uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.045 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

29.03.2024
Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein

Bewertungen für uhrenlounge.de

15.02.2024
Super Service, sehr gute Preise, versand viel schneller als avisiert. Sehr gerne werde ich hier wieder einkaufen.

Sehr schneller Versand und Artikel wie beschrieben

Sehr schneller Versand und unbenutzte Ware erhalten (bereits 2x andere Erfahrungen bei online Juwelieren gemacht).
DT
Great communication and keeping up to what's been promised, and in fact delivering even faster than that. Perfect!
Alles super gelaufen. Bester Preis im Netz. Einfache Abwicklung Schneller Versand Garmin Fenix 7xPro.....Top
Super sicher und unkompliziert!!! Sehr schnelle Lieferung!!! Bin sehr zufrieden!!! Vielen lieben Dank an Euch !!!
Schnelle Lieferung, ausreichend sicher Verpackt, Produkt entspricht meinen Erwartungen. Guter Shop, gerne wieder.
RW
Rolanf W.
Augsburg

Top Online Shop

Bin seit Jahren Kunde bei Uhrenlounge. Bin 100% zufrieden mit allen Leistungen und natürlich auch mit den Uhren.
06.05.2024
Super schnelle Lieferung. Alles war gut verpackt. Artikel war in einwandfreiem Zustand. Kann ich nur empfehlen.
03.05.2024
Top Ware, gut verpackt, guter Preis. Lieferung mit DHL leider katastrophal, da kann aber der Shop nichts dafür.
27.04.2024
Uhr wurde bestellt und zwei Tage später war sie da.Hat alles super funktioniert und schnelle Lieferung. Danke 👍
Tolle Uhr Zum tollen Preis, war allerdings auch schon mal ausgepackt und der Versand ha ein paar Zage gedauert.
03.11.2023
Mitarbeiter telefonisch sehr hilfsbereit und nett. Schnelle Lieferung und der Preis war vollkommen in Ordnung.
22.05.2024
Absolut hervorragender Service-sichere und sehr schnelle Versendung einer hochwertigen Uhr. Sehr zu empfehlen
BB
28.04.2024
Auch dieses Mal wieder ein sehr schönes Kauferlebnis. Klasse, dass auf euch immer Verlass ist. Bis mal wieder!
TB
Traian B.
Mannheim

So soll es sein, bravooo

Alles lief unglaublich schnell, unkompliziert und effizient. Diese Firma hat mich echt überzeugt, weiter so!!!
Schnelle Bearbeitung und Lieferung so kurz vor Weihnachten und ein Goodie war auch noch im Paket. Danke dafür!
Super Service, gutes Preisniveau Gute Kommunikation über die Liefertermine in Kombination mit dem Hersteller.
03.11.2023
Der Ablauf wie der Kauf zustande kam fand ich super. Lieferung u, Ware von feinster Qualität, auch verpackung.
Superrrr alles bestens. Freundliche mit arbeiter schnelle Lieferung und sehr Günstig .Würde weiter empfehlen
Sehr freundliche Mitarbeiter. Von der Reservierung bis zur Abholung ein schneller und reibungsloser Service