weidezaun.info- Logo - Bewertungen

weidezaun.info

9.677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.713 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Den Zaun habe ich für Hühner gekauft, er lässt sich einfach aufstellen und wirkt fast unsichtbar. Auf einer ebenen Wiese ist der Zaun super, in einem Bereich des Grundstücks den die Hühner zukratzen dürfen ist es vllt. uneben. Die Abstände zwischen den "Stangen" sind recht groß, hier fehlen ein paar zusätzliche Stangen zum Einfädeln und ein paar mehr Erdnägsel können es sein. Fazit: ein guter Zaun mit Schwächen

08.05.2024
Meine erste Bestellung wurde ohne Rückfrage storniert, nur weil ich angefragt habe, ob ich einen Artikel aus meiner Bestellung ändern kann. Ich musste dann alles neu bestellen und da waren dann einige Artikel nicht mehr lieferbar. Jetzt habe ich das bestellt, was noch lieferbar war. Die Ware kam ohne Lieferschein und unvollständig, auf ca. eine Woche verteilt, bei mir an. Warte jetzt seit einem halben Tag auf eine Antwort des Kundenservices was mit dem fehlenden Artikel los ist.

Bewertungen für weidezaun.info

TS
08.05.2024

Unvollständige Lieferung; Schlechte Kommunikation des Kundenservices

23.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aus technischen Gründen war eine Änderung der Bestellung nicht möglich. Sie wurden über dieses notwendige Vorgehen informiert. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
29.09.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Unverschämt!

Die Antwort von Weidezaun ist nicht wahr. Ich hatte drei Tränkenwärmer bestellt und nur eine geliefert bekommen. Sofort reklamiert und mit Fotos verifiziert. Der Kundenservice hat mich informiert, dass das Versandetikett eine korrekte Gewichtung trägt und meine Reklamation daher nicht anerkannt wird. Eine Frechheit!Telefonisch so gut wie nicht erreichbar. Ich habe zum Glück per PayPal bezahlt
AW
Andrea W.
Schöneck
11.10.2023

Telefonische Erreichbarkeit ist nicht möglich, sehr schlecht!!!

Die Lieferung ging relativ schnell, aber wir versuchen seit 4 Tagen telefonisch Kontakt aufzunehmen über die Hotline... Kein Erfolg....egal welche Zeit nach 12 min dauerklingeln, jedes mal, haben wir aufgegeben... sagt uns bitte wie ihr telefonisch erreichbar seid!!!!! W. Weidlich
19.10.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gern hat sich unser Kundenservice diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihr Anliegen abschließend bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von weidezaun.info
20.05.2024

Lange Lieferzeit

Die Ware ist vom Preis Leistung Verhältnis gut aber die Lieferzeit von 2 -3 Tagen wurde dei uns überhaupt nicht eingehalten, es hat 10 Tage gedauert. Und die Aufbau Anleitung war auch nicht die beste
23.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass aufgrund der Hochsaison zu Verzögerungen kam. Schön, dass Sie mit unseren Produkten sind. Die Anmerkung zu der Aufbauanleitung, haben wir gern weitergegeben. Freundliche Grüße, weidezaun.info
03.10.2023
Schutzlampenschirm ist total verbogen, Drähte vom Schutz teilweise zerbrochen. Weil DRINGEND ! gebraucht haben das Teil zurecht gerückt und behalten. Nie wieder eine Bestellung bei Weidezaun.de
10.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise lag uns hierzu keine Reklamation vor. Gern hätten wir diese vor Ihrer Bewertung bearbeitet. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
06.05.2024
Ewig lange gedauert bis die Ware im Versand war. Telefonisch läuft immer nur ein Band, das alle Mitarbeiter im Gespräch sind. Mails wurden erst beantwort nachdem die Ware unterwegs war
07.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Hochsaison kann es bedauerlicherweise kurzfristig zu Abweichungen der Lieferfristen kommen. Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit der Ware zufrieden sind. Gern würden wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut von unserem Kundenservice überzeugen dürfen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
06.10.2023
Kundenservice ist sehr schlecht/ kein Kontakt via Telefon und per Mail nur eine automatische Antwort, dass es ein paar Tage dauern kann.. Nach 2 Wochen keine Info!!
04.10.2023
Wie haben Katzen im Garten und Ratten im Schuppen. Hatte 3 von diesen Teilen bestellt und funktioniert nicht im geringsten. Katzen und Ratten immer noch da.
10.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben ein Ultraschallvertreiber erworben. Da dieser indirekt wirkt und jedes Lebewesen den Ton individuell wahrnimmt, können für eine erkennbarere Wirksamkeit bis zu 14 Tage vergehen. Für weitere Tipps z.B. dem idealen Aufstellort, hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. Freundliche Grüße, weidezaun.info