elettronew.com/de/- Logo - Bewertungen

elettronew.com/de/

790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.975 Bewertungen insgesamt

22.07.2024
habe das erste Mal hier bestellt und antworte etwas später, da ich das Klimagerät austesten kann; 1.) ich konnte für diese Klimaanlage keinen günstigeren Preis finden 2.) das Gerät kam 3 Tage vor dem geplanten Liefertermin 3.) ich habe das Gerät von einem befreundeten Klimatechniker installieren lassen(macht es nicht selbst, wenn ihr nicht das Werkzeug oder know- how habt) - es funktioniert alles top; Außen- und Innengerät kaum hörbar; Bedienung selbsterklärend.... 4.) selten, dass alles so(oder besser) ist, als man es erwartet 5.) Fazit- völlig zufrieden

Die avisierte Lieferzeit von 5-6 Werktagen wurde schlussendlich 5 Wochen. Versandkosten überteuert. Für 6,99 Versand mit Hermes in 14 Tagen. Rückfragen im Chat unhöflich und unverschämt. Fazit: Nie wieder mit elettronew +: Rückmeldung auf Bewertung -: Weiter wird so getan, als wäre die economy-Lieferung schuld für die Verzögerung. Fakt ist: Bezahlung 26.01.24 | Versand 15.02.2024 ==>> 14 Werktage!
UK
Uli K.
Kirchheim-Teck

Bewertungen für elettronew.com/de/

09.04.2024
Die Bestellung ist unkompliziert und war trotz großer Entfernung sehr schnell da.Ausserdem war in Deutschland ein solcher Siphon nicht auf dem Markt.
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
alles zeitlich fix gelaufen, prompt und ohne Beanstandung. Über den Prozess wurde jeder Schritt mitgetilt, so dass ein gute Planbarkeit möglich war
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit dem Kauf Ihrer Grundfos Kreislaufpumpe zufrieden sind. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
GW
Gerd W.
Garching
17.03.2024
Schnelle und komplette Lieferung. Angemessener Preis und keine Versandkosten. DHL hat die Klimaanlage mit Kit in 6 Paketen in München angeliefert.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und dem guten Preis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team

Produkt und Lieferung tadellos

Die Lieferung kam sehr schnell an. Das Produkt ist genau wie beschrieben und erwartet. Daher ist alles gut und es muss nichts verbessert werden.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit dem Kauf Ihrer Wilo Tauchpumpe zufrieden sind. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
MM
Mario M.
07.04.2024

Konkurrezlos günstiger Preis und verlässliche Lieferung

Ein konkurrezlos günstiger Preis und eine zügige Lieferung. Das bestellte Produkt war mehr als 50% günstiger als woanders! Was will man mehr!
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und dem guten Preis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
10.03.2024
Unkomplizierte online-Bestellung und Abwicklung. Lieferung schneller als erwartet und durch Hermes perfekt angekündigt. Produkt wie erwartet.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
Paket ist wie bestellt korrekt und relativ schnell angekommen, aber ich habe keinerlei Mails (Rechnung oder Versandbenachrichtigung) erhalten
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, damit wir das nächste Mal auch den fünften Stern verdienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
03.11.2023
Faire Preisen und schnelle Lieferung und das trotzdem aus Italien. Nächste Mahl wen ich etwas brauche bestelle ich wieder bei diese Firma
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unseren Service gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
01.05.2024
Schnelle Lieferung,Ware in einwandfreien Zustand. Besser machen kann man mehrere Pakete mit einer Sendung schicken Ansonsten alles gut..
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und unserem Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team

Schnelle Lieferung beim besten Preis

Habe im Shop einen Drehmomentschlüssel bestellt. Preislich inkl. Versand 20€ günstiger als der nächste Mitbewerber. Lieferung ging zügig
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unseren Service gefallen hat. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
AR
André R.
Weinböhla
02.03.2024
Die Abwicklung war souverän, die bestellte Ware kam sicher verpackt und bereits vor dem angekündigten Termin an. Gern wieder!
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit dem Kauf Ihrer Bticino Produkte zufrieden sind. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
16.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sehr umfangreiche Status-Update Mails über den Verlauf der Bestellabwicklung. Sehr vorbildlich!
08.03.2024
Per Express bestellt, am nächsten Tag erhalten. Email Kommunikation ist spitze! Super schnelle Antworten. Vielen Dank
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
OH
Oliver H.
Schweiz
18.01.2024

Fairer Preis. Schneller Versand mit Sendungsverfolgung. Top Support.

Fairer Preis, schneller Versand mit Sendungsverfolgung. Extrem rasche Antwort auf Mail (wollte Rechnungskopie haben).
18.01.2024
25.04.2024
Es hat alles bestens Geklappt. Die Ware ist genau wie bestellt und geliefert worden. Keinen Verbesserungsvorschlag,
26.04.2024

Met all my requirements

Order was 100% correct (doorbell system) and delivery was faster than expected. I would purchase from them again.
Antwort von elettronew.com/de/
Dear customer, Thank you for your positive review. We hope that you are satisfied with your Urmet MIKRA2 doorbell system. We wait for you again on our website. Kind Regards Your Elettronew.com Team

Sehr professionelle Abwicklung.

Auswahl und Suche nach dem richtigen Produkt war sehr gut. Kauf und Versand war viel schneller als angekündigt.
05.11.2023
Preis/Leistung top! Schneller Versand mit DHL Express Kurierdienst. Alles problemlos. Sehr zu empfehlen.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit dem Kauf Ihres Dehn Produktes zufrieden sind. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
DH

Alles super

Freundlicher Kontakt, Email Info klappt super. Ware ist preiswert und solide. Superschnelle Lieferung.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit dem Kauf Ihrer Vaillant Therme zufrieden sind. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
06.01.2024
Sehr zufrieden mit dem Led Flutlichtstraller, geile Qualität. Echt zufrieden kann ich nur empfehlen.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit dem Kauf Ihres SBP LED-Flutlichtstrahlers zufrieden sind. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team