amorelie.de- Logo - Bewertungen

amorelie.de

2.843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.499 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Beide Produkte die ich bestellt habe, sind SUPER! Der Penisvibrator fühlt sich sehr echt an! Leicht störend ist das Vobrationsgeräusch und das Kabel. Vllt könnte man es so konfigurieren das es kabellos wäre, (wie eine Art bloothouth Verbedinung u./oder Button, kabellos und so geräuscharm wie möglich, das wäre mein persönlicher optimierungsvorschlag! Das andere toy, super Verarbeitung: in form, Material und Vibration! Also wenn ich was mit kusshand an dildo mit Vibration empfelen würde, dann DIESEN! Danke an euch, ich bin vollends zufrieden von der Quantität und Qualität! Der 2 Produkte!

22.04.2024
Ich habe bereits zweimal bestellt jedoch wurde die Lieferung von der DHL als nicht entsprechend verpackt beurteilt und ging direkt zurück. Zwar hat Amorelie mir das Geld zurücküberwiesen aber den Artikel habe ich immer noch nicht. Schade

Bewertungen für amorelie.de

12.05.2024

Lieferung könnte reibungsloser sein

Die Bestellung war einfach und schmerzlos. Allerdings obwohl am Freitag schon bestellt und die Sendungsnummer recht zeithnah erhalten wurde das Paket erst am Dienstag an DHL übergeben. Ein Ausdruk im Paket über die Bestellung selbst wäre auch schön, damit man gleich sieht ob alles dabei ist.
MO
Marius O.
Langenfeld (Rheinland)
03.03.2024
Produkte machen einen guten Eindruck. Schöne online Produktauswahl. Unauffälliger Versand. Preis/Leistung zum Teil in meinen Augen unlogisch aber man hat ja die Wahl und kann günstige oder teurere Dinge auswählen
15.04.2024
Super. Auch der Kundenservive konnte schnell und freundlich weiterhelfen, als es zu einem Versehen bei der Lieferung kam. Einziges Manko, der Karton der Lieferung war 5x so groß wie das Produkt, was unnötig ist.
28.04.2024
Alles hat mich sehr gut gefallen. Und es gibt nichts schlechtes zu sagen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikeln. Ich würde den Shop sehr gerne weiterempfehlen. Noch mal vielen herzlichen Dank "⭐⭐⭐⭐⭐👍👍👍👍👍😊"
16.03.2024

Alles super!

Ich habe zum ersten Mal bei Amorelie bestellt und kann nichts negatives mitteilen. Die beiden Artikel wurden schnell geliefert und waren wie beschrieben. Ich werde definitiv wieder etwas im Shop bestellen.
18.04.2024

Gerne wieder

Päckchen war gut verpackt und kam schnell. Selbst die Umleitung zur Packstation hat gut geklappt und die Items sind von guter Qualität. Gerne wieder, wenn die jetzt bestellten gewechselt werden müssen. :)
22.04.2024

alles in allem top zufrieden

Die gute Verarbeitung des Produkts und schnelle und problemlose Lieferung. Außerdem möchte ich positiv hervorheben, dass die Lieferung zur DHL-Packstation Möglich ist. Dies kommt dem CO2 Abdruck zugute.
17.03.2024

Fleshlight

Gute Auswahl an Fleshlight Girls mit normalen Preisen, aber die neuesten fehlen und es wäre schön wenn auch nur die Sleeves im Sortiment wären. Diese gibt es bislang nur bei fleshlight direkt.
04.05.2024
Alles prima. Sehr gut verpackt. Tolle Produkte. Tolles Material. Bin sehr zufrieden mit dem Produkten. Und ich würde alles weiterempfehlen. Noch mal vielen herzlichen Dank, ⭐⭐⭐⭐⭐👍👍👍👍👍😊"
14.05.2024
Die schnelle Lieferung in ordentlicher Verpackung und ansprechende gute Ware hat mich beim AMORELIE Online-Shop überzeugt. Auch der Bestellvorgang und der Web-Shop sind sehr gut.
Alles gut. Lieferung war schnell. Meine Freundin hat sich auch sehr über den Womanizer Mini gefreut -den es ab einem Einkaufswert vor Weihnachten zur Bestellung kostenlos dazu gab
02.05.2024
Einfach toll und spitze. Es gibt nichts schlechtes zu den Artikel zu sagen. Tolles Material. Und ich würde den Artikel weiterempfehlen. Noch mal vielen herzlichen Dank "⭐⭐⭐⭐⭐😊"
21.04.2024
Alles besten bisher war alles super, Was man ändern könnte gerade die Sachen zum testen wären Spielzeuge für Paare interessant hatte bisher nur Männerspielzeug. Trotzdem danke
21.04.2024
Alles in Ordnung, lediglich bei der Verpackung sollte man es so verpacken,daß die Artikel nicht im Paket hin und her rutschen können,und sich evtl gegenseitig beschädigen.

Extrem schneller Versand, verschiedene Preise je Vertriebsweg

Extrem schneller Versand! Produktqualität stimmt. Irritierend war lediglich, dass manche Produkte bis zu 30% billiger bei Amazon marketplace von amorelie angeboten werden.
12.05.2024
Diskrete und Problemlose Abwicklung des Kaufs sowie schnelle Lieferung. Also alles was man erwarten kann. Die Qualität ist ebenso top wie die Auswahl umfangreich!
08.05.2024
Klar strukturierte und gut sortierte Webseite. Alle Infos die ich zu einem Produkt benötige, um zu wissen ob es passt, sind verfügbar (Grösse / Passformen etc.).
18.03.2024
Alles bestens Dankeschön! Schnell diskret verpackt ohne das die Kids das Paket gleich aufreissen wollen ;) Artikel wie beschrieben, wir kommen gerne wieder :)
Ich liebe diese Seite. Ich hatte nie Probleme mit dem Versand und Rücksendung und Rückerstattung verlief problemlos (was selten der Fall war).
05.05.2024
Von unkompliziert zahlen + preisleistungsverhältnis , diskrete Verpackung bis flotter Lieferung kann ich Nix aber auch gar nichts bemängeln ❤️