Der Artikel O6-T22666, ein Pullunder, hatte Löcher! Der Zustahd wurde als "Sehr gut" eingestuft. Ich habe in der Retoure die Löcher vermerkt. Eine Woche später war der Pullunder wieder als "sehr gut" bei Vite online zum Kauf. Weshalb soll ich da noch in Retouren Beanstandungen vermerken? Lohnt sich ja nicht.
Lieferung dauert lange - ärgerlich, da ich gleich bei der Bestellung per Paypal bezahlt hatte. Ich hoffe dass ich keine 4 Wochen auf mein Geld warten muss!? Ware teilweise besser fotografiert und beschrieben als sie dann tatsächlich ist. Der Reißverschluss einer Jacke funktionierte nicht, obwohl diese als "sehr guter Zustand" beschrieben wurde. Sehr schade, denn der Internetshop ist sehr ansprechend gestaltet und lädt zum kaufen ein.
Bewertung melden
Antwort von Buddy&Selly
vor 7 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung.
Gerne leiten wir Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiter. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung erst verspätet bei Ihnen durch unseren Versanddienstleister zugestellt wurde. Wir haben Ihre Bestellung schnellstmöglich abgewickelt. In der Regel beträgt unser Versand 3-4 Werktage.
Sollten Sie einmal mit einer Bestellung oder bestimmten Artikeln nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie gern direkt unsere Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter und bemühen uns, gemeinsam eine Lösung zu finden.
Generell benötigen wir bis zu 14 Tage für die Bearbeitung von Rücksendungen. Selbstverständlich werden Sie innerhalb des genannten Zeitraums auch erstattet. Hierüber werden Sie auch per Email informiert.
Herzliche Grüße,
Ihr Buddy&Selly Service Team
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde zurückgeschickt! Sie ist am 25.09. beim Versender wieder angekommen. Bis heute ist noch keine Erstattung erfolgt
Bewertung melden
Antwort von Buddy&Selly
09.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Rücksendung ist zwischenzeitlich abschließend bearbeitet worden und die Rückerstattung über PayPal erfolgt.
Generell kann die Retourenbearbeitungszeit 10-14 Tage betragen. Wir müssten hier entsprechend um Geduld bitten.
Herzliche Grüße
Ihr Vite-EnVogue Service Team
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Buddy&Selly
14.10.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die 3 Sterne.
Gerne würden wir erfahren, was bei Ihrer Bestellung gefehlt hat um die volle 5-Sterne-Bewertung zu erhalten.
Gerne können Sie uns in solchen Fällen jederzeit direkt via E-Mail kontaktieren: service@vite-envogue.de.
Ihr Vite EnVogue Service Team
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Buddy&Selly
14.10.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die 3 Sterne.
Gerne würden wir erfahren, was bei Ihrer Bestellung gefehlt hat um die volle 5-Sterne-Bewertung zu erhalten.
Gerne können Sie uns in solchen Fällen jederzeit direkt via E-Mail kontaktieren: service@vite-envogue.de.
Ihr Vite EnVogue Service Team
12.09.2024
Verifizierte Bewertung
Retoure dauert, Versand war bei der 2. Bestellung OK, Qualität naja zu teuer
Bewertung melden
Antwort von Buddy&Selly
13.09.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben.
Gerne leiten wir dieses an die zuständige Abteilung weiter. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu.
Für Rückfragen oder bei Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, Sie das nächste Mal wieder mehr von unseren Artikeln und unserem Service überzeugen zu können!
Ihr Vite EnVogue Service Team
Die Retouren und die Rückerstattung dauert viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von Buddy&Selly
06.09.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne leiten wir dieses an die zuständige Abteilung weiter. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu.
Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Ihr Vite EnVogue Service Team
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Da ist noch Luft nach oben
Die Bestellungen gehen immer recht zügig. Die Bearbeitung von Retouren inklusive Erstattung lässt allerdings zu wünschen übrig, da die Rückzahlungen immer fast so lange dauern, bis der Käuferschutz von Trusted Shops abgelaufen ist. Das könnte besser sein.
Bewertung melden
Antwort von Buddy&Selly
16.08.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Generell benötigen wir bis zu 14 Tage für die Bearbeitung der Retouren. Die Bearbeitungszeit beginnt ab Zustellung bei uns. Sie haben natürlich die Möglichkeit, sich vor Ihrer Bestellung über die jeweiligen Zeiträume zu informieren. Unter folgendem Link finden Sie auch weitere Informationen zur Bestellung und zum Ablauf selbst: https://www.vite-envogue.de/eu/de/faq
Sollten Sie einmal Fragen haben, zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren über service@vite-envogue.de
Gerne unterstützen wir Sie in Ihrem Anliegen.
Herzliche Grüße,
Vite EnVogue Service Team
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Manche Kleidungsstücke sind super, andere wirklich in schlechtem Zustand. Retouren brauchen sehr lang
Bewertung melden
Antwort von Buddy&Selly
23.08.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie generell zufrieden mit uns und unseren Artikeln sind. Entsprechend bedauern wir natürlich zu hören, wenn sich Artikel in einem nicht zufriedenstellenden Zustand befanden. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard und generell achtet unsere Ankaufsabteilung darauf nur Artikel in einem sauberen und gepflegten Zustand anzukaufen. Wir werden Ihr Feedback intern weitergeben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Die Rücksendungen werden von unserer Retourenabteilung nach Eingangsdatum abgearbeitet. Gern werden wir Ihr Feedback zum Retourenablauf und den aktuellen Bearbeitungszeiten an die zuständige Abteilung übermittelt. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu. https://www.vite-envogue.de/eu/de/faq
Sollten Sie einmal Fragen und/oder Anmerkungen haben, zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren über service@vite-envogue.de
Wir sind gern für Sie da.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Team
Artikel war nicht wirklich sehr gepflegt, sauber...
Bewertung melden
Antwort von Buddy&Selly
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass sich der Artikel in einem nicht zufriedenstellenden Zustand befand. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard und generell achtet unsere Ankaufsabteilung darauf nur Artikel in einem sauberen und gepflegten Zustand anzukaufen. Wir werden Ihr Feedback intern weitergeben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten
Ihre Retoure des Artikels haben wir zwischenzeitlich bearbeitet und Ihnen eine volle Rückerstattung gesendet.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Team
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten
Sehr lange Lieferzeiten.
Bewertung melden
Antwort von Buddy&Selly
15.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden überprüfen, weshalb es bei Ihrer Lieferung zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist und bitten die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Versanddienstleister entstanden sind, zu entschuldigen.
Generell geben wir eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen an. Ihre Bestellung wurde noch innerhalb der fünf Tage zugestellt, stagnierte jedoch auch für 4 Tage im Weitertransport, weshalb wir den Sachverhalt gerne als Feedback an DHL weiterleiten werden.
Wir hoffen, dass Ihre nächste Bestellung wieder schneller zugestellt wird und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die 3 Sterne.
Gerne würden wir erfahren, was bei Ihrer Bestellung gefehlt hat um die volle 5-Sterne-Bewertung zu erhalten.
Gerne können Sie uns in solchen Fällen jederzeit direkt via E-Mail kontaktieren: service@vite-envogue.de.
Ihr Vite EnVogue Service Team
02.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Buddy&Selly
05.08.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die 3 Sterne.
Gerne würden wir erfahren, was bei Ihrer Bestellung gefehlt hat um die volle 5-Sterne-Bewertung zu erhalten.
Gerne können Sie uns in solchen Fällen jederzeit direkt via E-Mail kontaktieren: service@vite-envogue.de.
Ihr Vite EnVogue Service Team
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Buddy&Selly
04.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne würden wir erfahren, was bei Ihrer Bestellung gefehlt hat um die volle 5-Sterne-Bewertung zu erhalten.
Gerne können Sie uns in solchen Fällen jederzeit direkt via E-Mail kontaktieren: service@vite-envogue.de.
Ihr Vite EnVogue Service Team
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Es wäre auf jeden Fall hilfreich, wenn die Einschätzung des Warenzustandes objektiver wäre. In der Regel heißt es " sehr gut", das trifft aber absolut nicht immer zu . Hier sollte man ehrlicher sein und Kategorien einbringen. Auch die Angabe der Länge mit " knielang oder kurz" hilft wenig, weil das erheblich von der Größe der Person beeinflusst wird. Hier wäre eine genau Angabe viel hilfreicher!
Bewertung melden
Antwort von Buddy&Selly
21.06.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Wir bedauern, wenn Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis in der Vergangenheit nicht immer ganz zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weiter. Falls es generell einmal zu Fehlern bei einer Artikelbeschreibung kommt und/oder Angaben in punkto Maße oder Material nicht korrekt sind, wenden Sie sich stets gern an unseren Kundenservice. So können wir entsprechendes & genaueres Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Selbstverständlich können Sie Artikel auch kostenlos über unser Retourenportal für eine Rücksendung anmelden und Sie erhalten die Rücksendedokumente.
Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
Die Lieferung dauert lange, und eine Rückgabe braucht auch sehr viel Zeit, da kommt dann manchmal eine Mahnung, wenn man mit Rechnung bezahlen muss, die ja zurückgegeben wurde.
Bewertung melden
Antwort von Buddy&Selly
14.05.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung später als erwartet bei Ihnen eingetroffen ist.
Aufgrund der vergangenen Feiertage und eines daraus resultierenden Paketrückstaus, kam es zu Verzögerungen in der Abarbeitung. Wir freuen uns jedoch, dass Ihr Paket inzwischen bei Ihnen eingetroffen ist.
Generell sendet Ihnen der Zahlungsdienstleister, 5 Tage vor Ablauf der Zahlungsfrist, automatisch eine Zahlungserinnerung, eine Mahnung erhalten Sie hierbei nicht. Sie haben 30 Tage Zeit für Ihre Zahlung. Je nachdem, wann Sie eine Rücksendung auf den Weg bringen, können sich Zahlungsziel und Rückerstattung bzw. Retourenbearbeitung überschneiden.
Selbstverständlich können Sie uns bei Rückfragen jederzeit direkt kontaktieren. Wir unterstützen Sie gerne.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Man kann gute Schnäppchen machen, aber leider ist die Ware oft nicht ok. Z. T. Löcher, starkes Peeling oder sonstige Beschädigungen, obwohl in der Artikelbeschreibung 'sehr gut" steht... Man muss jeden Artikel GANZ GENAU überprüfen!
Retourenerstattung dauert zwar recht lange, funktioniert aber wenigstens problemlos.
Bewertung melden
Antwort von Buddy&Selly
28.11.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihren ausgewählten Produkten teilweise unzufrieden sind. Natürlich entsprechen Löcher nicht unserem Qualitätsanspruch. Generell werden Artikel von unseren Kolleg:innen in der Artikelbeschreibung eingängig überprüft bevor diese freigegeben werden. Bei einer so hohen Anzahl von Artikeln, die täglich beschrieben und fotografiert werden, ist es bedauerlicherweise nicht zu 100% möglich, dass ein Mangel übersehen wird. Bei Artikeln aus dem Second Hand Bereich können wir dies auch nicht vollkommen ausschließen.
In den meisten Fällen werden jedoch Mängel, wie Pilling oder Beschädigungen (z.B. auch bei B-Ware) in unserer Artikelbeschreibung angegeben und explizit darauf hingewiesen. Sollte ein Artikel einmal nicht der Beschreibung entsprechen, haben Sie natürlich die Möglichkeit uns direkt zu kontaktieren und den Artikel zu reklamieren. Wir sind uns sicher, dass wir eine Lösung finden.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team
Die Lieferung und Verpackung waren gut.
1 Teil von 3 war kein Herrenartikel, obwohl so angeboten, und in Folge dessen zu klein. Die Lagerhaltung sollte gewissenhafter sein.
Bei meiner Ernstbestellung eines Artikels war auch bereits ein Fehler aufgetreten, sodass ich den Artikel zurückschicken musste.
Bewertung melden
Antwort von Buddy&Selly
30.10.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Gerne können Sie sich in solchen Fällen direkt per Mail oder telefonisch an uns wenden, sodass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. Sagen Sie uns gern, um welchen Artikel es sich handelt, damit wir Ihren wertvollen Hinweis an die entsprechende Abteilung weiterleiten und den Artikel prüfen können.
Generell haben Sie die Möglichkeit, Artikel innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurücksenden. Sie erhalten dann eine Rückerstattung des Kaufbetrages.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite-Envogue Service Team
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz Mangel an Ware der nicht beschrieben war und als sehr gut eingestellt war, kein Entgegenkommen mit einem kleinen Rabatt, lieber soll man den Artikel zurücksenden.
( 2 Kammern unten sind sehr dünn, wahrscheinlich durch waschen oder reinigen ).
Bewertung melden
Antwort von Buddy&Selly
13.06.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern zu hören, dass Sie einen Artikel in einem für Sie nicht zufriedenstellenden Zustand erhalten haben. Generell schauen wir uns Anfragen zu Artikelzustand und Mängeln immer gerne an und können in vielen Fällen auch einen Preisnachlass anbieten. In diesem Fall war der Mangel anhand von Fotos für uns nur schwer nachvollziehbar. Generell können auch Artikel im Zustand "Sehr Gut" Benutzungsspuren wie Materialabrieb aufweisen. Bei Mängeln anderer Art (Flecken, offene Naht, o.ä.) haben wir eher die Möglichkeit aus der Ferne eine Einschätzung vorzunehmen Bei dieser Jacke fanden sich die Punkte "Druckstellen im Material" und "Verschmutzung/en Außen" in der Beschreibung. Der Artikelzustand wurde bei der Preisfestlegung berücksichtigt.
Gerne ermöglichen wir Ihnen hier eine kostenfreie Rücksendung über unser Retourenportal. Unsere QS Abteilung wird sich den Artikel dann nochmal anschauen.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich bin ich mit Vite-en-Vogue super zufrieden. Allerdings warte ich jetzt schon ziemlich lange auf die Bestätigung meiner Retoure die bereits vor beinahe zwei Wochen zugestellt wurde. Ich hoffe, ich erhalte die Bestätigung bald.
Bewertung melden
Antwort von Buddy&Selly
22.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Generell benötigen wir bis zu 14 Tage für die Bearbeitung von Rücksendungen.
Selbstverständlich werden Sie innerhalb des genannten Zeitraums auch erstattet. Die Informationen zum Bearbeitungsstatus erhalten Sie, sobald Ihre Rücksendung ausgepackt wurde. Dies kann, je nach Paketvolumen, mal schneller und mal etwas langsamer erfolgen, jedoch immer innerhalb der o.g. Bearbeitungsdauer. Wir konnten feststellen, dass Sie uns hierzu auch per Mail kontaktiert haben.
Die Nachricht wurde Ihnen von uns bereits beantwortet. Darin finden Sie die Informationen, wann Ihre Rückerstattung spätestens erfolgen wird. Für Fragen können Sie uns natürlich auch weiterhin immer gerne kontaktieren, damit wir Sie unterstützen können.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team
Ware meist gut, jedoch OVP teilweise zu hoch angegeben auf der Seite (Bsp Schal Logomania von LV weit über VK im Shop angegebenen).
Ware zu 98% immer wie beschrieben und gut.
Versand dauert jedoch zu lange, 5-7 Werktage idR.
Bewertung melden
Antwort von Buddy&Selly
02.11.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung.
Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter.
Wir bedauern, dass Sie mit unserer Versandabwicklung nicht ganz zufrieden sind. Ihre Bestellung erreichte uns auf einem Donnerstag und wurde direkt am darauf folgenden Werktag an unseren Versanddienstleister übergeben. Generell bemühen wir uns stets um eine schnelle Bearbeitungen der Bestellungen. Sollte es in der Vergangenheit bei Ihnen zu einer längeren Wartezeit gekommen sein, bitten wir um Entschuldigung
Gerne steht unser Kundenservice Ihnen stets telefonisch und via Email zur Verfügung, sollten Sie Fragen zu Ihrer Sendung haben.
Herzliche Grüße,
Vite EnVogue Service Team