uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.045 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

29.03.2024
Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein

Bewertungen für uhrenlounge.de

MW
Markus W.
Schwerin
02.12.2023

Schnelle und zuverlässige Lieferung!

Garmin Instinct 2X Solar Tactical zum super Angebotspreis bestellt und ohne weitere Verrzögerung erhalten. Schnell und zuverlässig, vielen Dank!
VB
20.03.2024

Sehr kompetenter Onlineshop

Nette Kommunikation und Beratung vor dem Kauf. Sehr schneller Versand. Sehr gute Preise. Ich kann die Uhrenlounge bedenkenlos weiterempfehlen.
JF
Jörg F.
Bautzen
19.03.2024
So sollte ein Online Kauf immer funktionieren, 5 Sterne von mir. Freundlicher Telefonsupport und superschnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
WW
Der Bestellvorgang sowie die Produktdarstellung waren sehr ansprechend. Sehr gute Informationen und auch perfekte schnelle Lieferung durch Dhl.
Händler meines Vertrauens, bereits meine zweite Uhr. Günstiger Preis. Händler antwortet sehr schnell. Nach zwei Tagen ist die Uhr eingetroffen.

Meistersinger Best Friends

Alles zu meiner besten Zufriedenheit, eine ausgesprochen schöne Uhr, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
KB
Klaus B.
Düsseldorf
Klasse Mido-Uhr zu einem "unschlagbaren" Preis - sehr angenehme + professionelle Abwicklung - sehr schneller Versand - WAS WILL MAN MEHR !!!!!!
DS
Dirk S.
Siegen
15.02.2024

Zu schön um wahr zu sein!

Absolut unkomplizierte Kaufabwicklung. Sehr freundlich. Hervorragendes Preisleistungsverhältnis. Artikel übertrifft Erwartungen. Gerne wieder.
01.11.2023

Top Weiteremfehlung

Preisvorschlag schnell beantwortet, einwandfreie Kaufabwicklung, Produkt wie abgebildet + ein Armband zusätzlich. Gerne wieder hier einkaufen
PS
Peter S.
Mintraching
26.04.2024
Die unglaublich schnelle Lieferung. Die Uhr ist ein Geburtstagsgeschenk zum 2. Juni 24, kann also noch keine vollständige Bewertung vergeben
25.12.2023
Wie immer äußerst schnelle Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Wunderbare Original Ware wie angeboten zum Superpreis. Meine Weiterempfehlung.
25.10.2023
Alles wie angesagt. War nicht lagerhaltig aber pünktlich zum zugesagten Termin geliefert worden. Preis war gut im Vergleich. Gerne wieder 👌👍
MM
Mario M.
Bremen
03.05.2024

Fairer Preis, gute Qualität

Fairer Preis. Beide Produkte in der erwarteten Qualität. Lieferverzögerung, da Ware nachbestellt werden musste. Wurde aber gut kommuniziert.

Garmin Temperatur-Funksensor

Ich habe schon meine Uhr da gekauft und nun habe ich einen Ersatzteil gebraucht und dieses haben sie mir sofort geliefert und es gefällt mir
AF
Alex F.
Selsingen
24.11.2023
Der Versand hat aufgrund Nichtverfügbarkeit etwas gedauert, aber dann ging es ultraschnell 😁. Topware, fairer Preis und 1a-Kommunikation
BB
Bernd B.
Bad Doberan
23.11.2023

Black Friday 2023 bester Preis

Zum Black Friday 2023 hatte Uhrenlounge den besten Preis. Der Preis konnte sogar noch etwas verhandelt werden. Die Lieferung erfolgte promt.
04.06.2024
Bei einer Reklamation wird einem unkompliziert geholfen. Großes Lob an Frau Haupt. Die Lieferung wurde innerhalb zwei Tagen zugestellt. Top
16.04.2024
Sehr vertrauenswürdig! Professionelle Abwicklung und freundlicher Support am Telefon. Zuverlässige und pünktliche Lieferung. Vielen Dank.
22.03.2024
Sehr zufrieden. Alle Fragen werden kurzfristig beantwortet, Lieferung ging schneller als angekündigt. Wüsste nicht, was zu verbessern ist.
AM
Alois M.
Am Berg
16.03.2024
Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice. Hab die Uhr wieder zurück gesendet und das war absolut kein Problem. Sehr zu empfehlen.