led-lichtraum.de- Logo - Bewertungen

led-lichtraum.de

1.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.436 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Produkt, Abwicklung, Versand: alles sehr gut. Bei der Leuchte wäre es super, wenn man aus den drei angebotenen Frontringen einen auswählen könnte. Statt dessen habe ich nun gegen Aufpreis eine andere als die mitgelieferte Farbe nachbestellt und habe den ursprünglich mitgelieferten schwarzen Frontring übrig. Auch im Beschreibungstext wäre ein expliziter Hinweis hilfreich. Ursprünglich hatte ich erwartet, dass alle drei Frontring-Farben zum Lieferumfang gehören. Ich habe erst nach Eingang der ersten Lieferung gesehen, dass die Frontringe unten auf der Artikel-Seite als Zubehör angeboten werden.

13.08.2024
Leider ist Ihr Bewegungsmelder nicht der erwartete Hit! Immerhin konnte ich die Funktion in den erwarteten Betriebszustand setzen. Dafür Dank. Wie schon telefonisch gemeldet, vermisste ich In der Beschreibung, dass es auch 3-leiter Anschlüsse gibt, die dann mit beide Nulleiter zusammen funktionieren. Was für mich kein Problem war, sollte dennoch Bestandteil der Anlage sein. Nach Abschluss der Installation stellte sich heraus,, dass sich das Unterteil nicht in das Oberteil einklinken ließ und immer herunterfiel. Ein 2mm Draht, der das System umschließt, hilft aus. Ursache ist offenbar die Miniklinke, die zu klein geraten ist und durch die viel zu dünn geratene Plastik keinen halt findet. Da ist wohl etwas schief gelaufen!!!!!!! M.f.G Wolfgang Cluß
WC

Bewertungen für led-lichtraum.de

12.05.2024
Umfassende Beschreibung der Ware, große Artikelauswahl, gut verpackt und ohne Beschädigungen erhalten, schnellste Lieferung. Habe deshalb hier schon mehrfach bestellt. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!
26.09.2023
Die LED-Leuchte macht einen wertigen Eindruck, war einfach und schnell über dem Spiegelschrank zu montieren und gibt ein warmes, strahlendes Licht. Versand schneller als erwartet und sicher verpackt.
08.05.2024
Ausgezeichnete Website, umfassende Informationen zum Produkt, Ware sicher verpackt und wie beschrieben erhalten, ohne Beschädigungen und sehr schnell geliefert, toller Service. Bin sehr zufrieden.
SW
Silvia W.
Bietigheim-Bissingen
23.03.2024

Habe zum erstenmal bestellt,

Habe zum erstenmal bestellt. Leider war die Ware defekt. Eine kurze Mail, am übernächsten Tag kam das neue Paket, alles war in Ordnung. Schnell und völlig unkompliziert. Würde wieder hier kaufen.
Die Ware entspricht sehr gut der Beschreibung. Die Lieferung war schnell und gut verpackt. Auch eine nachträgliche Retour lief ohne Probleme. Jedoch könnte hier ein Automatismus eingesetzt werden.

Smart led

Guten Tag Also ich hab grad mein Wohnzimmer renoviert und aus Spaß mal die Smart Systeme bestellt zum testen . Bin sehr begeistert davon nun werd ich meine ganze wohnung umrüsten damit . 👍👍👍🌋
AN
Andrea N.
04.01.2024
Lieferung ging sehr schnell. Lampen sind sehr wertig und sehen gut aus, werden aber erst in 2 Wochen eingebaut. Wir haben Celi 1B, CeliWX, Celi WX Bad, Beda, Celi 1W und Olino Leuchten gekauft.
07.05.2024

Vollständig zufrieden

Der Kundendienst am Telefon war sehr freundlich und konnte meine Frage fachlich beantworten. Ebenso sind die Spots die wir gekauft haben super schön und super im Preis Leistungs Vergleich.
FJ
Frank J.
Schwerin
14.10.2023
Sehr guter Artikel zum fairen Preis. Unkomplizierter Bestellvorgang und verschiedene Bezahlmöglichkeiten inklusive sehr schnellem Versand. Top! Hier kaufe ich gerne wieder ein. Vielen Dank!
BS
Bernd S.
Stuttgart
26.11.2023
Ausgezeichnetes Bestellmanagement! Aus Versehen 2 Produkte in kurzem Zeitabstand hintereinander bestellt. Beides wurde automatisch in einem Paket verschickt. Sehr schnelle Lieferung!
UF
Uwe F.
Ronnenberg
25.11.2023

Hohe Qualität und guter Service

Verlässliche Lieferung der sehr zutreffend beschriebenen Ware, hoher Versandkomfort, verbindliche und freundliche Kunden-Hotline. Ware im Preis/Qualitätsverhätnis außerordentlich
09.03.2024
Unkomplizierte Bearbeitung - die Hilfe als ich bei der Portalbestellung nicht zurechtgekommen bin - Telefonische Hilfe und dann die unkomplizierte Auftragsabwicklung über mail.
KG
25.09.2023

Bewegungsmelder

Ich kam mit der Wandbefestigung nicht zu recht. Die Firma hat trotz meiner Beschädigung der Wandbefestigung den Bewegungsmelder zurück genommen und den Kaufbetrag erstattet.
Antwort von led-lichtraum.de
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass unser Produkt für Ihren Einsatzzweck nicht geeignet war. Wir bedanken uns für Ihre faire Überarbeitung der ursprünglichen Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team
HS
Herbert S.
Waldkirch
14.02.2024
Das ist schnell gesagt, von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Aber die sehr schnelle Lieferung, war ganz SUPER: Vielen Dank, gerne wieder. Liebe Grüße Herbert
22.11.2023

Top... Wie immer ...

Meine erste Anlaufstelle für LED Beleuchtung. Ich kaufe gern hier und bin sehr zufrieden. Nach mittlerweile 4 Jahren habe ich noch immer keinen Ausfall eines Leuchtmittels
Ware qualitativ einwandfrei. Angeliefert in weniger als 48 Stunden. Nach Bestellvorgang noch etwas problemlos ändern können. Für mich eine perfekte Abwicklung. TOP !!!
FM
F M.
Köln
13.04.2024
Unfassbar schnelle Lieferung und die Lampen, die wir bestellt haben waren eine wahre Freude bei der Installation. Da hat sich mal jemand wirklich Gedanken gemacht.
31.10.2023

LED-Lichtraum jederzeit wieder

Sehr schnelle Lieferung, dem Artikel entsprechende Verpackungsgröße, Aussenstrahler war gut zu montieren. Würde jederzeit wieder etwas bei LED- Lichtraum bestellen.
UH
Ulrich H.
Tecklenburg
21.04.2024
Schnelle Lieferung, innerhalb von 2 Tagen, Qualität der Einbauleuchten sehr gut, Design in den Setzstufen und Ausleuchtung der Stufen der Terrassen-Stufen sehr gut
Der Service war hervorragend Es gab nur ein winziges Logistik „Problem“ Dieses wurde sofort schnell behoben Würde jederzeit wieder bei Lichtraum bestellen 👌🏻