weidezaun.info- Logo - Bewertungen

weidezaun.info

9.680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.733 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Den Zaun habe ich für Hühner gekauft, er lässt sich einfach aufstellen und wirkt fast unsichtbar. Auf einer ebenen Wiese ist der Zaun super, in einem Bereich des Grundstücks den die Hühner zukratzen dürfen ist es vllt. uneben. Die Abstände zwischen den "Stangen" sind recht groß, hier fehlen ein paar zusätzliche Stangen zum Einfädeln und ein paar mehr Erdnägsel können es sein. Fazit: ein guter Zaun mit Schwächen

08.05.2024
Meine erste Bestellung wurde ohne Rückfrage storniert, nur weil ich angefragt habe, ob ich einen Artikel aus meiner Bestellung ändern kann. Ich musste dann alles neu bestellen und da waren dann einige Artikel nicht mehr lieferbar. Jetzt habe ich das bestellt, was noch lieferbar war. Die Ware kam ohne Lieferschein und unvollständig, auf ca. eine Woche verteilt, bei mir an. Warte jetzt seit einem halben Tag auf eine Antwort des Kundenservices was mit dem fehlenden Artikel los ist.

Bewertungen für weidezaun.info

13.05.2024

Service Wüste

Hotline nicht erreichbar Reklamation per Mail nach einer Woche keine weitere Reaktion keine Kontaktaufnahme durch einen Mitarbeiter
16.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Freundliche Grüße, weidezaun.info
SJ
01.05.2024
Sehr lange Lieferzeit. Das zweite mal bestellt hier aber keine Besserung. Schade. Ware 1a absolut tadellos
15.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Hochsaison kann es bedauerlicherweise kurzfristig zu Abweichungen der Lieferfristen kommen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
KL
Kai Uwe L.
Bopfingen
04.10.2023
Falsche Ware geliefert u immer noch kein Geld zurück oder richtige Bestellung bekommen. Trotz Rücksendung
10.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihre Lieferung zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um die vorliegende Problematik schnellst möglichst abwickeln zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
KG
Karin G.
Neulingen
21.10.2023
Die Ware kommt leider ungeprüft. Futtertrog konnte nicht zusammen gebaut werden. Lange Lieferzeiten
25.10.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu dieser Verzögerung kam und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit vielmals bei Ihnen. Sie erreichten unseren Kundenservice telefonisch mit Ihrer Reklamation, der Ihr Anliegen abschließend bearbeitet hat, der Artikel wurde ausgetauscht. Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund der hohen Mengen die Kontrollen unserer eingehenden Waren nur stichprobehalber durchgeführt werden kann. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
26.04.2024
Es geht nur um die Versendung: Ich habe bisher nur völlige Verwirrung von seiten von UPS mitbekommen. Das Paket wurde angekündigt, dass es am 22.April in Rumänien, bzw. bei meiner Adresse ankommt. Schnell gab es eine Korrektur, dass es eine "Verspätung - Delay!" geben wird. Dann war das Paket per Flieger in Bukarest angekommen und sollte da "rescheduled" werden, warum auch immer. Es ist bisher nix angekommen, es ist völlig undurchschaubar, wo das Paket ist. Ich kann mich nur damit abfinden, dass ich einfach warte und es wird was passieren. Wie immer, wird hier alles gut verlaufen und ich werde ihren Zaun erhalten. Doch ich bin überhaupt nicht zufrieden, wie UPS mit der Tranparenz, wo mein Paket ist umgeht. Laut denen ist es immer noch in Bukarest und vergammelt da, Wie nervig. Grüsse Silvia Gramer
06.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Seitens des Versanddienstleisters zu Verzögerungen kommt. Bei der Lieferung ins Ausland gelten abweichende Lieferfristen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
AU
Anne-Marie U.
Wachtendok
22.04.2024

Keine Lieferung trotz vieler Nachfrage Versuche meinerseits.

Leider ist die Ware nicht angekommen. Ich habe mehrfach per Mail gemahnt aber nur eine standard mail nach etlichen Tagen als Antwort bekommen. Telefonisch war keine Verbindung möglich, bei 11 Minuten Wartezeit hat sich keiner gemeldet. Deshalb habe ich über Paypal mein Geld zurückgeholt. Zumindest muss ich sagen, dass dies in Zusammenarbeit mit dem Lieferanten ohne Probleme vonstatten gehen. Das ist aber leider das einzige, mein Taubenproblem habe ich weiterhin und muss jetzt wieder ganz von vorne auf die Suche gehen. Viel verschwendete Zeit, Resultat null. Besonders enttäuschen, da ich einmal sehr gute Erfahrung mit diesem Lieferanten gemacht habe
23.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Eine Erstattung erfolgte bereits am 19.04.2024. Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund der laufenden Hochsaison unsere Telefonleitungen ausgelastet sind und wir jedem Kunden die Zeit am Telefon gewähren, die er für sein Anliegen benötigt. Hierdurch kommt es bedauerlicherweise, zu längeren Wartezeiten. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Keine Antwort auf meine Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern die Lieferung zu o.a. Rechnung erhalten. Wie Sie auf den angefügten Fotos ersehen können, befindet sich diese in einem katastrophalen Zustand. Die Kartons sind ausgebeult, aufgerissen und Teile der Heuraufe ragen aus dem Karton. Die Waren sind offensichtlich lieblos in den Kartons verstaut worden, ohne Verpackungsmaterial oder Füllstoffe. Außerdem haben Sie den Eimerhalter verzinkt, zum Aufhängen (Art.Nr. 520108) nicht und den Eimerhalter verzinkt, zum Anschrauben (Art.Nr. 520109) doppelt geliefert. Ich werde daher einen zurücksenden und ersuche um ein Retouretikette per E-Mail dafür und um eine umgehende Nachlieferung des Eimerhalter verzinkt, zum Aufhängen (Art.Nr. 520108). Ich beziehe laufend Ware mit der Post oder Botendiensten und habe so eine schlampige Verpackung noch nicht erlebt. Noch dazu handelt es sich hierbei um meine Erstbestellung bei Ihnen und ich bin sehr verärgert und enttäuscht. Ob ich nochmals bei Ihnen bestellen bzw. Sie weiterempfehlen werde, hängt jetzt davon ab, wie rasch, sorgfältig und kulant, Sie diese Angelegenheit erledigen werden! Freundliche Grüße Anna Ruziczka Gföhlerstraße 43 A-2392 Buchelbach Tel. 0043 699 18204709
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass die gelieferte Bestellung nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Reklamation ist vollständig abgeschlossen. Eine Ersatzlieferung des fehlenden Artikels ist veranlasst worden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
SW
Sylvia W.
Dortmund
20.04.2024

Zähe Abwicklung von Rücksendungen

Mein bestellter Artikel sollte eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen haben. Dass dies nicht machbar war, erfuhr ich erst am 4. Werktag, als ich nachfragte. Da die neue Lieferzeit nicht akzeptabel war (Geburtstagsgeschenk), bestellte ich den Artikel bei der Konkurrenz und informierte Sie sofort darüber. Trotzdem bekam ich eine Versandmitteilung, als der Artikel wieder lieferbar war. Sofort schickte ich nochmals die Nachricht, dass der Artikel nicht mehr gebraucht wird. Sofort nach Erhalt schickte ich den Artikel zurück, aber erst über Trusted Shops kam eine vernünftige Kommunikation zustande. Auch die Rückzahlung über Paypal dauerte ziemlich lange. Alles in allem ist es gut gegangen, aber es war sehr zäh.
03.06.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Hochsaison kann es bedauerlicherweise kurzfristig zu Abweichungen der Lieferfristen kommen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Bitte erlauben Sie uns die Bemerkung, dass direkt nach Ihrer Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice reagiert wurde um Ihr Anliegen für Sie zu klären. Freundliche Grüße, weidezaun.info
VS
Valerie S.
Miesbach

Unglaublich lange Lieferzeit

Die Artikel sind immer ok. Was ich aber als wirklich großes Problem sehe ist die Versandlaufzeit. Wenn ich in einem Produkt sehe das dort steht 1-3 Tage Lieferzeit. Dann erwarte ich die Lieferung nicht erst 1,5 Wochen später. Auch wenn DPD einer der Versender ist bei denen es immer am längsten dauert, so trägt auch Weidezaun.info hier seinen Anteil denn erst nach 3 Werktagen wurde es überhaupt an DP übergeben. Bestellt wurde am 15. März - geliefert erst am 26!! März. Von daher würde ein einfaches Anpassen der Lieferzeit die DPD sowieso NIE einhält - aber diesmal wars auch seitens weidezaun. info schon übel - auf der Website schon reichen um solchen Frust von vornherein zu vermeiden!
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell haben wir ein hohes Auftragsvolumen, daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen und haben Ihre Anmerkung an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Darauf, dass der Versanddienstleister verzögert geliefert hat, haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Freundliche Grüße, weidezaun.info
24.03.2024
Ware ist nicht angekommen. Es hieß mehrfach es würde verschickt werden und sie würden die Sendungs ID schicken. Haben sie aber nicht. Erst war es ein Fehler im System, dann sollte es Manuell in die Wege geleitet sein, dann sollte ein Artikel der gesamten Bestellung abverkuft gewesen sein. Der Rest wurde trotzdem nicht versendet. Von alleine hat sich keiner gemeldet, man wartet mehrere Tage bis man eine Antwort erhält die aber auch nicht zu einer Lösung führt. Da wäre ich lieber in den nächsten Reitsportfachhandel gefahren und hätte die Sachen sofort gehabt. Scheiß auf die paar Kröten die man spart. Für all diesen Ärger lohnt es sich nicht.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verkettung unglücklicher Umstände kam. Ihre Sendung befindet sich aktuell auf dem Weg zu Ihnen und sollte zeitnah zugestellt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf Teillieferungen verzichten um den ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Ich habe 2 Rollen Maschendrahtzaun bestellt. Leider waren die Rollen trotz der Schutzfolie oben und unten so miteinander verharkt und verzogen, dass es nervenaufreibend war, sie zu enttüddeln und teilweise sogar unmöglich. 1/3 Rolle war leider nicht zu retten. Es kann auch nicht Sinn und Zweck sein, dass man den Zaun selber neu pflechten und teilweise den Draht neu biegen muss.... Ich habe schön öfter mit Maschendrahtzaun gearbeitet, an der Handhabung kann es also nicht liegen. Ich bestelle gerne bei Weidezaun.info und hatte noch nie Probleme, diese Erfahrung war aber leider sehr ernüchternd...
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer Bewertung bearbeitet. Bedauerlicherweise lag uns hierzu keine Reklamation vor. In so einem Fall bieten wir selbstverständlich einen Ersatz bzw. Austausch an oder, dass der Kunde von seinem 30 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen kann. Wir sind aber auch immer offen für weitere Vorschläge, um eine Reklamation für den Kunden zufriedenstellend abzuschließen. Wenden Sie sich dazu gern an unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, weidezaun.info
CH
Christian H.
Nagelberg

Paket beschädigt, musste nochmal bestellt werden

Das Paket wurde beschädigt und an den Versender retourniert. Ich habe dann nachgefragt wann ich denn meine Lieferung erhalten würde. Es wurde mir gesagt in solchen Fällen erhalte ich mein Geld zurück und müsse die Bestellung neu tätigen. Pech nur dass dann ein Artikel ausverkauft war (aber in meinem Paket vermutlich unbeshädigt rumlag). Auch auf Nachfrage erklärte sich niemand bereit mir meine Bestellung noch mal zu senden. Ich habe also gewartet bis das Geld zurücküberwieden wurde und alle Artikel wieder verfügbar waren. Verzug daduch etwas ein Monat. Kundenservice sieht anders aus.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu dieser Verzögerung kam und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit vielmals bei Ihnen. Unser Kundenservice wird sich zu diesem Vorgang umgehend erneut mit Ihnen in Verbindung setzten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von weidezaun.info
12.10.2023

Liefertermin wird nicht eingehalten, keine Kommunikation

Liefertermin wurde nicht eingehalten, am Telefon war niemand erreichbar, auf Anfragen per Mail wurde erst nach Tagen geantwortet. Ware ist ok, wurde nach 14 Tagen geliefert. Tipp:1. Lieferzeit mit 14 Tagen anstatt 2-max 5 Tagen angeben, dann wird man auch nicht nervös wenn die Ware nach 10 Tagen immer noch nicht da ist und man niemanden telefonisch oder per Mail erreicht. 2. Wenn das Telefon nicht besetzt werden kann, zumindest einen Ansagetext mit dem Hinweis auf Möglichkeit der Mail geben. Diese dann aber auch innerhalb eines Tages beantworten
29.12.2023
Das diese Firma jetzt wirklich noch eine Bewertung von mir möchte ist der Hammer.Mir wurde ein Gerät zugeschickt was schon ein anderer Kunde defekt zurück geschickt hat.Es hatte Kratzer auf dem Material,da es nicht normal zu öffnen war. Man machte sich nicht einmal die Mühe das Gerät original zu verpacken.So war der Karton geöffnet und die Teile flogen in ihren Tütchen Lose in der Transporttüte herum.Ich habe diesen Schrott heute zurück geschickt,wen es möglich wäre würde ich keinen Stern vergeben.
BH
Biggi H.
Nidderau
27.09.2023

Man braucht etwas Geduld

Meine beiden Bestellungen wurden jeweils erst nach mehreren Tagen an DPD übergeben und die brauchten dann nochmal mehrere Tage für die Zustellung. DPD musste eins der Pakete nachträglich kleben, weil es aufgerissen war (es beinhaltete Metallteile). Ausserdem ist DPD nicht gerade mein bevorzugter Zusteller, weil die das Paket einfach an der Haustür ablegen und verschwinden - ohne Ablagegenehmigung! Fazit: Man braucht etwas Geduld. Mit den bestellten Produkten waren wir bisher immer zufrieden.
02.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung erreichte uns kurz vorm Wochenende, so dass eine abschließende Bearbeitung erst nach diesem stattfinden konnte. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Dieses haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, um eine Beschwerde einleiten zu können. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf die Zustellung der Sendungen keinen Einfluss nehmen konnten und können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
GL
Gerd L.
Wolfenbüttel
08.03.2024
Der bestellte Vogelhausständer sollte 115 cm hoch sein war aber nur 100 cm hoch. Tagelang wurde darüber korrespondiert welche Fehler ich ich bei der Montage gemacht habe .Die 3 Ständerfüße zuweit auseinander gestellt (bei einer Ständerfußlänge von 105 cm komme ich nicht auf 115 cm Höhe) Es handelt sich um ein Naturprodukt da könnten es Unterschiede geben.Alles wurde auf Länge zugeschnitten (leider zu kurz ) Ich habe alles demontiert und zurückgeschickt
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Sie haben sich für einen Widerruf entschieden und eine Erstattung wird automatisch in die Wege geleitet, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist. Wir hoffen, Sie bei einer erneuten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
17.05.2024

Termine wurden eingehalten, jedoch mit einem aber

Die Lieferung hat leider 14 Tage benötigt, obwohl 3 bis 4 versprochen wurde. Grund ist, dass der Zahlungseingang nicht richtig zugeordnet wurde, obwohl ich bei der Bestellung sofort mit Kreditkarte bezahlt habe! Wäre im Support meine Rückfrage zum Liefertermin beantwortet worden, wäre der Fehler aufgefallen!! Als Antwort wurde immer ein "Ablenkungsmanöver" übermittelt. Nachdem der Fehler aufgefallen ist, war die Lieferung dann 4 Tage später im Haus.
03.06.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund eines Systemfehlers konnte die Zahlung nicht richtig zugeordnet werden, wodurch es zu der Verzögerung kam. Der Fehler wurde behoben und der Vorgang wurde durch unsere Buchhaltung korrigiert. Unser Kundenservice bearbeitete Ihr Anliegen sofort nach Kenntnis über dieses Problem. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
OR
Ole R.
19.05.2024

Super Qualität! Versand verbesserungswürdig.

Das Zaunmaterial ist von bester Qualität! Da gibt es mal gar nichts zu meckern! Man freut sich regelrecht über die Wertigkeit. Wer allerdings im Shop 1-3Tage Lieferzeit angibt und erst nach fünf Tagen den Versand ankündigt und die Ware somit erst nach über einer Woche ankommt, sollte ehrlicher mit den Verfügbarkeiten umgehen. Ich hätte auch mit 5-8 Tagen Lieferzeit bestellt, da ich schon bei der ersten Bestellung von der Qualität überzeugt war.
23.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Während der Hochsaison, kann es bedauerlicherweise zu Abweichungen der Lieferfristen kommen. Wir freuen uns, dass Sie von der Qualität unserer Produkte überzeugt sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
AL
01.04.2024

Sehr schlecht gelaufen.

Unter der Telefonnummer die für Beratung angegeben ist erreicht man auch bei tagelangen Versuchen niemanden. Dann selber ausgewählt und per Express bestellt. 8 Tage später kommt die Ware an. Einzig der Kontakt per Mail hat gut geklappt. Die Mitarbeiterin aus dem Service hat schnell geantwortet, sich um eine Erstattung der Expresskosten bemüht und eine kostenlose Rücksendung angeboten und ein Retourenlabel geschickt.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Durch eine Linienverspätung seitens des Zustellers kam es zur verspäteten Lieferung. Hierauf haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice schnell eine Lösung gefunden haben und mit unserem Service diesbezüglich zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
habe per mail eine anfrage gestellt um mir infos über eine eventuelle Reperatur eines dort gekauften gerätes einzuholen diese wurde nicht beantortet dannach habe ich mind. 10 mal versucht telefonischen kontakt aufzunehmen keine möglichkeit ständig warteschleifen einfach nur frustrierend und nicht mehr einladend um weitere geschäfte zu tätigen. werde auch diese meinung nach außen tragen. schönen tag noch
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Aktuell sind unsere Leitungen prall gefüllt und wir geben jedem Kunden die Zeit, die er für seine Beratung benötigt. Hierdurch entstehen bedauerlicherweise grade in den Stoßzeiten verlängerte Wartezeiten. Auch lag uns vorab keine Nachricht von Ihnen vor. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine schnelle Lösung für Sie gefunden. Wir hoffen, Sie sind mit dieser zufrieden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info