Schnelle Lieferung, hervorragender Service ihrer Mitarbeiter an den Telefonen. Die Qualität der Artikel spricht für sich selbst. Jeder angegebene Liefertermin wurde eingehalten. Nochmals, das menschliche Personal an den Telefonen ist hochkompetent, extrem freundlich und bei Problemen konnten sie mir immer helfen. Smartambiente ist einfach ein toller Onlineshop, und ich kaufe seit drei Jahren nur noch da ein.
Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!
Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und der Ware zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Wagenfeld Tischleuchte und einen schönen Start in die neue Woche!
Ihr Smartambiente.de Team
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Gut aber nicht Makellos
Paket kam Zeitnah an. Leider hatte die Lampe einen Makel durch die Herstellung (Bläschen im Glas) weshalb ich sie zurück geschickt habe. Retour war kein Problem. Leider war die Firma telefonisch nicht erreichbar als ich mehrfach versuchte jemanden zu erreichen.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
02.09.2024
Liebe Kundin,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lampe nicht in einwandfreiem Zustand war und dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Es freut uns jedoch, dass die Rücksendung reibungslos verlaufen ist. Wir arbeiten daran, unseren Service weiter zu verbessern. Einen schönen Start in die neue Woche!
Ihr Smartambiente.de Team
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Top Ware geliefert.
Lieferzeit etwas länger als angegeben
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
02.09.2024
Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die etwas längere Lieferzeit und schätzen Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Start in die neue Woche!
Ihr Smartambiente.de Team
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung / tel.Kontakt
Bisher noch keine Lieferung erhalten,
Bestellung ohne Registrierung deshalb tel. Kontakt aufgenommen. Sehr freundlich Kundenservice, sofort ohne Warteschleife :-) Ware ist im Zeitfenster Lieferbar
Alles bestens - Danke
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
26.07.2024
Liebe Kundin,
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass unser Kundenservice Ihnen schnell und freundlich helfen konnte. Wir arbeiten stets daran, Ihre Bestellungen pünktlich zu liefern. Ein schönes Wochenende!
Ihr Smartambiente.de Team
Das Geld für meine Bestellung wurde sofort abgebucht, kurz danach kam eine mail, dass das Produkt nicht geliefert werden kann.
Ich habe mich gefragt, ob eine andere Reihenfolge besser gewesen wäre.
Das Geld wurde dann aber zeitnah zurück überwiesen.
Also bin ich zufrieden.
Habe aber einen Verlust, die Gebühr für die Versicherung!
Guter Preis. Einfach zu bestellen. Schnell und pünktlich geliefert. Wenn der Spediteur das nächste Mal dann noch ne Avis macht und nicht alles einfach vor die Tür stellt, dann gibt es 5 Sterne ;-)
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Beim zweiten Anlauf geklappt
Ton am Telefon hat gar nicht gepasst! Als Kundin hätte ich niemals erwartet, angebrüllt zu werden! Auf der Internetseite steht, dass dem Unternehmen an einer einvernehmlichen Lösung gelegen ist. Darunter verstehe ich nicht, mit Anwalt zu drohen.
UPDATE: Verkäufer hat sich in einem freundlichen, wohlwollenden Telefonat für das urspr. Gespräch entschuldigt und den gesamten Betrag zurück erstattet.
Bewertung melden
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Leider Lieferung beschädigt und Holzgestell leider auch.
Nachtrag: Leimverbindung beim Transport beschädigt. Konnte es aber reparieren. Vermutlich Schaden beim Transport durch GLS. Versand mit DHL wäre schön,
Bewertung melden
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits mehrfach dort bestellt und bin grundsätzlich zufrieden, auch wenn die Lieferung immer etwas länger gedauert hat als angegeben
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
16.06.2024
Liebe Kundin,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue! Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden sind, und entschuldigen uns für die längeren Lieferzeiten. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den erhaltenen Artikeln und einen schönen Sonntag!
Ihr Smartambiente.de Team
kann ich noch nicht alles sagen, da die Lieferung noch aussteht, aber es wurde sofort auf eine Nachfrage von mir reagiert
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben, aber die Lieferzeit war länger als angegeben.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
16.11.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Toll, dass Ihnen der Bestellprozess grundsätzlich gefallen hat. Wir können Ihren Unmut aber hinsichtlich der Lieferverzögerung natürlich verstehen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Seien Sie sich gewiss, dass derartige Verzögerungen und Verschiebungen nicht unserem Standard entsprechen.
Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie erneut von unserer Serviceleistung überzeugen zu dürfen.
Ihr Smartambiente.de Team
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität. Aufbau Anleitung könnte genauer sein.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
20.11.2023
Liebe Kundin,
vielen herzlichen Dank für Ihre positives Feedback.
Es freut uns sehr, dass der gesamte Ablauf Ihrer Bestellung so zufriedenstellend vonstatten ging.
Wir wünschen Ihnen dann noch viel Spaß mit den erhaltenen Artikeln.
Ihr Smartambiente.de Team
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich war zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
07.12.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind und freuen uns, wenn Sie erneut bei uns fündig werden.
Sehr gerne sind wir auch weiterhin für Sie verfügbar und wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.
Ihr Smartambiente.de Team