backforce.gg- Logo - Bewertungen

backforce.gg

1.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.736 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

21.06.2024
21.06.2024
04.07.2024

Hat einen Mängel

Habe diesen Stuhl erst vor paar Tagen erst aufmachen und zusammen bauen können da ich die letzten Wochen sehr beschäftigt war. Ist schon ein guter Stuhl und der Aufbau und so hat nicht einmal eine halbe stunde gedauert aber dieser Plastikteil ist wohl beim Versandweg kaputt gegangen. Vor dem Aufbauen habe ich das Entdeckt und konnte es erstmal nicht einordnen und dann habe ich die Stelle gesehen von es abgebrochen ist. Man gibt 10 Jahre Garantie aber dann bekomme ich halt sowas und solche kleinigkeiten ärgern halt einen. Mit freundlichen Grüßen Ergin Ergül
KK
Kirsten K.
13.07.2024

Unbequemer Stuhl mit teurer Rücksendung

Die Rücksendung konnte nur mit der eigenen Spedition erfolgen und war mit 80 Euro viel zu teuer. Auch die Info wie man den Stuhl auseinander baut war dürftig bzw hat dies nicht funktioniert und einer sagte sogar das es gefährlich sei dies selbst zu probieren. Insgesamt war der Stuhl sehr unbequem und man kann nicht wie in anderen Gaming Stühlen gemütlich mal nach hinten drin liegen. Leider komplett sehr enttäuschend. Positiv ist der Kundenservice zu erwähnen.
23.06.2024
Ich habe ein Defekt an der Armlehne, es wurde bis jetzt noch nicht geregelt. Habe das Video bereits per E-Mail gesendet.
Antwort von backforce.gg
26.06.2024
Hallo, eine neue Armlehne ist bereits verpackt und unterwegs. Sie haben einen Link mit Paketverfolgung via Mail erhalten. Liebe Grüße, Backforce
16.07.2024
15.07.2024
13.01.2024

Produkte gut Erreichbarkeit inakzeptabel

Die Enschuldigung des Spediteurs. Stuhl kam 2 Tage später als erwartet aufgrund des schneereichen Wochenendes in Bayern an. Der Spediteur stand am Montag morgen 08:00 Uhr vor der Tür und entschuldigte sich mehrfach ganz aufgelöst weil er das ganze Wochenende eingeschneit irgendwo festsaß und die Sendung nicht fristgerecht zustellen konnte. Absolute top da ja bei anderen Zustellern es eher in die Richtung geht Sendungen durch die Fensterscheibe zu werfen oder sie am örtlichen Dorfplatz am Kirchturm zu hinterlegen. 😅 Ich denke zur Qualität des Stuhl gibt es nicht viel zu sagen, die ist absolute Spitzenklasse, was ich in der Preisregion auch erwartet habe 👍🏼
07.01.2024

Top Produkt

Die Lieferung erfolgte prompt und die Montage ist sehr einfach. Sehr gute Qualität des Materials, hoher Sitzkomfort und auch nach mehreren Stunden am Stück, noch bequem. Leider merkt man beim Verstellen der Lordosenstütze kaum etwas. Egal ob man in der horizontalen oder vertikalen Einstellung etwas verändert, tut sich nichts. Zumindest ist es für mich nicht spürbar. Habe seit über 20 Jahren Probleme mit der Wirbelsäule und kann trotzdem aufgrund der angenehmen Form der Rückenlehne und den ganzen anderen Verstellmöglichkeiten, lange (schmerzfrei) sitzen.
ES
Enrico S.
Saalfeld
19.09.2024

Top Stuhl auf dem ich richtig entspannt lang sitzen kann

Er wird super schnell geliefert. Perfekt verpackt und die Verpackung wird auch mit zum Aufbau genutzt. Der Aufbau gelang mir relativ schnell. Die bebilderte Aufbauanleitung ist okay aber aus meiner Sicht kann diese verbessert werden. Nun kommen wir zum Auftritt des Stuhls. Meine Erwartung waren durch die Darstellung auf der Homepage sehr hoch. Ich muss sagen das diese in Echt nicht ganz getroffen wurden. Ist aber "jammern" auf ziemlich hohem Niveau. Der Stuhl wird sehr gut in Szene gesetzt auf der Homepage, was dann beim Auspacken einen leichten Dämpfer bekommt. Der Stuhl ist trotzdem sehr wertig verabeitet und fühlt sich auch so an. Das erste Probesitzen war sehr gut und hat sich auch nach mehrmaligen sitzen, auch langem sitzen bestätigt. Insgesamt kann ich ihn sehr empfehlen und werde ihn auch weiterempfehlen. Dank Backforce Crew für die wahnsinnig schnelle Lieferung und die gelungene Terminabsprache mit der Spedition. Die Patches für den Stuhl sind nochmal ein nettes Highlight zum Individualisieren seines Stuhles. Können in der Qualität aber nicht ganz mithalten. Die genähten Namen dürfen ruhig etwas feiner wirken. Alles in allem bin ich trotzdem sehr zufrieden. Nochmal großes Danke. Grüße von K5_Leopold aus dem Clan KALTMACHER
31.12.2023
Hallo zusammen, habe mich ordentlich informiert bezüglich des Komfort des Stuhls. Die negativen Rezensionen kann ich so nicht nachvollziehen. Die Qualität der Verarbeitung sowie das Material sind einfach nur Top. Hatte mir im vorwege einige Stühle in eimem Bürobedarf Geschäft angeguckt und getestet. Für die gleiche Preisklasse waren nur wackelige stühle zu haben. Die Sitzfläche ist, wie in den anderen Rezensionen schon erwähnt, etwas härter aufgezogen, was ich jedoch nicht schlimm finde da er sich dennoch gut anschmiegt. Die Sitznähte kann man beim Sitzen nicht merken, wie oft erwähnt wurde. Das die Armlehnen sich ungewollt leicht verstellen lassen kann ich so auch nicht bestätigen. Bei meinem bleiben sie dort wo ich sie haben möchte. Die Rezensionen das der Stuhl einem in eine Sitzposition zwängt finde ich so nicht. Wenn man sich für einen ergonomischen Stuhl entschieden hat, möchte man ja auch ein wenig gesünder Sitzen. Darauf zu Lümmeln ist aber auch kein Problem. Ich bin mit dem Kauf des Stuhls sehr zufrieden. Mein alter Interstuhl hat über 25 Jahre gehalten, ich hoffe das dieser auch einige Jahre hält. Dieses sind meine persönliche Erfahrungen. Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung
18.04.2024

teuer, aber gut

der Stuhl hält für mich was er verspricht. Einzige Einschränkung ist, dass die oftmals angesprochene Sitzfläche tatsächlich etwas kurz ist, weshalb ich vom normalen Backforce One abrate(!). Dieser hat hinten auf der Sitzfläche eine Art Wulst, die die eh schon kleine Sitzfläche nochmals reduziert. Der One Plus All Black hat diese Wulst nicht, sitzt sich gut und alles funktioniert so wie es soll. Die Einstellmöglichkeiten sind eine minimale Fummelei, aber das macht man eh nur einmal... Die nicht verstellbare Kopfstütze stört mich nicht (bin 1,85 groß). Ebenfalls finde ich die Kritik, dass das "Pattern" im Schulterbereich stört nicht nachvollziehbar. Der Preis hat es aber in sich und es wird sich zeigen, ob Backforce bei einem Schaden in Sachen Service/10 Jahre Garantie tatsächlich liefert. Bei dem Preis muss man fest damit rechnen können. Sollten Sie nicht liefern müsste man in der Bewertung Sterne abziehen, wenn Sie auch nach 9 Jahren noch vollumfänglich zu ihrem Leistungsversprechen stehen sind es für mich 4,5 Sterne.