amorelie.de- Logo - Bewertungen

amorelie.de

2.843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.499 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Beide Produkte die ich bestellt habe, sind SUPER! Der Penisvibrator fühlt sich sehr echt an! Leicht störend ist das Vobrationsgeräusch und das Kabel. Vllt könnte man es so konfigurieren das es kabellos wäre, (wie eine Art bloothouth Verbedinung u./oder Button, kabellos und so geräuscharm wie möglich, das wäre mein persönlicher optimierungsvorschlag! Das andere toy, super Verarbeitung: in form, Material und Vibration! Also wenn ich was mit kusshand an dildo mit Vibration empfelen würde, dann DIESEN! Danke an euch, ich bin vollends zufrieden von der Quantität und Qualität! Der 2 Produkte!

22.04.2024
Ich habe bereits zweimal bestellt jedoch wurde die Lieferung von der DHL als nicht entsprechend verpackt beurteilt und ging direkt zurück. Zwar hat Amorelie mir das Geld zurücküberwiesen aber den Artikel habe ich immer noch nicht. Schade

Bewertungen für amorelie.de

RL
27.05.2024
Bei den Produkten nach mehren Wochen Akku defekt. Lassen sich nicht mehr aufladen.
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Vielen Dank! Dein AMORELIE-Team
18.06.2024

Das Produkt war nicht original verpackt 😞

Das Produkt war nicht original verpackt. Nicht gut bei einem Hygiene-Produkt.
20.06.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.  Unsere Produkte werden selbstverständlich in der Originalverpackung und mit einem Hygienesiegel versendet. Wenn du einen Artikel nicht in der Originalverpackung erhalten hast, entschuldigen wir uns in aller Form dafür, denn das sollte nicht passieren. Kannst du uns dein Feedback und Fotos an support@amorelie.com schicken? Vielen Dank! Vielen Dank! Dein Amorelie Team
GR
Gabriele R.
Frankfurt am Main
01.06.2024
Abwicklung ist gut. Schnell und zuverlässig. Die Auswahl ist knapp bemessen
03.06.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
07.06.2024
Bestellung wurde einfach zurück geschickt ohne eine Information.
13.06.2024
Anhänger super schön nur der verschluss der kette war kaputt
14.06.2024
Hallo,  vielen Dank für Deine Bewertung!  Es tut uns sehr leid zu hören, dass Du einen mangelhaften Artikel erhalten haben. Bitte wende dich hierzu mit Deiner Bestellnummer und Deinem Anliegen an den Kundenservice unter support@amorelie.com. Wir werden eine Lösung für dich finden!  Liebe Grüße,  Dein AMORELIE-Team
11.06.2024

Qualität, aber...

Der Artikel hat gute Qualität, aber es ist wirklich klein.
12.06.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
JK
09.06.2024
Die Bestellung Lieferung!
19.06.2024
20.06.2024
Hallo Oliver, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du glücklich mit Deiner Bestellung bist und hoffen, unsere Produkte bereiten Dir noch viele leidenschaftliche Momente! Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
19.06.2024
20.06.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com (mailto:support@amorelie.com) senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
11.06.2024
14.06.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
14.06.2024
Hallo, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
09.06.2024
JL
Jörg L.
04.06.2024
07.06.2024
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
31.05.2024
03.06.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
CH
Carsten H.
Kühbach
27.05.2024
28.05.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!  Dein AMORELIE-Team
24.05.2024
NB
Nadine B.
Schafstädt
22.05.2024
24.05.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gerne kannst Du uns Dein Anliegen ausführlich unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme! Dein AMORELIE-Team
22.03.2024