uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.045 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

29.03.2024
Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein

Bewertungen für uhrenlounge.de

DB
Dietmar B.
Immenstadt im Allgäu
04.01.2024
Schnelle Lieferung, Uhr war gut verpackt: innerhalb von 2 Tagen, das Uhrencase war nochmals gut geschützt in einem größeren Karton. Bin sehr zufrieden.
Super, sehr guten Preis für die erworbene Uhr, Versand und Abwicklung einwandfrei. Richtig gute Adresse für Uhrenkauf👍👍👍👍👍 frohe Weihnachtszeit allen
25.10.2023
Der beste Preis, unschlagbar schnelle Lieferung und günstige Lieferkosten Von der Bestellung bis zu Auslieferung außerhalb(!) Deutschlands nur 2 Tage!
06.06.2024

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung der bestellten Uhr. Kam original verpackt und ohne Schaden an. Kundenservice musste bisher nicht in Anspruch genommen werden.
09.05.2024

Alles bestens gelaufen

Hat alles wunderbar geklappt. Verkäufer hat umgehend auf Fragen geantwortet und den Artikel wie versprochen geliefert. Sehr schönes Teil, gerne wieder

Preis/Leistung top

Habe meine Uhr zu einem unschlagbaren Preis bekommen - Nachfragen wurden innerhalb von 46 Stunden spätestens beantwortet - Lieferung wie versprochen.
11.06.2024

Professioneller und seriös zu fairen Preisen

Ein sehr professioneller und seriöser Onlineshop, so wie man sich das wünscht. Ich habe hier schon mehrfach bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden
WS
Wolfgang S.
Wedemark
04.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Retour-Reklamation. Beim zweiten Einkauf wiederrum schnelle Lieferung zur angegebenen Zeit. Auch tel.guten Kontakt.
28.05.2024

Alles Perfekt!

Übersichtliche Webseite, einfacher Bestellvorgang und zuverlässige Lieferung. Artikel war Neuware und genau so wie beschrieben! Sehr Empfehlenswert!
04.01.2024
Super schnelle Lieferung. Alles Original verpackt. Die extra Tafel Schokolade zu Weihnachten war auch sehr lecker. Bis jetzt absolut empfehlenswert.
21.03.2024

Garmin Epix Saphir 42mm

Garmin Epix Saphir 42mm Top Händler, bester Internetpreis! Kauf auf Empfehlung eines Freundes bei Uhrenlounge, würde ich jederzeit weiterempfehlen!
WN
Werner N.
Oranienburg
24.11.2023
Es ist eine Freude bei uhrenlounge einzukaufen. Man wird freundlich, zuvorkommend und richtig gut beraten und die Ware ist am nächsten Tag da. Danke
UD
Uwe D.
Bremen

Sehr guter Shop mit großer Auswahl

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war tadellos verpackt. Außerdem ist der Support-Service sehr freundlich. Darum vergebe ich 5 Sterne
05.06.2024

Herausragend!!!

Einfache und übersichtliche Bestellmöglichkeit, Schnelle und sichere Lieferung sowie Unkomplizierter und freundlicher Kundenservice. Herausragend!!

Top Laden

Uhr bestellt, am nächsten tag war diese auch schon unterwegs. Kann Uhrenlounge nur empfehlen, sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung. Daumen Hoch!

Gern wieder

Sehr gutes Angebot. Bei Abholung sehr freundlich im Geschäft empfangen und gut beraten worden. Das Sortiment im Geschäft war dann auch sehenswert.

Strap order for Sinn U2

I ordered a couple straps for my Sinn diving watch! Everything was as expected and I even got some christmas sweets in the parcel! Fast delivery.
24.03.2024
Klappt alles hervoragend , auch wenn irgendwass sich ungewollt ändert , durch Klarna leistet man sich auch eine teurere Uhr als im Einzelhandel

Sehr zu empfehlen.

Große Auswahl an hochwertigen Uhren. Schnelle, zuverlässige Lieferung und ein kleiner Rabatt wurde auch noch gegeben. Vielen Dank, gerne wieder 👍
KH
k h.
Engelskirchen
18.04.2024

Beratung 1 A!

Beratung war sehr gut und hat Fehlkauf verhindert. Lieferung sehr schnell und neutral verpackt....prima. Den Shop kann ich wirklich empfehlen!