach zu lange. Der Kunde ist ja nicht da um einen kostenlosen Kredit zu geben. So schnell wie Geld eingezogen wird sollte es auch zurück Überwiesen werden.
Lässt sich lange Zeit, die Rücksendung bei Klarna zu bestätigen
Der Zustand „ Sehr gut" für die Ware ist nicht zutreffend , da diese zum Teil beschädigt war( Vernähte Perlen haben gefehlt, starkes Pilling der Wolle)
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Antwort von Buddy&Selly
vor 7 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung.
Gerne leiten wir Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiter. Sollten Sie einmal mit einer Bestellung oder bestimmten Artikeln nicht zufrieden sein, oder diese unbeschriebene Mängel aufweisen, kontaktieren Sie gern direkt unsere Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter und bemühen uns, gemeinsam eine Lösung zu finden.
Generell benötigen wir bis zu 14 Tage für die Bearbeitung von Rücksendungen. Selbstverständlich werden Sie innerhalb des genannten Zeitraums auch erstattet. Hierüber werden Sie auch per Email informiert.
Herzliche Grüße,
Ihr Buddy&Selly Service Team
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Die Rücksendungen werden von unserer Retourenabteilung nach Eingangsdatum abgearbeitet. Gern werden wir Ihr Feedback zum Retourenablauf und den aktuellen Bearbeitungszeiten an die zuständige Abteilung übermittelt.
Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu.
Gerne können Sie uns bei Fragen zu Ihrer Rücksendung auch direkt kontaktieren. Unser Kundenservice steht Ihnen stets gern telefonisch und via Email zur Verfügung.
Ihr Vite EnVogue Service Team
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
2Artikel zurückgeben ,da Mängel.
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Antwort von Buddy&Selly
30.08.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen hier Ware in einem nicht zufriedenstellenden Zustand geliefert wurde.
Gerne können Sie sich in solchen Fällen direkt per Mail oder telefonisch an uns wenden, sodass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. Gerne leiten wir dann auch Ihr Feedback an unsere Qualitätssicherung weiter und bitten um Prüfung, sollten bei Artikeln potentielle Mängel nicht in der Artikelbeschreibung erwähnt sein.
Generell können Sie, wie Sie es getan haben, Artikel kostenlos an uns zurücksenden. Sie erhalten dann eine Rückerstattung des Kaufbetrages.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite-Envogue Service Team
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Buddy&Selly
09.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren und es nur zu einer 2-Sterne Bewertung gereicht hat. Gerne würden wir erfahren, weshalb dies der Fall war, um unseren Service stetig verbessern zu können.
Gerne können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Herzliche Grüße
Ihr Vite-EnVogue Service Team
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Erst bekomme ich eine Jacke mit einem defekten Reißverschluss und dann muß man 14 Tage auf sein Geld warten. Man sollte die Ware die rausgeht schon kontrollieren, dann könnte man sich den Ärger ersparen.
Der Kundendienst war sehr freundlich.
Habe noch nie so lange auf mein Geld warten müssen.
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Antwort von Buddy&Selly
02.08.2024
Liebe Kundin,
wir bedanken uns für das Feedback und freuen uns über Ihre Lob zu unserem Kundenservice.
Wir bedauern, dass Ihnen hier Ware in einem nicht zufriedenstellenden Zustand geliefert wurde. Wir bereits kommuniziert, haben wir Ihr Feedback zu diesem Artikel umgehend weitergeleitet. Dieser wurde nach Rücksendung an unsere Qualitätssicherung übergeben. Generell bemühen sich unsere Kolleg:innen in den verschiedenen Abteilungen, alle Artikel eingehend zu prüfen, bevor diese in unserem Onlineshop gelistet werden. Bei einer Prüfung von bis zu 1500 Artikeln täglich kann es dazu kommen, dass Fehler übersehen werden, was jedoch nicht unserem Qualitätsanspruch entspricht.
Wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen und bedanken uns für Ihren wertvollen Hinweis.
Generell benötigen wir bis zu 14 Tage für die Bearbeitung von Rücksendungen. Selbstverständlich werden Sie innerhalb des genannten Zeitraums auch erstattet. Die Informationen zum Bearbeitungsstatus erhalten Sie, sobald Ihre Rücksendung ausgepackt wurde. Dies kann, je nach Paketvolumen, mal schneller und mal etwas langsamer erfolgen, jedoch immer innerhalb der o.g. Bearbeitungsdauer.
Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu.
Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Ihr Vite EnVogue Service Team
28.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Buddy&Selly
30.07.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihr Feedback weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal mehr von uns überzeugen zu können.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team
Schnelle Lieferung, leider z.T. wenig aussagekräftige Fotos. Retoure viel zu kompliziert und nicht mehr zeitgemäß, da man zwingend einen Ducker oder Copyshop braucht und zusätzlich auch noch ein Retouren-Formular ausdrucken und beilegen muss. Habe gerade noch erfahren, dass die Bearbeitung einer Retoure erschreckenderweise 10-14 Tagen dauert.
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06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das Versenden der Ware hat lange gedauert, der Karton war fast zerfallen, die Bearbeitung der Retoure wurde nicht bestätigt, hat noch länger ( mehr als 10 Tage) gedauert, die Rückzahlung habe ich angefragt.
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Antwort von Buddy&Selly
06.11.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen hier Ware in einem nicht zufriedenstellenden Umverpackung geliefert wurde. Wir werden dies an die zuständige Abteilung melden.Gerne können Sie sich in solchen Fällen direkt per Mail oder telefonisch an uns wenden.
Generell benötigen wir für die Bearbeitung von Rücksendungen bis zu 14 Tage ab Ankunft bei uns.
Hierzu werden Sie auch via E-Mail und auf unserer Webseite informiert. Sollten Sie einmal Fragen zu Ihrer Rücksendung haben, können Sie uns natürlich jederzeit kontaktieren.
Herzliche Grüße,
Vite EnVogue Service Team
Die Waren war nicht wie angegeben in einem "sehr guten" Zustand. Ich bin gespannt, ob die Bearbeitung der Retoure jetzt wieder rund 4 Wochen+ dauert.
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Antwort von Buddy&Selly
05.03.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen hier Ware in einem nicht zufriedenstellenden Zustand geliefert wurde.
Gerne können Sie sich in solchen Fällen direkt per Mail oder telefonisch an uns wenden, sodass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden.
Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns maximal bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Dennoch geben wir Ihr Feedback sehr gerne weiter.
Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu.
Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Ihr Vite EnVogue Service Team
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Wochen auf das Geld meiner Retoure. Sehr schade!!!
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Antwort von Buddy&Selly
25.06.2024
Lieber Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Die Rücksendungen werden von unserer Retourenabteilung nach Eingangsdatum abgearbeitet. Gern werden wir Ihr Feedback zum Retourenablauf und den aktuellen Bearbeitungszeiten an die zuständige Abteilung übermittelt. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu.
Bei Fragen und Anmerkungen steht Ihnen unser Kundenservice stets gern telefonisch und via Email zur Verfügung.
Ihr Vite EnVogue Service Team
26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Größenangabe stimmte nicht
Die Größenangabe stimmte bei einer Bluse nicht.
Es war nicht das erstmal.
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Antwort von Buddy&Selly
28.05.2024
Liebe Kundin,
wir bedauern, dass die Größe bei einem Artikel nicht zufriedenstellend war.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen zur Prüfung weiterleiten. Kontaktieren Sie uns hierfür gerne unter service@vite-envogue.de und nennen Sie uns Ihr Anliegen.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Artikel die nicht passen, kostenlos über unser Retourenportal, gegen eine Rückerstattung an uns zurückzusenden. Informationen finden Sie hierzu unter www.vite-envogue.de/retoure
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Buddy&Selly
13.06.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Gerne würden wir erfahren, weshalb dies der Fall war, um unseren Service stetig verbessern zu können.
Hierzu können Sie uns per Mail oder telefonisch erreichen. Weitere Infos zur Kontaktaufnahme finden Sie unter folgendem Link:
https://www.vite-envogue.de/eu/de/kontakt
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team