sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.220 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

30.03.2024
Die telefonische Beratung ist hervorragend. Ich wünsche mir eine alte Option zurück...die finale Ansicht des ganzen Buches, wo man Seite für Seite umblättern kann. Die alte Farbauswahl mit den kleinen Kästchen fand ich auch besser. Ansonsten ist alles super.
11.04.2024

Schöne Produkte und toller Service

Im Nachgang zur Bestellung hatte ich noch Änderungswünsche, auf die sofort und kompetent eingegangen wurde, so dass ich schließlich ein tolles Produkt erhalten habe. Und die Lieferung erfolgte trotz der Änderungswünsche sogar noch schneller als angekündigt.
Sehr gut Qualität der Bilder! Alles in einem ein sehr schönes Buch! Verbesserb würde ich nur das Cover vom Fotobuch. Es ist zwar stabil, schließt nach erstem öffnen aber nicht mehr vollständig.. was schade ist , da jetzt ständig ein spalt dazwischen ist..
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback! Wir schätzen Dein Feedback sehr. Bitte zögere nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
MW
Manuela W.
Ingersheim

Jugendweihe alles aus einer Hand

Wir haben für die Jugendweihe alles bei Euch bestellt.Toll das man auch erst ein Muster erhalten kann.Der Versand lief reibungslos und auch die Kommunikation zum Kundenservice war toll.Es wird nicht das letzte Fest sein wo wir Einladungen und Co bestellen.
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein besonderes Anliegen und wissen daher Deine freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
02.03.2024

sehr empfehlenswert

Ich habe zum ersten mal bei sendmoments bestellt und bin wirklich mehr als zufrieden. Die Qualität ist mega und das Endprodukt (Magazin) genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Schnelle Lieferzeiten, top Preis-Leistungsverhältnis und keinerlei Probleme.

Tolles Angebot, von Musterkarte bis Endprodukt.

Zur Entscheidungsfindung haben mir die Musterkarten die wichtige Sicherheit gegeben. Erhalten habe ich hochwertige Produkte, die meine Vorstellungen noch übertroffen haben. Hübsch verpackt und schnell geliefert - würde ich jederzeit wieder hier bestellen.
16.02.2024

Rundum super!

Super freundliche und schnelle Umsetzung persönlicher Wünsche und Änderungen. Haben dort unsere Einladungskarten und Gästebuch bestellt. (Fast) alle Wünsche konnten umgesetzt werden. Die Produkte schauen super aus und die Qualität ist für uns perfekt.
18.01.2024
Die Qualität vom Druck ist sehr Farbecht und scharf. Das Papier ist fest, dick und hochwertig. Die Goldschrift ist sehr Fein verarbeitet, bin sehr beeindruckt. Im allgemeinen bin ich sehr mit meiner Bestellung zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
Wir hatten besondere Wünsche an Layout und Gestaltung: sowohl das andere Format, als auch Farbe und Spezialeffekte wurden innerhalb kürzester Zeit umgesetzt, inkl. einer Musterkarten vorab! Telefonische Hilfe und Beratung sind freundlich und top!!
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein überaus positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
19.10.2023

Erwartungen erfüllt

Die Karten und Umschläge sehen exakt so aus wie in der Vorschau. Durch eine sorgfältige Verpackung sind die Karten und Umschläge in einwandfreiem Zustand angekommen. Die Schleifen sehen hochwertige aus und machen echt was her. Wir sind begeistert.
25.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein tolles Feedback, welches uns motiviert, weiterhin hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu leisten. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
23.04.2024
Wunderschöne Einladungskarten, perfekter Ablauf - alles reibungslos geklappt! Änderungswünsche wurden zügigst bearbeitet. Das Endergebnis, perfekt verpackt angeliefert, kann sich wirklich sehen lassen und wurde schon mehrfach gelobt! Gerne wieder!
08.03.2024
Super tolle Puzzle 😊. Habe schon das 3te verschenkt und würde immer wieder nur bei euch bestellen. Finde es toll Rückmeldung zu bekommen wenn die Qualität vom Bild nicht passt. Ich freue mich auf weitere Bestellungen bei euch und macht weiter so 👍
Marion K.
Jerichow
16.02.2024
Die Schnelligkeit der Bearbeitung gefiel mir sehr,aber auch die tolle und kompetente Beratung. Das Bestellsystem ist einfach und übersichtlich und es ist eine reichliche Auswahl verfügbar. Es wurde mir empfohlen und ich kann es nur weiterempfehlen.

Super schönes Gestalten

Ich bin nicht so ein Computer Profi,aber mit sendmoments schaffe selbst ich ein wunderschönes Erinnerungsfotobuch zu gestalten. Einfache Handhabung und viele Auswahlmöglichkeiten. Habe ich schon oft benutzt und werde es auch gerne wieder verwenden
Bin einfach begeistert! So viel Auswahl und viele wunderschöne Artikel! Bestelle hier immer wieder, vor allem zur Weihnachtszeit und die Produkte sind einfach toll! Unglaublich gute Qualität und tolle Verarbeitung - kann ich nur weiterempfehlen! :)
24.11.2023

Besser geht nicht!

Immer wieder bin ich begeistert ob der Herzlichkeit und Flexibilität von sendmoments. Dahinter stehen Menschen mit Zugewandtheit und Herzlichkeit. Und die Produkte sind qualitativ hochwertig, der Service top und die Schnelligkeit großartig. Danke!
Toller Adventskalender! Habe gleich drei gestaltet und bestellt, war ein schönes Geschenk und alle haben sich sehr gefreut! Qualität und Preis-Leistung stimmt einfach - bestelle hier definitiv noch viel öfter, ich kann es wirklich nur empfehlen!
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein überaus positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung so zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
14.02.2024
Die Karte hat mir sehr gefallen. Leider finde ich die Anmeldung für Gäste über den QR Code zu umständlich und sie müssen zuviele Daten eingeben, was ich ehrlich gesagt überhaupt nicht ok finde. Weswegen sich viele darüber nicht anmelden werden.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Du im Großen und Ganzen zufrieden mit unserem Service warst, aber auch für Dein Feedback sind wir dankbar und werden an Verbesserungen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

Positive Erfahrung

Einfache und gute Bedienung sowie Gestaltung der Benutzeroberfläche. Die Prüfung auf ausreichende Bildqualität durch sendmoments vor der Bestätigung war super. Ein paar mehr Vorlagen zur Bilderanordnung bei mehr als 5 Bildern wäre noch schön.
23.11.2023
Ich habe jetzt schon sämtliche Karten für verschiedene Anlässe bestellt, und bin super zufrieden. Man kann sie toll gestalten, und sie sind wirklich fix im fertig stellen und verschicken. Preis / Leistung stimmt super. Kann ich nur empfehlen