uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.045 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

29.03.2024
Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein

Bewertungen für uhrenlounge.de

30.12.2023
schnelle Bearbeitung und die Lieferung vor Weihnachten, geschah sogar noch einen Tag früher als angegeben.
02.12.2023
Sehr gute Beratung vorab und ein gutes Angebot. Die Lieferzeit wurde sogar unterschritten. Perfekt. Danke.
SK
08.11.2023
Kommunikation und Service sehr gut. Schnelle Reaktionszeiten. Tolle Angebote. Ich kann den Shop empfehlen,
02.11.2023
Habe da schon mehrmals bestellt, sogar ein Umtausch ohne Probleme. Kann ich wirklich empfehlen, TOP-Sevice
31.10.2023
Sehr gute Kommunikation mit dem SHOP zum Versand. Schneller Versand. Artikel wie beschrieben. Insgesamt TOP
25.10.2023
Sehr schnelle Lieferung , unproblematisch wenn’s um austauschen geht, nette Leute bei Service. Guter Preis,
PS
Peter S.
Brohl-Lützing
07.05.2024
Gut beraten schnell geliefert meine Tochter für die ich die Uhr bestellt habe ist ganz happy mit ihrer Uhr
17.04.2024
Sehr gute und zuverlässige Kommunikation, top verpackte und mackellose Ware. Immer wieder gerne. W.Steiner
Toller Shop und super Kontakt. Trotz Retoure erfolgt die Abwicklung schnell und zuverlässig. Gerne wieder.
FS
Fritz S.
Landkr. FRG
Bin begeistert. Sehr schnelle Lieferung (1 Tag). Preis für die Garmin fenix 7X war auch Top. Vielen Dank.

Gut und solide

Band kam wie angegeben. Wird jetzt ausgiebig getestet, passt auf jeden Fall sehr gut zur angegebenen Uhr.
JG
Juergen G.
Leverkusen
Wie immer, reibungsloser Vorgang. Gute Qualität zu einem günstigen Preis, zügige Lieferung, alles perfekt.
FP
Frank P.
Eschweiler
02.05.2024

Top! Gerne wieder.

Sehr schnelle Lieferung mit aktueller Sendungsverfolgung und qualitativ hochwertige Produkte. Alles Top!
29.04.2024
Sehr Schnelle Lieferung Mega Produkt Sehr Nette Mitarbeiter Empfehlung Wert ‼️ Immer wieder DANKE 🙏‼️
21.03.2024

Rundum top

Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen. Sehr attraktive Preise. Sehr schnelle Lieferung. Wirklich alles top.
15.02.2024
Sehr schnelle Lieferung des bestellten Artikels. Gute Information per Email. Sehr empfehlenswerter Shop.
10.06.2024

Hervorragende Beratung

Sehr freundliche, sehr gute telefonische vertrauensvolle Beratung für meine Garmin Marc Athlete Gen 2.
06.06.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität von Produkt und Service, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
21.05.2024

Edelstahlband Hamilton Khaki Field 38mm

Einfache Bestellung, schneller Versand, gute Verpackung und Artikel genau wie beschrieben. Gerne wieder!
04.01.2024
Immer wieder gerne... Lieferung innerhalb 24 Std... schneller Service... sehr empfehlenswert...top...👍👍👍