Morgenland Teppiche- Logo - Bewertungen

Morgenland Teppiche

1.167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.598 Bewertungen insgesamt

Vor Kauf eingehende Beratung am Telefon. Lieferung innerhalb 1 Woche, leider hat DPD keine Nachricht zum genauen Liefertermin geschickt, Sendungsverfolgung sagte nur "in transit" - glücklicherweise war ich zu Hause ansonsten hätte ich den schweren Teppich selbst schleppen müssen. Aber dafür kann die Fa. Morgenland nichts. Ich war unsicher wegen der Farbe, Teppich ist schöner wie auf Bildern und passt perfekt. Super Preis-/Leistungsverhältnis, shop sehr zu empfehlen. Ich werde wieder dort einkaufen.
BT
Brigitte T.

Habe online bestellt, am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt, dass die Ware ersatzlos nicht lieferbar ist.

Bewertungen für Morgenland Teppiche

11.10.2023
22.09.2023

Teppich nicht lieferbar

23.10.2023
Viermal versucht den gewünschten Teppich zu bestellen. Bestellung konnte aber nie geliefert werden. Begründung: "Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen von mehreren Vertriebskanälen ist ein Bestandsfehler aufgetreten. Ein Teil, oder alle deiner bestellten Artikel sind ausverkauft und momentan nicht lieferbar." Schade, dass der Lagerbestand wohl zu keiner Zeit aktuell... Einen 5. Versuch ersparen wir uns obwohl uns der Teppich sehr gut gefällt.