backforce.gg- Logo - Bewertungen

backforce.gg

1.402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.633 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

LP
Louis P.
Bad Soden
18.02.2024

Qualitativ hochwertiges Produkt

Der Aufbau ist etwas komplizierter als meisten anderen. Aber insgesamt ein sehr solides und qualitativ hochwertiges Produkt.
AF
Alexandra F.
Petronell-Carnuntum
ausgezeichnete Gamer-/Homeoffice Stühle - rasche Lieferung - seriöser Shop - bei Bedarf kaufe ich dort sicher wieder ein...
Martin S.
Freising
14.04.2024
Sehr gut funktionierender und cooler Stuhl. Zusätzlich ist der Stuhl aus heimischer Produktion ohne lange Transportwege.
10.05.2024

Top

Sehr gute Verarbeitung und hervorragender Sitz komfort. Was will man Mehr. Preis ist ein wenig hoch aber gerechtfertigt
12.04.2024
Die Kulanz und Ersatzteile waren schnell da. Lediglich die Kommunikation und Antwortgeschwindigkeit waren etwas träge.
Bester Bürostuhl! Kann ich nur empfehlen. Schneller und unkomplizierter Versand, gute Qualität, einfacher Aufbau - top
19.03.2024
Lieferzeit hat sich aufgrund von Engpässen leider verlängert. Qualität wertig, viele Funktionen, gute Verarbeitung.
05.11.2023
Kann nur jedem raten sich diesen Stuhl zu kaufen als 3x den falschen. Die Lieferung verlief schnell und problemlos.
Extrem schneller Versand. Einwandfreie Abwicklung. Qualität und Verarbeitung des Stuhls hochwertig und einwandfrei.
04.10.2023
Der Stuhl ist super bequem und es ist super das er sich so hoch einstellen läßt. Er ist leicht zusammen zu bauen.
25.10.2023
Top Produkt, leider kleiner optischer Mangel, für den allerdings in kürzester Zeit ein Ersatzteil gesendet wurde.
KF
Kevin F.
Ostramondra

Top, kann mich nicht beschweren.

Gab zumindestens bei mir keine Probleme. Egal ob der Stuhl selber, das Reinigungs Set oder die costume patches.
30.10.2023
Bester Gaming-Stuhl den ich jemals benutzt habe!!! Die Qualität und der Service sind absolut perfekt!!!!
18.05.2024

Schöner Stuhl...mein Rücken ist…

Schöner Stuhl...mein Rücken ist dankbar. Meine alte Möhre ist weg...leider hat der Spaß auch seinen Preis
03.05.2024

Sehr zufrieden

Sehr schneller Versand. Innerhalb von ein zwei Werktagen bei mir. Man sitzt richtig gut auf diesem Stuhl.

Allgemein super Qualität

Dir Lieferung lief problemlos und alles kam unbeschädigt an. Der Stuhl ist bequem, also rundum zufrieden.
Die Hebelanordnung ändern. Die Hebel die am häufigsten benötigt werden, sollen am besten erreichbar sein.
16.04.2024
Schnell Versand, gute Produkte, ihr solltet nur den Paketdienst wechseln, mit dem läuft das bei mir nie!

Lief gut

Alles gut geklappt. Nur die Montageanleitung kam beschädigt an und ich musste mir Online Ersatz suchen.
25.04.2024
Solider und bequemer Stuhl, die Armlehnen wackeln etwas was wohl dem Schwenkmechanismus geschuldet ist