amorelie.de- Logo - Bewertungen

amorelie.de

2.843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.499 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Beide Produkte die ich bestellt habe, sind SUPER! Der Penisvibrator fühlt sich sehr echt an! Leicht störend ist das Vobrationsgeräusch und das Kabel. Vllt könnte man es so konfigurieren das es kabellos wäre, (wie eine Art bloothouth Verbedinung u./oder Button, kabellos und so geräuscharm wie möglich, das wäre mein persönlicher optimierungsvorschlag! Das andere toy, super Verarbeitung: in form, Material und Vibration! Also wenn ich was mit kusshand an dildo mit Vibration empfelen würde, dann DIESEN! Danke an euch, ich bin vollends zufrieden von der Quantität und Qualität! Der 2 Produkte!

22.04.2024
Ich habe bereits zweimal bestellt jedoch wurde die Lieferung von der DHL als nicht entsprechend verpackt beurteilt und ging direkt zurück. Zwar hat Amorelie mir das Geld zurücküberwiesen aber den Artikel habe ich immer noch nicht. Schade

Bewertungen für amorelie.de

24.05.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass bei Deiner Bestellung alles reibungslos abgelaufen ist und Du mit uns und unseren Produkten zufrieden bist! Dein AMORELIE-Team
AB
Alex B.
St. Ingbert
24.05.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gerne kannst Du uns Dein Anliegen ausführlich unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme! Dein AMORELIE-Team
KP
Kirsten P.
Emsdetten
30.05.2024

Billig, aber leider nicht preis-wert

Ich habe schon einige Artikel bei Amorelie bestellt. Markenartikel von Fremdfirmen sind o. k.. Eigenmarken wie z.B. Adventskalender oder No-name-Produkte, die teilweise über Podcasterinnen beworben werden, sind zwar billig, aber nicht preiswert. Das bedeutet: Meiner Erfahrung nach wandern diese sehr schnell in die Mülltonne, sind also nicht ihren Preis wert. Ein Artikel war schon 2x kurz nach Gebrauch defekt. Der Kaufpreis wurde zwar zurückerstattet, aber trotzdem wirft dads kein gutes Licht auf den Onlineshop. Sorry.
31.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an  support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
01.06.2024
Ich würde mir wünschen, dass die Produkte noch etwas ausführlicher beschrieben wären, das hätte mir eine unnötige Retoure erspart. Ansonsten bin ich bisher zufrieden mit euch. Gute Auswahl, Kundenservice top, schnelle Lieferung. Musste mir keinen Kopf machen, ob Nachbarn checken was im Paket ist etc. Weiter so!
03.06.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
30.05.2024

Paket aufgerissen. Artikel unbrauchbar.

Ich erhielt mein Paket aufgerissen. Der Artikel war nicht mehr hygienisch verpackt. Offenbar ist Amorelie nicht so anonym wie sie denken. Konsequenz daraus war, dass ich selbst zu einer DHL Filiale musste, um dort den Schaden zu melden. Mehr als unangenehm. Das hat mit Kundenservice nichts zu tun.
31.05.2024
11.06.2024
Ich hab auf meine Email keinerlei Reaktion bekommen. Gibt es nun eine App im Google Play Store oder nicht? Ich kann sie leider nicht finden und Amorelie hilft einem dabei auch nicht. Was soll ich dann mit einem Produkt, was ich nur per App steuern kann?
12.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
19.06.2024

Apps für Android

Was bedeutet denn, dass die Apps bald auch für Android gibt? Ich und mein Freund besitzen nur Android Apps und würden die Funktion gerne nutzen, das Toy über diese App zu steuern, da es ohne sehr ungünstig ist.
20.06.2024
Hallo Judith, danke für Deine Bewertung. Leider ist sie derzeit nicht für Android-Nutzer verfügbar - es findet eine Überprüfung der App statt. Diese bedauerliche Situation ist auf die Anforderungen von Google zurückzuführen, das ein US-amerikanisches Unternehmen ist und sexuelle Inhalte im weitesten Sinne nicht oder nur eingeschränkt zulässt. Wir bedauern, dass Du Dein Toy nicht mit der Android App aus dem Google Store nutzen kannst. Wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran, dass dies möglich sein wird, und stehen dazu bereits im engen Austausch mit Google. Wir sind zuversichtlich, dass Du Dein Toy innerhalb der nächsten Wochen mit der Android App nutzen kannst.  Du kannst das Toy auch ohne App aktuell nutzen. Dies ist ohne Probleme möglich.  Dein Amorelie Team
16.06.2024
Bewertungen durch Kunden können nach Bestellung mehrerer Produkte nur unecht sein. Retouren natürlich nicht möglich „wegen der Hygiene“.
18.06.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
07.06.2024
Mein Produkt ist enttäuschen was ich zurückgeben wollte u nicht kann, da es geöffnet wurde, aber nicht benutzt.
07.06.2024
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Wir bedauern natürlich sehr, dass Dein gekaufter Artikel nicht Deinen Erwartungen entspricht. Wir versuchen stets durch detaillierte Beschreibungen der Artikel und der Veröffentlichung der Erfahrungsberichte von Nutzern und Nutzerinnen, ein möglichst konkretes Bild der Produkte abzubilden. Leider nehmen wir Hygieneartikel, die benutzt und ja, auch nur geöffnet (und dementsprechend angefasst) wurden, nicht zurück. Zu den Gründen können wir folgendes sagen: Hygiene hat für AMORELIE gerade in diesem Bereich allerhöchste Priorität. Dies ist notwendig, da wir weder die Kompetenz haben eine Nutzung nachzuvollziehen, noch die Möglichkeit die Produkte nach unseren hohen Hygienestandards zu reinigen. Daher dürfen diese Artikel von uns nicht mehr verkauft werden. Sie werden umgehend entsorgt. Diese Informationen findest Du aber auch immer noch bei Bestellabschluss in unseren AGB. All das dient der absoluten Gewährleistung der Hygiene zur Sicherheit all unserer Kundinnen und Kunden und wir bitten um Dein Verständnis! Liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
05.06.2024

Gut, bis auf Geruch

Das Produkt riecht leider stark nach Silikon, auch nach mehrmaligem Waschen. Ansonsten kein Grund zum Beklagen.
07.06.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Du einen solchen Artikel erhalten haben. Bitte wende dich hierzu mit Deiner Bestellnummer und Deinem Anliegen an den Kundenservice unter support@amorelie.com. Wir werden eine Lösung für dich finden! Liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
16.06.2024

...habe penisringe in gr

...habe penisringe in gr. 22 MM u. ff. bestellt u. gr. 35 u. ff bekommen.... Bin doch kein Pferd
18.06.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com (mailto:support@amorelie.com) senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
RL
27.05.2024
Bei den Produkten nach mehren Wochen Akku defekt. Lassen sich nicht mehr aufladen.
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Vielen Dank! Dein AMORELIE-Team

Das Produkt war nicht original verpackt 😞

Das Produkt war nicht original verpackt. Nicht gut bei einem Hygiene-Produkt.
20.06.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.  Unsere Produkte werden selbstverständlich in der Originalverpackung und mit einem Hygienesiegel versendet. Wenn du einen Artikel nicht in der Originalverpackung erhalten hast, entschuldigen wir uns in aller Form dafür, denn das sollte nicht passieren. Kannst du uns dein Feedback und Fotos an support@amorelie.com schicken? Vielen Dank! Vielen Dank! Dein Amorelie Team