smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.105 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, hervorragender Service ihrer Mitarbeiter an den Telefonen. Die Qualität der Artikel spricht für sich selbst. Jeder angegebene Liefertermin wurde eingehalten. Nochmals, das menschliche Personal an den Telefonen ist hochkompetent, extrem freundlich und bei Problemen konnten sie mir immer helfen. Smartambiente ist einfach ein toller Onlineshop, und ich kaufe seit drei Jahren nur noch da ein.

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

13.07.2024
Tolle Marken mit Spitzenqualität. Haben mehrere Sachen bestellt und sind mit allem sehr zufrieden.
18.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Marken und der Spitzenqualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit mit den bestellten Artikeln. Viel Freude mit Ihren neuen Sachen und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
02.07.2024

TOP 👍

Von Bestellvorgang bis zur Lieferung alles so verlaufen wie man es sich wünscht. Einfach TOP 👍
03.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Lieferung rundum zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin Top-Service zu bieten. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! 👍 Ihr Smartambiente.de Team
07.07.2024
Alles gut: Produkte sehr zufriedenstellend, hohe Qualität wie beschrieben. Schnelle Lieferung
09.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
11.07.2024
Top Ware zum fairen Preis. Die Auswahl ist riesig, wer hier nichts findet der sucht nichts.
13.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Auswahl und die fairen Preise gefallen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin das Beste zu bieten. Viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
06.07.2024
Meine Erfahrung mit Smartambiente ist nur positiv, schnelle Lieferung und gute Produkte
07.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
09.07.2024
Alles so verlaufen wie gewünscht. Kundensupport sowie erhaltene Ware sind erstklassig.
13.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit unserem Kundensupport sowie der erhaltenen Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende!
21.07.2024
Alles hat wunderbar geklappt, so wie gewünscht. Danke dafür und bis zum nächsten mal.
23.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit und wie gewünscht geklappt hat. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
29.07.2024

Guter Verkäufer

Schnelle unkomplizierte Abwicklung, gute und faire Preise! Werde wieder dort kaufen!
01.08.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Abwicklung sowie unseren fairen Preisen zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
12.07.2024
Alles hat einwandfrei funktioniert so wie wir uns es gewünscht haben. Vielen Dank 😊
13.07.2024
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles einwandfrei funktioniert hat und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem erhaltenen Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
04.07.2024

Zahlung auf Rechnung, nach Erhalt der Ware.

Unkomplizierter Bestellvorgang. Zahlung auf Rechnung, nach Erhalt der Ware. möglich.
06.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie den unkomplizierten Bestellvorgang und die Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung schätzen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
28.07.2024
Alles war bestens, bin super zufrieden mit Bestellvorgang und Abwicklung gewesen👍
29.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Abwicklung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Start in die neue Woche! Ihr Smartambiente.de Team
23.07.2024

Sehr empfehlenswert

Schnelle Lieferung und das Möbelstück war optimal verpackt. Sehr empfehlenswert 👍
26.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der optimalen Verpackung zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem Möbelstück und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
11.07.2024
Alles so verlaufen wie gewünscht. Bestelle sehr gerne wieder bei Smartambiente.
13.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Smartambiente begrüßen zu dürfen. Viel Freude mit Ihrem erhaltenen Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
10.07.2024
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung und ein sehr netter Kundenservice. Dankeschön
13.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Auswahl, schnellen Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
27.07.2024
Günstiger Anbieter. Abwicklung läuft schnell und transparent ab. Gerne wieder
28.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und den günstigen Preisen zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Sonntag! Gerne bis zum nächsten Mal. Ihr Smartambiente.de Team
15.07.2024
Interessantes Angebot, gesucht und sofort gefunden. Freue mich auf Lieferung.
18.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unser Angebot interessant fanden und sofort das Gesuchte gefunden haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen Ihre Bestellung zu liefern. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
05.07.2024
Alles zur vollsten Zufriedenheit, hier kann man mit gutem Gewissen einkaufen.
06.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Sie mit gutem Gewissen bei uns einkaufen können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
14.07.2024
Alles war super und problemlos. Man kann euch auf jeden Fall nur empfehlen.
18.07.2024
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass alles super und problemlos verlief. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
13.07.2024
Ich habe des öfteren bestellt und alles klappt super. Qualität ist auch gut
18.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihre Treue! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Bestellprozess zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
10.07.2024

Zuverlässigkeit !!!!!!

Artikel werden realistisch beschrieben, Abwicklung und Versand seriös.
13.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beschreibung der Artikel sowie der seriösen Abwicklung und dem Versand zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team