uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.045 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

29.03.2024
Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein

Bewertungen für uhrenlounge.de

PH
Peter H.
Schrobenhausen
Vollverklebte Neuware inkl gestempelter Garantiekarte mit Topversandzeit und freundlichem Servicekontakt
23.09.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei guten Produkten mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis.
29.05.2024

Gelungene Wunscherfüllung.

Die telefonische Beratung war sehr freundlich und hilfreich und führte letztendlich zum Kaufentscheid.
13.05.2024

Gefallen hat mir ALLES

Gefallen hat mir, dass ALLES genau so funktioniert hat, wie es soll und wie es auch angekündigt wurde!!
BK
Birgit K.
Vilseck
09.12.2023
Top Auswahl,Preis verhandelbar,telefonische Beratung,zügiger Versand,kann ich auf jeden Fall empfehlen.
EM
Elmar M.
Münster
24.06.2024
Toller Preis, super Service, schnelle Lieferung. Gerne bestelle ich hier wieder. Besser geht es nicht.
09.05.2024

Schnell und zuverlässig

Schnelle und zuverlässige Lieferung mit guten Preisen, sowie schnellem und freundlichem Kundenkontakt.
22.04.2024
Sehr nettes Telefongespräch, Fragen wurden kompetent beantwortet. Geliefertes Armband wie besprochen.
TP
Thomas P.
Dülmen

Schnell und freundlich!

Rasanter Versand, wie immer sehr gute Abwicklung. Ansprechendes Preisniveau. Die Uhr wie versprochen.
Bestellung, Zahlung und Lieferung alles bestens. Infos per Mail über den Status gut und nicht zuviel.

Alles super !

Super schnelle Lieferung, alles ordentlich Verpackt. Ich würde auf jedenfall wieder dort bestellen.
ML

Prompter Versand und sehr angenehmer Kontakt

Prompter Versand und sehr professionelle Abwicklung. Sehr netter Telefonkontakt bei einer Rückfrage.
UB
Uwe B.
Lahnstein

Smartwatch Galaxy vivoactive 5

Super, Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Hat alles wunderbar funktioniert. LG Uwe Birkelbach
06.06.2024
Die direkte Bearbeitung und sofortige Lieferung sind besonders zu erwähnen. Ich bin sehr zufrieden.
24.05.2024
Alles hervorragend geklappt, Uhr schneller erhalten als erwartet und die Kommunikation war auch gut.
01.04.2024
Lief alles super, die Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Infos zum Versand waren sehr gut.
Super Service und schneller Versand. Jederzeit gerne wieder. Mit dem Artikel war ebenfalls alles top

Uhr Maurice Lacroix

Sehr gute Kommunikation - guter Preis - schneller und sicherer Versand - ich bin vollauf zufrieden!!

Schnell & zuverlässig

Zuverlässig, sehr schnell, freundlicher Kontakt, professionelle Beratung! Unbedingt empfehlenswert!
ME
Markus E.
Endingen
Alles perfekt vielen Dank für die schnelle Lieferung und wünsche dem Ganzen Team Frohe Weihnachten