led-lichtraum.de- Logo - Bewertungen

led-lichtraum.de

1.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.436 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Produkt, Abwicklung, Versand: alles sehr gut. Bei der Leuchte wäre es super, wenn man aus den drei angebotenen Frontringen einen auswählen könnte. Statt dessen habe ich nun gegen Aufpreis eine andere als die mitgelieferte Farbe nachbestellt und habe den ursprünglich mitgelieferten schwarzen Frontring übrig. Auch im Beschreibungstext wäre ein expliziter Hinweis hilfreich. Ursprünglich hatte ich erwartet, dass alle drei Frontring-Farben zum Lieferumfang gehören. Ich habe erst nach Eingang der ersten Lieferung gesehen, dass die Frontringe unten auf der Artikel-Seite als Zubehör angeboten werden.

13.08.2024
Leider ist Ihr Bewegungsmelder nicht der erwartete Hit! Immerhin konnte ich die Funktion in den erwarteten Betriebszustand setzen. Dafür Dank. Wie schon telefonisch gemeldet, vermisste ich In der Beschreibung, dass es auch 3-leiter Anschlüsse gibt, die dann mit beide Nulleiter zusammen funktionieren. Was für mich kein Problem war, sollte dennoch Bestandteil der Anlage sein. Nach Abschluss der Installation stellte sich heraus,, dass sich das Unterteil nicht in das Oberteil einklinken ließ und immer herunterfiel. Ein 2mm Draht, der das System umschließt, hilft aus. Ursache ist offenbar die Miniklinke, die zu klein geraten ist und durch die viel zu dünn geratene Plastik keinen halt findet. Da ist wohl etwas schief gelaufen!!!!!!! M.f.G Wolfgang Cluß
WC

Bewertungen für led-lichtraum.de

AW
Anika w.
Bodelshausen
19.04.2024

Wirklich top zufrieden

Alle Lampen die wir bestellt haben sind wirklich super. Versand war einwandfrei und die App zur Steuerung der Farben funktioniert tadellos! Wir haben auch Lampen von Philips aber muss sagen, für den Preis bin ich echt zufrieden. Hier wird nicht nur mit billigem Plastik gearbeitet. Haben jetzt noch Lampen für Außen bestellt und die sind wirklich auch topp. Kann ich nur empfehlen. Deutsches Unternehmen das noch was kann :)
KH
18.11.2023

Prima!

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, alles prima! Lampen machen einen guten Eindruck, sind noch nicht eingebaut, sehen aber sehr hochwertig aus. Die dazugehörenden Leuchtmittel sind dabei, sind aber keine Standartleuchten, d.h. vermutlich nicht so leicht im Einzelhandel nachzukaufen. Das macht aber nichts, ich werde mir einfach 1 in Reserve bestellen, dann kann nichts passieren! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
WR
wolfgang R.
Langenbernsdorf
25.04.2024
Die von mir bestellten Bodenstrahler wurden sehr schnell geliefert es ist eine sehr gute Qualität leicht anzuschliesen und vor allen Dingen con Lampe zu Lampe Durschklemmbar Es geht um die Lampe SSC-1714
04.05.2024
Ware sicher verpackt, schnelle Lieferung, problemlose Installation von 10 Leuchten inkl. Gruppenbildung. Klasse Licht, einfache Bedienung. Gerne wieder
17.04.2024
Was gefiel, war dei schnelle ung unkomplizierte Abwicklung. Auch, dass ein Mitarbeiter mitels Anruf noch einmal Details klärte. Gruß Schottmüller
18.10.2023

Leuchte blendet ein bißchen

Die gekaufte Leuchte ist sehr schön. Jedoch blendet sie etwas. Sie leuchtet den Spiegel gut aus - den Raum jedoch weniger.
12.05.2024

Meine Smart Lampen

Was soll ich zagen .Für mich ihreSmartLampen sind nicht gut …. Für mich sind sehr sehr gut.Ein Traum.Als Qualität,preis und Transport.Ich habe noch nicht erlebt in weniger als 24 stunden von Bestellung bis an meine Tür geliefert,so eine schnelle Lieferung.Dass ist schneller als Licht Geschwindigkeit.Ergebnis ich muss noch 9 bis 10 Lampen noch bestellen.Gesamt Summe cca 1000€.Danke und LG Marcel

Super Verarbeitung, leichte Montage.

Ich habe die SSC-LUXon CELI-X Strahler im ganzen Haus montiert und bin begeistert. Die Verarbeitung ist absolut hochwertig (Kontakte, Gewinde etc.). Der Strahler wird auf die Deckenplatine gedreht/geschraubt, dadurch ist die Montage sehr leicht. Alles ist massiv aus Metall und macht einen super soliden Eindruck. Der Verkäufer antwortet sofort und der Versand war blitzschnell. Daher 5 Punkte!
17.03.2024
Für die Einrichtung unseres Eigenheims haben wir Aufbaustrahler im LED Lichtraum Online-Shop bestellt. Uns hat vor allem der flache Aufbau der Strahler sowie das gute Preis/Leistuns-Verhältnis gefallen (Celi-1, Celi-X, Celi-WX für Feuchträume). Die Lieferung war superschnell (2 Tage), die Fertigungsqualität der Alu-Körper sowie das Licht der Leuchtmittel sind überzeugend. Gerne wieder !

Toller Shop mit einem sehr guten Service

Ich habe einige Einbaurahmen (Yoku und Beda) und die passenden Smart LED Module bestellt. Sehr schnelle Lieferung und super Qualität. Leider war von den bestellten 16 Smart LED Modulen eines defekt. Kurze Email an den Shop und 2 Tage später war die kostenlose Ersatzlieferung schon da. Shop kann ich zu 100% weiterempfehlen!
RW
Rüdiger W.
Frankenthal
24.09.2023

Die Lieferungszeit war wieder superschnell.

Die Lieferungszeit war wieder Reckordverdächtig. Bin damit sehr zufrieden. Leider ist das verdrahten der Lampen, in Serie geschaltet, sehr mühsam. Für ein angenehmeres anschliessen sollte man die 3er Klemme auf eine Klemme pro Kabel umstellen. Dann kann man jedes Kabel dort hin drücken wo eben Platz ist.
17.12.2023
Bin jedesmal wieder begeistert von den Aufbauleuchten! So solide, schön verarbeitet, schön anzuschauen. Habe gerne wieder nachgekauft für meine neue Wohnung. Rasante Lieferung, einwandfreier KundInnenservice. Sehr zu empfehlen. Auch mein Elektriker ist jedes Mal beeindruckt von den Produkten.
22.04.2024

Schönes Design, sehr angenehmes und helles Licht

Die Leuchten sehen wurden als Wegebeleuchtung in eine Beton-Einfassung eingesetzt. Optisch und lichttechnisch macht das eine Menge her. Kleines Manko: es ist sehr sehr wenig Platz für die Verkabelung vorhanden. Ich fände es sehr hilfreich, wenn die Gehäuse einen Zentimeter tiefer wären.
AW
Anika w.
Bodelshausen
Superschneller Versand. Lampen sind gut zu installieren und machen ein tolles Bild. Die App funktioniert bei mir noch nicht so perfekt, aber sonst bin ich zufrieden. Ich hoffe die Leuchtmittel halten lange, dann bin ich glücklich. Werden auf jedenfall für Außen auch noch bestellen.
16.10.2023

Bester Shop wenn es um Beleuchtung geht

Kaufe meine Deckenspots ausschließlich bei diesem Shop. Bester Onlineshop. Bestelle jederzeit wieder. Schneller Versand. Top Preis/Leistung. Super Kundensupport, super nett, man bekommt bei einem Problem mit dem Artikel sofort Hilfe. Ich empfehle den Laden aufjedenfall weiter.
19.03.2024
Die Schraubanschlüsse für die Leitungen sind so ausgelegt, daß die Schraube gerade noch das Ende des Drahtes erreicht bzw. beim Festdrehen abrutscht. Das gleiche passierte auch beim Eindrücken in die Schalterdose. Nach dem dritten Versuch hat es dann doch noch geklappt.
15.04.2024
They shipped the same day I ordered and I had my order delivered the next day. The lamp were absolutely perfect - not at all the usual China-made mediocre quality product one would expect for the price. I will absolutely buy again when and if I need more lamps.
25.09.2023
Leider hat der Versand fast 14 Tage gedauert. Paket war bei DHL und sollte für den Versand in die Zielregion vorbereitet werden. Lag über eine Woche. Nachdem ich die Benachrichtigung aktiviert hatte kam Bewegung in den Versand, dann 3 weitere Tage gedauert.
Perfekter Service: Konnte gewünschtes Produkt via Internet schnell bei Ihnen finden, sehr gute Produktbeschreibung mit zusätzlichen Hinweisen zum Thema "Licht" und schnelle Abwicklung meiner Bestellung mit Rückmeldungen via E-Mail sowie sehr kurze Lieferzeit!
01.01.2024

Perfekt

Super Erreichbarkeit, super Beratung, unkomplizierte und exakte Abwicklung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, tadellose Qualität. Die zuvor vereinbarte Retoure der nicht ausgewählten Produkte wurde inkl. Rückerstattung innerhalb weniger Tage abgewickelt.