elettronew.com/de/- Logo - Bewertungen

elettronew.com/de/

790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.975 Bewertungen insgesamt

22.07.2024
habe das erste Mal hier bestellt und antworte etwas später, da ich das Klimagerät austesten kann; 1.) ich konnte für diese Klimaanlage keinen günstigeren Preis finden 2.) das Gerät kam 3 Tage vor dem geplanten Liefertermin 3.) ich habe das Gerät von einem befreundeten Klimatechniker installieren lassen(macht es nicht selbst, wenn ihr nicht das Werkzeug oder know- how habt) - es funktioniert alles top; Außen- und Innengerät kaum hörbar; Bedienung selbsterklärend.... 4.) selten, dass alles so(oder besser) ist, als man es erwartet 5.) Fazit- völlig zufrieden

Die avisierte Lieferzeit von 5-6 Werktagen wurde schlussendlich 5 Wochen. Versandkosten überteuert. Für 6,99 Versand mit Hermes in 14 Tagen. Rückfragen im Chat unhöflich und unverschämt. Fazit: Nie wieder mit elettronew +: Rückmeldung auf Bewertung -: Weiter wird so getan, als wäre die economy-Lieferung schuld für die Verzögerung. Fakt ist: Bezahlung 26.01.24 | Versand 15.02.2024 ==>> 14 Werktage!
UK
Uli K.
Kirchheim-Teck

Bewertungen für elettronew.com/de/

TR
21.01.2024
Ware wie beschrieben - übersichtlicher Bestellverlauf - Lieferung schneller als angegeben - mit zahlreichen Mail wurde über die Versandabwicklung bei elettronew informiert - für mir persönlich ist eine Versandbestätigung ausreichend.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
26.09.2023

Sehr gute Qualität!

Die Bestellung ging kinderleicht, die Ware wurde schnell geliefert und wir sind von der Qualität begeistert. Der Kundenservice hat innerhalb von wenigen Minuten reagiert und das kleine buchhalterische Problem behoben. Vielen Dank!
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unseren Service gefallen hat. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
26.10.2023
Superschnell, perfekte Kommunikation (Versanddetails und -verfolgung) und einwandfreie Neuware. Besser geht es nicht. Versandzeit deutlich unter einer Woche - das bekommen einige deutsche Shops nicht hin! Absolute Empfehlung!
26.10.2023

*****

Allso was soll ich da 🤔 schreiben Die firma elettronew Perfktes Service Vom e mail beantworten Bis bestätigen des geld empfangen Vom absenden der ware Auch dhl sendung war Top Voll Zufrieden - einfach wieder
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir sind überglücklich zu hören, dass Sie mit unserem Service – von der schnellen E-Mail-Kommunikation bis zur Lieferung – rundum zufrieden sind! Es war uns eine Freude, Sie zu bedienen, und wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
12.04.2024

Sehr guter Service

Sehr gute Bestellübersicht im Internet, passendes Stecker-Netzteil für älteres Gerät schnell gefunden., prompte Lieferung, Verpackung einwandfrei, Bezahlvorgang über Klarna problemlos
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und unserem Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
24.11.2023

Preis- und Liefer-"Hammer"

Nicht nur, dass das Angebot das günstigste vom Markt war, nein, die Ware war auch in Rekordzeit bei mir angekommen! Hätte ich nicht gedacht! Da kauft man ein anderes Mal gerne wieder!
24.11.2023
MM
11.02.2024

Absolutely super in all aspects / Assolutamente super in tutti gli aspetti!

Absolutely super in all aspects! Great prices, great quality, super-fast shipping. Assolutamente super in tutti gli aspetti! Ottimi prezzi, ottima qualità, spedizione velocissima.
Antwort von elettronew.com/de/
Dear Customer, Thank you so much for your review! We are delighted to hear that you had such a positive experience with us, from our great prices to the quality of our products and the speed of our shipping. We truly appreciate your support and hope to serve you again soon! Kind Regards Your Elettronew.com Team
KA
Kai A.
Fürth
19.11.2023

Schnell und gut

Schnelle Erstellung einer steuerfreien Rechnung für Innengemeinschaftliche Lieferung, Schneller Versand von Italien nach Deutschland und die Ware hatte einen top Preis.
14.05.2024
Alle Top gelaufen. Kommunikation war perfekt. Bei Fragen zum Produkt bekam man sofort eine Antwort. Egal ob als Mail, am Telefon oder als Chat. Lieferzeit ist normal.
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Kommunikation und der schnellen Beantwortung Ihrer Fragen – per E-Mail, Telefon oder Chat – zufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
Alles zur Zufriedenheit. Bei elettronew habe ich nach langer Suche einen Shop mit dem benötigten Produkt gefunden. Bestellung, Lieferung und Ware ohne Beanstandung.
04.01.2024
SM
Stefan M.
Jenbach
06.01.2024

Wie erhofft

Alles bestens gelaufen. Die Lieferung könnte zwar etwas schneller sein, sonst aber alles bestens. Sofort eingebaut; Tut das, was ich mir erhofft habe. Danke!
CM
Curt M.
Höbersbrunn
25.11.2023
Verlässlich und rasch wurde tadellose Ware geliefert. Informationen über den Stand der Lieferung erfolgten stets prompt und ausführlich. Bin sehr zufrieden!
25.11.2023
Sehr schnelle Lieferung! Einwandfreie Originalware. Guter Preis. Strukturierte Verkaufsplattform, auf der man sich auch als Neukunde schnell zurechtzufindet.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unseren Service gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
JP
24.02.2024
Angemessene Versandkosten. Lieferzeit etwas lang, der Entfernung aber wohl angemessen. Ware preisgünstig, bin zufrieden und würde hier wieder bestellen.
24.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, damit wir das nächste Mal auch den fünften Stern verdienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
14.05.2024
Alles super gelaufen! Von der Bestellung , Emailkontakt und der schnellen Lieferung alles hervorragend. So soll es sein, klasse Händler! Gerne wieder.
15.05.2024
09.04.2024
Die Bestellung ist unkompliziert und war trotz großer Entfernung sehr schnell da.Ausserdem war in Deutschland ein solcher Siphon nicht auf dem Markt.
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
alles zeitlich fix gelaufen, prompt und ohne Beanstandung. Über den Prozess wurde jeder Schritt mitgetilt, so dass ein gute Planbarkeit möglich war
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit dem Kauf Ihrer Grundfos Kreislaufpumpe zufrieden sind. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
GW
Gerd W.
Garching
17.03.2024
Schnelle und komplette Lieferung. Angemessener Preis und keine Versandkosten. DHL hat die Klimaanlage mit Kit in 6 Paketen in München angeliefert.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und dem guten Preis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team

Produkt und Lieferung tadellos

Die Lieferung kam sehr schnell an. Das Produkt ist genau wie beschrieben und erwartet. Daher ist alles gut und es muss nichts verbessert werden.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit dem Kauf Ihrer Wilo Tauchpumpe zufrieden sind. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
MM
Mario M.
07.04.2024

Konkurrezlos günstiger Preis und verlässliche Lieferung

Ein konkurrezlos günstiger Preis und eine zügige Lieferung. Das bestellte Produkt war mehr als 50% günstiger als woanders! Was will man mehr!
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und dem guten Preis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team