smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.105 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, hervorragender Service ihrer Mitarbeiter an den Telefonen. Die Qualität der Artikel spricht für sich selbst. Jeder angegebene Liefertermin wurde eingehalten. Nochmals, das menschliche Personal an den Telefonen ist hochkompetent, extrem freundlich und bei Problemen konnten sie mir immer helfen. Smartambiente ist einfach ein toller Onlineshop, und ich kaufe seit drei Jahren nur noch da ein.

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

24.07.2024
Sehr gute Produkte, problemlose Lieferung, sehr freundlicher Kundenservice und schnelle Antwort. Ich persönlich kann euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
26.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
27.07.2024
Alles hat bestens geklappt. Schnelle Lieferung und einwandfreie Produkte. Super Shop der zum empfehlen ist. Ich komme gerne wieder zum einkaufen.
28.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den einwandfreien Produkten zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Empfehlung und freuen uns, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
26.07.2024
Schnelle Lieferung. Ware perfekt verpackt. Korrekte und flotte Abwicklung bei einer Bestellung . Jederzeit wieder gerne und absolut zu empfehlen!
26.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne und das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und Verpackung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
21.07.2024
Bestellprozess war gut und schnell erledigt. Die Zahlung auf Rechnung finde ich persönlich wichtig, da man somit noch mehr Sicherheit bekommt.
21.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Bestellprozess und der Option zur Zahlung auf Rechnung zufrieden sind. Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
25.07.2024
Flotte Bearbeitung meiner Bestellung und zügige Lieferung der bestellten Ware. Sideboard und Esstisch sind der Hammer. Bin super glücklich.
26.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für die 5 Sterne und Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Bearbeitung, Lieferung und den Produkten so zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem Sideboard und Esstisch und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
01.07.2024
Sehr schöner Onlineshop der eine tolle Auswahl hat. Haben unseren Esstisch und Stühle bestellt die wunderbar sind. Nur zum empfehlen.
03.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Onlineshop und die Auswahl gefallen und Sie mit Ihrem neuen Esstisch und den Stühlen zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Viel Freude mit den neuen Möbeln und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
08.07.2024
Immer interessant im Preis, zuverlässig, schnell und gut verpackte Ware!!! Schon oft online bei Smartambiente gekauft - immer Top!!!
09.07.2024
Lieber Kundin, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Preise, Zuverlässigkeit, schnellen Versand und gut verpackte Ware schätzen. Ihr treues Vertrauen und Ihre wiederholten Bestellungen bei Smartambiente sind uns eine große Freude. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
29.07.2024

Alles super

Sehr zuverlässiger und seriöser Onlineshop. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung war alles top. Bestellte Möbel sind traumhaft gut.
01.08.2024
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Bestellvorgang und der Lieferung zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die bestellten Möbel so gut gefallen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

Top Kundenservice:))

Guten, freundlicher Kundenservice! Ein kleineres Problem wurde sofort und sehr kundenfreundliche geregelt! Gerne wieder!
04.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass unser freundlicher Kundenservice Ihnen weiterhelfen konnte und das Problem schnell und kundenfreundlich gelöst wurde. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
14.07.2024
Bin immer wieder sehr zufrieden mit den Produkten, der Abwicklung, dem Kundenservice und den Preisen. Nur zu empfehlen!
18.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die positiven Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten, der Abwicklung, dem Kundenservice und den Preisen zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
22.07.2024
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Support am Telefon. Bestellung und Lieferung waren ebenfalls sehr gut und flott.
23.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem freundlichen Support sowie der schnellen Bestellung und Lieferung zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
26.07.2024
Habe schon mehrmals bei Smartambiente bestellt und bin immer zufrieden gewesen. Toller Service, so gehört es sich.
27.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service immer zufrieden waren. Ihre Treue und Ihr Lob motivieren uns sehr. Viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
15.07.2024
Top Support, einfacher Bestellvorgang und schneller Liefervorgang. Sehr schickes Design der bestellten Möbel.
18.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Support, dem einfachen Bestellvorgang und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns auch, dass Ihnen das Design der Möbel gefällt. Viel Freude mit den bestellten Artikeln und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
24.07.2024

Einfach zu bestellen und ausgezeichneter Service

Einfach zu bestellen und super! Service vom Kundendienst mit schneller Rückantwort und klaren Informationen
26.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
04.07.2024
Einfache Bestellung, zuverlässiger und schneller Versand. Klasse Möbelqualität, so wie man es sich wünscht.
06.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit der einfachen Bestellung, dem schnellen Versand und der Qualität unserer Möbel so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Möbelstück und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
11.07.2024
Unkomplizierter Einkauf. Zum Produkt und zur Lieferung kann ich erst nach dem Erhalt der Ware was sagen
13.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie den Einkauf als unkompliziert empfunden haben. Wir sind gespannt auf Ihr Feedback, sobald Sie die Ware erhalten haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
28.07.2024

Top…..

Produkt wie beschrieben,gute und sichere Verpackung,Transport ohne Komplikationen, wie immer alles TOP
29.07.2024
Liebe Kundin, Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Produkt, der Verpackung und dem Transport zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Start in die neue Woche! Ihr Smartambiente.de Team
02.07.2024

Einwandfrei

Wir haben zwei Mal bei Smartambiente bestellt. Beides Mal war die Ware und die Lieferung einwandfrei
03.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung und Ihre Treue! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware und Lieferung beide Male einwandfrei zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Artikeln und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
30.06.2024
Alles war perfekt. Das nächste mal bestell ich gerne wieder. 👍
01.07.2024
Liebe Kunde, Vielen Dank für die 5 Sterne und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles perfekt war. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Wochenstart! 👍 Ihr Smartambiente.de Team
30.06.2024
Alles tipptopp. Sehr gute Auswahl und alles unkompliziert 👌🏼
01.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Auswahl und dem unkomplizierten Service zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Wochenstart! 👌🏼 Ihr Smartambiente.de Team