sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.220 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

27.05.2024

Danke für den guten Service

Ich habe Einladungskarten für meine Hochzeit bei Sendmoments bestellt. Super Service, sehr dienstleistungsorientiert. Sehr nette, schnelle und professionelle Hilfe bei allen Fragen. Die Karten sind wunderschön geworden.
Die Karten überzeugen in Qualität. Wir waren sehr zufrieden. Ganz besonders hat uns der Service gefallen. Jederzeit - ohne lnage Wartezeiten - erreichbar und jede Frage konnte zu unserer Zufriedenheit beantwortet werden.
13.05.2024
Wundervolle Dankeskarten. Ich habe 3 verschiedene Art von Karten zur Geburt unseres Sohnes gestaltet & bin sehe zufrieden über die Qualität. Es gibt viele Vorlagen für einen guten Preis. Immer wieder gerne. Vielen Dank!
06.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

Rundum super

Ich habe schon diverse Fotobücher und andere Karten etc bei sendmomente s bestellt. Ich war immer rundum zufrieden. Schöne Vorlagen und leicht zu bearbeiten. Der Kundenservice ist auch sehr hilfreich! Immer wieder gern
03.11.2023

Vielen vielen lieben Dank!

Vielen vielen lieben Dank für die wundervolle Umsetzung des Magazins! Es ist perfekt geworden, nichts wurde abgeschnitten und die Qualität ist wirklich toll. Danke für den tollen Service und die einfache Kommunikation!
07.10.2023
Ich bestelle ausschließlich bei sendmoments für derart Geschenke. Ich bin super happy! Die Bearbeitung ist schnell, man kann sich auf vereinbarte Rückmeldungen verlassen! Ich kann’s es also wirklich mehr als empfehlen!
18.03.2024

Absolut empfehlenswert!

Sehr gut ist, dass ein kostenloses Muster zugeschickt wird. Leider musste ich beim Versand teilweise das Porto für einen Großbrief, 1,60 Euro, bezahlen. Manchmal nur 85 Cent. Es sollte ein Vermerk zum Porto dazukommen.

Fotobuch - ein ganzes Jahr

Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal ein Fotobuch bestellt und bin damit sehr zufrieden. Der Upload der Fotos und das Befüllen geht dann automatisch. Man kann dann im Nachhinein noch die Fotos tauschen oder bearbeiten.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden alles daran setzen, diese auch zukünftig zu gewährleisten. Wir hoffen, Dich weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Karten selber erstellen mit Sendmoments hat uns sehr gut gefallen. Die Technik hat geklappt und die Karten sind sehr schön ausgefallen. Gut ist auch, dass man 3 Probekarten ordern kann. Die Versandhäusern auch gut.

Einfach, schnell und gut

Die Gestaltung des Kalenders war wie immer einfach und unkompliziert. Die Bilder waren scharf und der Kalender hat genau der Vorschau entsprochen. Die Lieferung erfolgte prompt. Send moments können wir nur empfehlen
Wirklich toll begleitet worden. Ich hatte eine kleine Beanstandung die schnell behoben wurde. Und meine Lieferung kam dann auch sehr zeitnah an. Und meine Einladungen.....wunderschön. Ich kann euch weiter empfehlen.
25.12.2023

Bin schon seit Jahren begeistert

Ich bestelle ausschließlich bei Sendmoments und bin jedes Mal begeistert von den Fotoartikeln. Mir gefällt die einfache Bedienung (mit dem Hochladen der Fotos etc.) - eben kinderleicht und auch für mich handelbar 🙃
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein überaus positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
19.11.2023
ich war rundum zufrieden. Das Team hat meine Änderungswünsche perfekt umgesetzt. Die dabei entstandene Druckversion wurde mir zuvor noch einmal zur Ansicht zugeschickt und danach habe ich den Druckauftrag erteilt.
27.04.2024

Individuelle Einladungskarten

Super schöne Karten haben wir erstellen können. Und haben bislang von den Verschickten Karten nur positives Feedback erhalten. Ein super netter Kundenservice wenn man Hilfe benötigt oder nicht gut zurecht kommt.

Das muss es einem Wert sein.

Die Karten sind im Vergleich sehr hochwertig und haben einfach die schönsten Design, aber die muss man auch teuer bezahlen. Mehr Kontrolle beim Versand wäre auch gut, da musste ich leider 2mal Bänder nachordern.

Kalender als Weihnachtsgeschenk

Seit 4 Jahren bekommt unsere Familie einen Kalender mit Bildern unserer Tochter, seit 4.Jahren bestellen wir bei Sendmoments. Es gibt sehr schöne Vorlagen und der Editor über die Website ist einfach zu bedienen.
SG
18.04.2024
Es war alles wieder einmal super. Auch unser extra Wunsch und unser Fehler wurden super gut geändert. Nein es gibt nichts was ich euch zum verbessern vorschlagen könnte. Den IHR macht das schon so toll. Danke 🤩

Da vorn mir eine Erstnutzung stattfand, kann ich den Service nur weiterempfehlen,telefonische und Mail -Betreuung bis zur Einladungskartenfertigstellung sehr gut

Da vorn mir eine Erstnutzung der Dienste in Anspruch genommen wurde und meine digitalen Kompetenzen noch nicht gefestigt bin,wurde ich sehr gut per Mail und telefonisch betreut,um meine Bestellung durchzuführen.
Die Qualität ist wirklich toll, es sieht sehr hochwertig aus. Die Bearbeitung und Lieferung war sehr zügig. Haben immer nur gute Erfahrungen gemacht bei unseren Bestellungen und die Preise sind auch angemessen.
25.11.2023

Hochzeits Einladungskarten…

Wir haben hochzeits Einladungskarten bestellt und die Qualität ist wirklich super. Selbst 2 Kostenlose Musterkarten waren möglich. Wir fanden auch den Aufbau des Online Konfigurator sehr gut und übersichtlich.