led-lichtraum.de- Logo - Bewertungen

led-lichtraum.de

1.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.436 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Produkt, Abwicklung, Versand: alles sehr gut. Bei der Leuchte wäre es super, wenn man aus den drei angebotenen Frontringen einen auswählen könnte. Statt dessen habe ich nun gegen Aufpreis eine andere als die mitgelieferte Farbe nachbestellt und habe den ursprünglich mitgelieferten schwarzen Frontring übrig. Auch im Beschreibungstext wäre ein expliziter Hinweis hilfreich. Ursprünglich hatte ich erwartet, dass alle drei Frontring-Farben zum Lieferumfang gehören. Ich habe erst nach Eingang der ersten Lieferung gesehen, dass die Frontringe unten auf der Artikel-Seite als Zubehör angeboten werden.

13.08.2024
Leider ist Ihr Bewegungsmelder nicht der erwartete Hit! Immerhin konnte ich die Funktion in den erwarteten Betriebszustand setzen. Dafür Dank. Wie schon telefonisch gemeldet, vermisste ich In der Beschreibung, dass es auch 3-leiter Anschlüsse gibt, die dann mit beide Nulleiter zusammen funktionieren. Was für mich kein Problem war, sollte dennoch Bestandteil der Anlage sein. Nach Abschluss der Installation stellte sich heraus,, dass sich das Unterteil nicht in das Oberteil einklinken ließ und immer herunterfiel. Ein 2mm Draht, der das System umschließt, hilft aus. Ursache ist offenbar die Miniklinke, die zu klein geraten ist und durch die viel zu dünn geratene Plastik keinen halt findet. Da ist wohl etwas schief gelaufen!!!!!!! M.f.G Wolfgang Cluß
WC

Bewertungen für led-lichtraum.de

Perfekter Service: Konnte gewünschtes Produkt via Internet schnell bei Ihnen finden, sehr gute Produktbeschreibung mit zusätzlichen Hinweisen zum Thema "Licht" und schnelle Abwicklung meiner Bestellung mit Rückmeldungen via E-Mail sowie sehr kurze Lieferzeit!
01.01.2024

Perfekt

Super Erreichbarkeit, super Beratung, unkomplizierte und exakte Abwicklung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, tadellose Qualität. Die zuvor vereinbarte Retoure der nicht ausgewählten Produkte wurde inkl. Rückerstattung innerhalb weniger Tage abgewickelt.
08.04.2024

Sehr gute Qualität

Habe Vorkasse gewählt; es erfolgte schnelle Lieferung in super Qualität. Die Einbauleuchten sind hochwertig verarbeitet. Durch das exakte Gewinde in Verbindung mit Silikondichtung wird der Schutzgrad erreicht. Ich werde gern wieder hier kaufen.
19.11.2023
War alles wirklich i.O., trotzdem ich alles wieder zurück geschickt habe, was aber an mir lag und nicht an LED-Lichtraum Auch die Rückzahlung hat anstandslos geklappt. Ich empfehle den Shop uneingeschränkt. Meine Erfahrung hier ist sehr gut.

CELI-WX Aufbaustrahler IP44 DALI

Moin, ich hatte mir den Aufbaustrahler bestellt, da geworben worden ist das dieser Strahler in ein DALI System integrierbar ist. Leider ist das nicht der Fall. Habe ich etwas übersehen oder ist die Beschreibung falsch? Gruß, Andreas Hopp
13.02.2024
Schnelle Lieferung. Bei einem Lieferungsfehler gab es eine umgehende Hilfe/ Richtigstellung. Für den Fehler könnte hier vermutlich auch niemand etwas, da vom Hersteller falscher Inhalt in der richtigen Verpackung war. Also alles Top.
Habe absolut nichts zu meckern - sehr schnelle Lieferung und die Qualität der Aufbauspots zu einem günstigen Preis wirkt auf den ersten Augenschein auch sehr gut. Habe sie zwar noch nicht verbaut, aber sieht alles sehr wertig aus.
KU
Karsten U.
Mönchengladbach

Sehr zu empfehlender Shop

Die Unterstützung bei der Produktauswahl -sowohl telefonisch als auch per Email- war sehr kompetent und zügig. Die weitere Abwicklung verlief super-schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Bestellt & wie angekündigt geliefert. Sogar einen Tag schneller als erwartet. Ware, super verpackt, also nicht zu viel Verpackungsmüll und nicht zu wenig und alle Lampen voll funktionsfähig. Was will man als Endverbraucher mehr
PS
Peter S.
Dresden
18.11.2023
Ein Einkauf der Freude macht. Schnelle Lieferung in super Zustand und bester Qualität. Und einer Anleitung in DEUTSCH!! Kurz und knapp. Danke dem Team, auch für die nette Beigabe in Form einer Streichholz-Packung ( Licht!!)
US
Ulrich S.
Bielefeld

TOP Preis-Leistungsverhältnis

Sehr freundlicher kompetenter Telefonkontakt ohne Warteschleife. Sehr schnelle kostenfreie Lieferung. Produkt entspricht genau der Beschreibung. Hochwertiges Material gut verarbeitet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
13.01.2024
Sehr schöne Strahler für unsere Küche. Top Qualität in Alu. Alle Teile sehr sauber gefertigt. Lieferung in nur 2 Tagen. Und es waren sogar WAGO Klemmen für die E-Installation dabei. Respekt! Gerne wieder Georg Riedlberger
HW
04.01.2024
Preis Leistung stimmt. Was dazu geführt hat, das ich bei ihnen bestellt habe, ist die tolle Beschreibung auf ihrer Internetseite von dem Produkt. Da können viele andere sich eine Scheibe von abschneiden. Vielen Dank....
WW
Wolfgang W.
Wesseling
25.02.2024
Kann nicht besser laufen. Sehr schnelle Lieferung und vor allem wegen einer Rückfrage einen direkten und schnellen Telefonkontakt gehabt. Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Sehr empfehlenswert. Ohne wenn und Aber.
SR
Susi R.
Rosenberg
07.01.2024
Super kompetente Beratung am Telefon. Sehr freundlich und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder. Die versendete Ware war gut verpackt. Die bestellten Einbaustrahler sehen wertig aus und entsprechen meinen Erwartungen.
GG
Gerd G.
Kaarst

Bin mit Verkäufer und Ware zufrieden

Guter Verkäufer, antwortete schnell per Email auf eine technische Frage von mir, Lieferung kam sogar einen Tag früher als angekündigt, Leuchten lassen sich per Alexa gut und zuverlässig ansprechen, bin sehr zufrieden
Sehr überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis! Die Qualität der Lampen gefällt uns sehr gut. Die Lampen die wir nicht gebraucht haben, wurden einfach retourniert und schnell zurückerstattet - ein super Kundenservice!

Schnell Lieferungen/Ersatzlieferung

Schnell Lieferungen, trotz anfängliche Schwierigkeiten defekter Dimmer bekommen, telefonisch Kontakt aufgenommen und sofortige Ersatzlieferung innerhalb 48 Stunden bekommen. Hut ab alles super jederzeit wieder.
05.11.2023

zeitnahe Lieferung, angemessener Preis

zeitnahe Lieferung; hochweriges Material; angemessenes Preis Leistungsverhältniss; habe bereits 15 Stück von den QW-2 LED-Einbauleuchte IP44 Alu flach quadratisch inkl. fourSTEP Dim LED Modul FM-2 eingebaut.
02.03.2024
Alles perfekt, super schnelle Lieferung und ein wunderbarer LED Strahler. Besonders witzig fand ich die Nachrichten zum Status der Bestellung. Unsere „Lichtsammler „ Danke an die Kollegen aus dem Lager