weidezaun.info- Logo - Bewertungen

weidezaun.info

9.680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.733 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Den Zaun habe ich für Hühner gekauft, er lässt sich einfach aufstellen und wirkt fast unsichtbar. Auf einer ebenen Wiese ist der Zaun super, in einem Bereich des Grundstücks den die Hühner zukratzen dürfen ist es vllt. uneben. Die Abstände zwischen den "Stangen" sind recht groß, hier fehlen ein paar zusätzliche Stangen zum Einfädeln und ein paar mehr Erdnägsel können es sein. Fazit: ein guter Zaun mit Schwächen

08.05.2024
Meine erste Bestellung wurde ohne Rückfrage storniert, nur weil ich angefragt habe, ob ich einen Artikel aus meiner Bestellung ändern kann. Ich musste dann alles neu bestellen und da waren dann einige Artikel nicht mehr lieferbar. Jetzt habe ich das bestellt, was noch lieferbar war. Die Ware kam ohne Lieferschein und unvollständig, auf ca. eine Woche verteilt, bei mir an. Warte jetzt seit einem halben Tag auf eine Antwort des Kundenservices was mit dem fehlenden Artikel los ist.

Bewertungen für weidezaun.info

TE

günstige Produkte und dafür billiger Service

Die Produkte sind super. Große Auswahl und top Preise. Leider machen sich die Preise im Service bemerkbar 30-45min in der Warteschleife und wenn man den Mitarbeiter darauf anspricht bekommt man nur als Rückmeldung "Das ist nun einmal im Moment so"... unverschämt frech und so definitiv nicht Kundenfreundlich. Zusätzlich sind viele Produkte schnell ausverkauft und haben eine lange Wartezeit
24.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Hochsaison, kann es aktuell zu verlängerten Wartezeiten kommen. Erlauben Sie mir eine Anmerkung, wir geben jedem Kunden am Telefon die Zeit die er für sein Anliegen benötigt und handeln kunden- und lösungsorientiert. Dies machen wir gern im fairen Dialog. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
05.05.2024
Die Ware kam beschädigt bei mir an, weil sie schlecht verpackt wurde. Nach 8 Tagen und 2 Mails hat sich Weidezaun noch nicht einmal gemeldet ☹️. Ist das kundenfreundlich? Zudem: 3 Tage-gratis Lieferung mit Ware an Lager? Ware kam 10 Tage später. Sehr schade, ich hätte nämlich gerne weitere Sachen bestellt. So leider nicht mehr.
07.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Erstattung veranlasst. Das es durch ein hohes Arbeitsaufkommen zu der Wartezeit gekommen ist und die Ware durch den Versanddienstleister beschädigt bei Ihnen ankam, bitten wir zu entschuldigen. Gern würden wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut von unseren Produkten und unserem Kundenservice überzeugen dürfen. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Sehr lange Lieferzeit

Lieferversprechen absolut nicht eingehalten. Bestellt am 06.05, Versand Bestätigung 14.05. Ware erhalten am 17.05. Auf Telefonische nachfrage sehr unfreundlich und es kommt nur die aussage, man kann es ja zurückschicken. Ware alles ok. Ich bestelle jedoch nicht mehr, wenn ich die Ware zeitnah benötige.
23.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Hochsaison kann es bedauerlicherweise kurzfristig zu Abweichungen der Lieferfristen kommen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
20.05.2024

Lange Wartezeiten / Preis-Leistung ist gut

Es hat lange gedauert, bis eine Bestellbestätigung kam. Davor mussten wir selber nachfragen. Ob mit schnellen Lieferzeiten geworben wird, hat es länger als 7 Tage gedauert ehe unsere Ware ankam. Ansonsten war alles wie beschrieben und die Ware kam dann auch wie vereinbart.
23.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass aufgrund der Hochsaison zu Verzögerungen kam. Schön, dass Sie mit unseren Produkten und dem Kundenservice zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
20.05.2024
Sonntags bestellt, Ware hat laut Website 2-3 Tage Lieferzeit. Die Ware wurde erst nach ca. 1 Woche versendet. Das letzte Paket kam nach 11 Tagen an. Rückrufemail wurde nach zwei Tagen beantwortet. Ware war, wie gewohnt, in Ordnung.
23.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es aufgrund der Hochsaison zu Verzögerungen kam. Schön, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
26.10.2023
Die Klappe ist viel zu schwer und löst nicht aus wenn das Tier drinnen ist. Außerdem ist die Falle definitiv zu kurz. Ein Marder kann sicher nicht gefangen werden Kurz gesagt ein absoluter fehlkauf
27.10.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer negativen Bewertung bearbeitet, bedauerlicherweise liegt uns hierzu bis dato keine Reklamation vor. Unser Kundenservice wird sich in Kürze hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
08.05.2024
Wenn Sie Geräte zur Abwehr gegen Marder , Katzen usw verkaufen, dann sollten die Wasserdicht sein. In der Wohnung , wo es trocken ist, gibt es keine Marder. Ich empfind das als Betrug.
23.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Das Gerät ist laut Schutzart IP44 Spritzwasser geschützt/Regensicher. Somit kann es problemlos im Außenbereich genutzt werden. Freundliche Grüße, weidezaun.info
10.05.2024

Sehr lange Lieferzeit

Das Versprechen: 1-3 Werktage Lieferzeit. Realität: 7 Werktage und 2 Hinterhertelefonieren war der Staketen-Zaun da. Die Qualität ist super, der Kundenservice wirklich nur Mittel.
24.04.2024
DPD Paketdienst, Zusteller hat das Paket in seinem Lieferwagen nicht gefunden. Seitdem heißt es Paket kann nicht zugestellt werden. Bestellung wurde aber schon bezahlt.
06.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Seitens des Versanddienstleisters zu Schwierigkeiten kam. Unser Kundenservice hat Ihnen nach Ihrer Meldung unverzüglich eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
13.05.2024
Die Bestellung hat fast eine Woche gedauert bis sie versendet wurde. Das ist doch recht lange für einen online Shop. Zudem kam das Paket beschädigt und neuverpackt an.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor der Bewertung für Sie geklärt. Hierzu ist es jedoch zwingend notwendig, dass Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die seitens des Versanddienstleisters entstanden sind und freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
VK
V K.
Im Süden
26.09.2023

Schlecht Bewirtschaftung des Shops

Meine Meinung: wer einen onlinshop betreibt sollte den besser im griff haben. Erst durch Nachfrage hat man sich um meine Bestellung gekümmert? Das geht so nicht.
02.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Systemfehler gekommen ist. Dieser wurde nach Ihrer Meldung umgehend behoben und Ihre Bestellung wurde Ihnen innerhalb von zwei Tagen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
13.05.2024
Hat absolut nichts gebracht. Meine Amsel hat sich über dieses Gerät halb totgelacht. Die Amsel pickt meinen schönen Rasen weiterhin kaputt.
22.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Vögel davon abzuhalten an das Futter/die Rasensaat ran zu gehen, ist schwerer umsetzbar da diese am Tag fressen und Vögel eher auf das Blitzlicht der Geräte reagieren, welches tagsüber weniger sichtbar für die Tiere ist. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
JP
Jörg P.
Hannover
08.05.2024
Das als B-Ware verkaufte Produkt war wohl bereits im Einsatz und kam beschädigt an. Eine Stromlitze war gerissen .
15.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um das Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit abzuschließen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
16.05.2024
Ware wurde nicht geliefert. Erst auf Nachfrage die Info das mehr verkauft wurde als Ware da war.
23.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Hochsaison kam es zu einem kurzfristigen Abverkauf des Artikels. Somit konnte Ihre Bestellung erst mit einer kleinen Verspätung in den Versand gegeben werden. Freundliche Grüße, weidezaun.info
14.05.2024
Die bestellte Ware ist bis heute nicht eingetroffen! Was soll das? G R.Pfaff
17.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Freundliche Grüße, weidezaun.info
22.05.2024
Ich warte immer noch auf eine Antwort auf eine Reklamation.
23.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass der gelieferten Artikel nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. Aufgrund der Hochsaison, kann es zu Verzögerung der Mailbearbeitung kommen. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Freundliche Grüße, weidezaun.info
14.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung sind 10 Tage vergangen…
17.05.2024
23.10.2023
Ware noch nicht erhalten, keinerlei Reaktion vom Verkäufer
Habe die Bestellung nicht erhalten
15.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Seitens der Spedition zu den Verzögerungen kam. Die Ware wurde mittlerweile zugestellt. Freundliche Grüße, weidezaun.info
30.03.2024
Ich war von der Ware enttäuscht 😪 Etliche Farbmängel und Kratzer auf dem Dach des Vogelhäuschen! Es war sehr staubig, mit Vögelkot bereits verunreinigt, als ob es schon benutzt worden wäre und im Freien gestanden hätte. Die Löcher, die zur Montage der Standbeine gestanzt worden waren, haben nicht übereingestimmt!! Das Häuschen in dem Zustand war überteuert! Ich würde es nicht mehr bestellen!!
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Sie haben in so einem Fall immer die Möglichkeit, von Ihrem 30 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Wenden Sie sich dafür kurz an den Kundenservice. Dort erhalten Sie einen Retourenschein für die kostenlose Rücksendung, sowie die Erstattung des Kaufpreises. Alternativ auch einen Austausch der Ware oder einen Preisnachlass. Freundliche Grüße weidezaun.info