sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.220 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

Kalender toll, aber passt nicht in die Holzleiste

Der Kalender ist wie immer schön, seit Jahren bestellen wir ihn für das nächste Jahr. Leider ist die diesjährige Ringbindung so dick, dass die Holzleiste, die in den letzten Jahren immer passte, nicht mehr darüber geht. Das ist ärgerlich…
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Schade, dass Du Dich nicht sofort nach Erhalt der Ware bei uns gemeldet hast. Wir bitten Dich nun, Dich mit Deiner Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
12.10.2023

Wunderschön

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. Die Karten sehen in Natur richtig edel aus. Habe sie noch nicht benutzt,weil der Geburtstag noch ansteht. Sollte ich noch mal welche zu einem Anlass brauchen, immer wieder hier. LG M.Wagner
02.12.2023

Hochzeitsalbum schön, jedoch Fotos verrutscht!

Das Fotoalbum unserer Hochzeit ist wunderschön geworden, jedoch enttäuscht mich, dass einige Fotos verrutscht sind, obwohl ich dies mehrfach kontrolliert habe. Die Erstellung hat mich viel Zeit gekostet, deshalb war das Ergebnis semi gut.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Wie wir aber sehen können, hast Du Dich bereits mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und es wurde eine Lösung gefunden. Wir hoffen, dass wir Dich zu einem anderen Zeitpunkt von uns überzeugen können und danken Dir für die tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
02.11.2023

Einmal sendmoments - immer sendmoments

Ich bestelle schon seit mehreren Jahren bei sendmoments und war immer bestens zufrieden. Die online Gestaltung ist einfach und sehr Anwender-freundlich. Qualität stets top!! Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder und nur bei sendmoments :-)
30.09.2023

Sehr zufrieden

Ich habe eine Hochzeitszeitung gestaltet und bin hellauf begeistert. Die online Gestaltung hat super funktioniert und der Stand konnte ohne Probleme zwischengespeichert werden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Druck war super
20.03.2024

Begeistert!

Die Einladungen für unsere Hochzeit haben eine spitzen Qualität! Was ich wirklich sehr gut fand, war der Kundenservice - ich wurde sogar nochmal angerufen bzgl. Einer Frage, die ich gestellt habe. Ich kann Sendmoments nur empfehlen!
TB

Perfekte Einladungskarten zum 80. Geburtstag

Sehr gute Kommunikation und durchaus perfekte Ergebnisse, nachdem es auch schweirig war, passende Bilder in ausreichender Qualität hochzuladen (meinerseits), aber man hat dies umgehend korrigiert. Ich werde es künftig wieder nutzen.
15.11.2023
5 Sterne plus, es sind wunderschöne Einladungskarten geworden. Die Bearbeitung unkompliziert, netter und hilfreicher Kontakt, wenn man noch etwas ändern möchte. Preis- Leistungsverhältnis gut. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
04.11.2023

Topqualität - unklare Zahlingsmodalitäten…

Ich bin mit der Qualität des Fotobuches vollauf zufrieden. Doch wir wurden bereits zum 1. Mal aufgefordert, die Bestellung zu bezahlen, als das Fotobuch noch nicht bei uns angekommen war! Das fand ich sehr verwirrend und unpassend!
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass es Probleme bei der Zahlungsabwicklung gegeben hat. Dies sollte natürlich nicht passieren und für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich bei Dir entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
17.04.2024
Wie immer tolle Fotobücher. Nur leider hat sich das Format etwas geändert. Die neuen Bücher passen nicht mehr zu den älteren Exemplaren. Wieso, gab es da eine Änderung? Trotzdem weiterhin mein Anbieter Nummer 1 für solche Dinge
18.02.2024

Sehr schöne Vorlagen!

Sehr schöne Vorlagen - sehr ansprechendes Sortiment. Toller Kundenservice, schnelle Bearbeitung und Umsetzung gewünschter Korrekturen sowie schnelle Zusendung. Die von mir bestellten Einladungskarten sind wunderschön geworden.

Bitte bessere Verpackungen wählen!

Kalender ist toll, aber ich empfehle bei Artikeln, die sich knicken lassen, Kartonagen zu verwenden, die sich nicht knicken lassen, weil der Post / DHL das nämlich egal ist und das Produkt dann mit Knick ankommt.. Schade drum.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
04.01.2024

Tolle Gestaltungsvorlagen & Lieferzeiten

Mir gefallen eure Gestaltungsvorlagen sehr und die Onlineanwendung ist sehr benutzerfreundlich. Die Lieferung war wieder fix und so konnte ich zum Fest meine Lieben mit den tollen Fotobegleitern für 2024 beglücken. Danke dafür!
UR
Ute R.
Mühlhausen
Mit meinem Kalender bin ich sehr zufrieden. Besonders hat mir das Einfügen der Fotos und das Einsetzen der Namen gefallen. Ich konnte im Januar beginnen die Namen zuschreiben, und alle anderen Monate waren erledigt. Wunderbar.
Gute Bedienbarkeit und Variabilität des Programms, schöne Optik und Bilder und schnelle Zusendung des bestellten Fotobuchs, für die allererste Anwendung ein schon gutes Ergebnis! Werde weitere Fotobücher in Angriff nehmen.
Das Konfetti mit dem Bild ist richtig klasse. Tolle Idee zum dekorieren. Ich werde mir demnächst noch eure anderen Artikel ansehen. Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung. Alles in Ordnung. Danke, sehr gerne wieder.
21.10.2023
Schnelle Umsetzung und Bearbeitung der Bestellung. Es wird Kontakt über den Kundenservice aufgenommen, wenn evtl. ein Bild nicht die graphische Darstellung erreicht und nach eine optimalen Lösung für beide Seiten gesucht.
25.10.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und wir Dir bei der Gestaltung weiterhelfen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team

Sehr zufrieden mit meiner Bestellung

Ich habe zum ersten Mal den Kundenservice angerufen und mir wurde sehr gut geholfen. Ich konnte die Bestellung noch auslösen, obwohl das Design nicht mehr aktuell war. Die Qualität der Karten ist sehr gut - wie jedes Mal!
27.05.2024

Danke für den guten Service

Ich habe Einladungskarten für meine Hochzeit bei Sendmoments bestellt. Super Service, sehr dienstleistungsorientiert. Sehr nette, schnelle und professionelle Hilfe bei allen Fragen. Die Karten sind wunderschön geworden.
Die Karten überzeugen in Qualität. Wir waren sehr zufrieden. Ganz besonders hat uns der Service gefallen. Jederzeit - ohne lnage Wartezeiten - erreichbar und jede Frage konnte zu unserer Zufriedenheit beantwortet werden.