Morgenland Teppiche- Logo - Bewertungen

Morgenland Teppiche

1.167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.598 Bewertungen insgesamt

Vor Kauf eingehende Beratung am Telefon. Lieferung innerhalb 1 Woche, leider hat DPD keine Nachricht zum genauen Liefertermin geschickt, Sendungsverfolgung sagte nur "in transit" - glücklicherweise war ich zu Hause ansonsten hätte ich den schweren Teppich selbst schleppen müssen. Aber dafür kann die Fa. Morgenland nichts. Ich war unsicher wegen der Farbe, Teppich ist schöner wie auf Bildern und passt perfekt. Super Preis-/Leistungsverhältnis, shop sehr zu empfehlen. Ich werde wieder dort einkaufen.
BT
Brigitte T.

Habe online bestellt, am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt, dass die Ware ersatzlos nicht lieferbar ist.

Bewertungen für Morgenland Teppiche

02.03.2024

habe keien Ware erhalten

habe keine Ware erhalten
Antwort von Morgenland Teppiche
Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde. Wir sind uns bewusst, wie frustrierend das sein kann, und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Nie erhalten!
02.05.2024
Ich warte immer noch auf den bereits bezahlten Teppich ....
10.05.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ihr Paket befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen. Aufgrund einiger logistischer Herausforderungen kam es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Bestellungen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
04.02.2024
Ein kleiner Webfehler, mit dem ich leben kann
11.11.2023
21.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Wir haben bemerkt, dass Sie eine 1-Sterne-Bewertung hinterlassen haben, ohne einen Kommentar zu hinterlassen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist uns dabei sehr wichtig. Falls es irgendein Problem mit dem von Ihnen gekauften Teppich gibt oder Sie nicht vollständig zufrieden sind, würden wir uns freuen, wenn Sie uns dies mitteilen könnten. Jede Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden glücklich sind. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, damit wir Ihr Anliegen verstehen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. mit freundlichen Grüßen
06.10.2023
WB
Waltraud B.
Dortmund
14.05.2024
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere Produktqualität und unseren Service verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.