kapten-son.com- Logo - Bewertungen

14.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.505 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

08.11.2023
Das Paket kam offen an. Die Ware selbst macht einen hochwertigen Eindruck, aber die Verpackung kann nicht schlechter sein. Um Sicherzustellen, dass die Ware unbeschadet beim Kunden ankommt wäre es ein leichtes mehr Paketklebeband zu verwenden.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Das tut uns leid, dass das Paket in dem Zustand bei dir angekommen ist. Das darf natürlich nicht so ein. Dabei handelt es sich um ein Verschulden seitens DHL. Wir werden dies auf jeden Fall einmal weiterleiten 🤍 . Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Kostenloser Rückversand als must have

Ein kostenloser Rückversand wäre toll bzw. Die Möglichkeit es in einem Store kostenlos zurück zu geben. Hätte mir sonst keine zwei Modelle bestellt, wenn ich das gewusst hätte. Ansonsten sind die Brillen qualitativ hochwertig und sehr schön.
09.04.2024
Hey Franziska ⚓ Danke dir für deine 4 ⭐ Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter optimieren💪. Die Kosten für den Rückversand im Falle einer Retoure liegen mit Rücksicht auf die Umwelt beim Käufer. Damit möchten wir das hohe Retourenaufkommen minimieren und somit das Bewusstsein für Lieferwege wecken. Noch dazu sparen wir enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert.😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
21.03.2024

Preis Leistung top

Ich finde die Qualität immer besser. Es wird auf Anmerkungen und Verbesserungen gehört und auch nach Möglichkeit umgesetzt. Die Marke ist eher hochpreisig, daher ist auch eine hohe Qualität zu erwarten. Hin und wieder gibt es tolle Angebote
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
Der Rucksack ist schnell angekommen und wie beschrieben. Er hat eine sehr gute Aufteilung, viele Fächer und eine hochwertige Verarbeitung. Ich finde lediglich die Schulterriemen etwas zu breit. Ansonsten ein sehr schöner und edeler Rucksack.
18.03.2024
Hey, Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Es freut uns zu hören, dass der Rucksack schnell angekommen ist und deinen Erwartungen entspricht. Wir freuen uns, dass dir die Aufteilung, die vielen Fächer und die hochwertige Verarbeitung gefallen. Deine Anmerkung bezüglich der Schulterriemen nehmen wir uns zu Herzen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns gerne wissen! 🎒👍 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Sehr schnelle Lieferung. Tolle Rucksäcke, besonders gefallen hat mir die gratis Chest Bag die mitgeliefert wurde. Verbessern könnte man die Fotos, damit man besser sehen kann wie der Rucksack geschlossen wird ( mit Reissverschluss oder Klett.
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
02.12.2023
Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung von echt tollen Rucksäcken. Ich hatte zwei zur Auswahl bestellt. Leider wusste ich nicht, dass eine Retoure 4,50€ kostet. Das war das einzig Negative, die Abwicklung war aber schnell und unkompliziert
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
25.04.2024
Ich hatte Probleme mit den Zusteller Hermes. Die haben mein Päckchen einfach zurückgeschickt weil niemand zu Hause war. Ich teilte das Kapten & Son mit und sie kümmerten sich unverzüglich darum das meine Bestellung noch mal verschickt wird.
26.04.2024
Hey Kapten ⚓ ohh du machst uns ganz verlegen! 😍 Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Unser Kundenservice arbeitet immer auf Hochtouren, damit wir so schnell wie möglich helfen können und da tun solche Worte richtig gut! 😏 Das geben wir doch direkt mal an unser Team weiter. 🤍 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
09.04.2024
Grundsätzlich solider Kundenservice. Einen Stern Abzug gibt es, weil die erste Lieferung nicht geklappt hat und man 2 Wochen nicht informiert wurde, dass der Lieferdienst ein Problem hat. Nach Eigeninitiative ging dann aber alles sehr flott.
09.04.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Es tut uns jedoch leid, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir hoffen sehr, dass wir dich demnächst noch von einem 5 ⭐ überzeugen können. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
24.12.2023

Blaulichtfilterbrille

Habe mir eine Blaulichtfilterbrille gekauft und bin absolut zufrieden, man merkt am ersten Tag direkt den unterscheid, dass die Augen weniger angestrengt sind. Die Brille ist auch sehr qualitativ und optisch sehr schön definitiv eine 11/10.
13.01.2024
Hey Kapten⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
19.05.2024
Ich konnte die Tasche leider noch nicht ausprobieren aber ich finde sie richtig gut gemacht viele kleine Extras das schuhfach gefällt mir besonders gut und das auch ein regencape dabei ist ich finde es einfach ein wundervolle reise rucksack
19.05.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne und wünschen dir viel Freude mit deinem Kapten Produkt! 😊 Liebe Grüße aus Köln Deine Kapten & Son Crew
03.05.2024
Die Artikel sind einfach sehr schön und hochwertig. Ich habe mir 2 Taschen bestellt und bin begeistert. Auch die Sonnenbrillen sind echt chic und angenehm zu tragen. Qualität macht sich bezahlt. Ich kann Kapten &Son zu 100% weiterempfehlen.
03.05.2024
Hey Kapten ⚓ Vielen lieben Dank für deine Bewertung. 😊 Damit machst du uns sehr glücklich! Ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
21.03.2024
Sehr schnelle und freundliche Bearbeitung meines Wunsches.Der Rucksack sieht toll aus und lässt sich auch gut packen und tragen.Die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt.Extra eine Schutzhülle für den Rucksack war dabei. Danke dafür
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ wow, dankeschön für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew

Sehr empfehlenswert!

Sehr schnelle Lieferung; zweckmäßige Verpackung; problemloser Zahlungsvorgang UND eine Super-Qualität!!! Ich kaufte einen Rucksack-Wunsch und Necessaire zum Geburtstag - das kam sehr gut an und ich bin rundum zufrieden. Immer wieder gern!
Antwort von kapten-son.com
Hey Nicole ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne!✨🧡 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Ganz lieben Gruß aus Köln! Deine Kapten & Son Crew
28.01.2024

Alles Top, schnell einfach und unkompliziert! Danke

Schneller Versand (ohne Probleme) Einfache Zahlung Tolle Produkte ... kurz und knapp, einfach genau so, wie man sich eine Online-Shop Bestellung wünscht. Ich bin soo sehr zufrieden mit den Rucksäcken und freue mich darauf ihn zu tragen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
KR
Katrin R.
Bad Schönborn

Grandios..

Es war meine erste Bestellung und ich kann nur positives mitteilen. Es hat alles wunderbar reibungslos und schnell funktioniert und der Rucksack ist wirklich sehr schön und funktional. Werde ihn gleich auf meiner Reise in 4 Tagen testen
09.11.2023

guter Rucksack

Der Rucksack ist wirklich schön und perfekt, bietet Platz für einen 13- Zoll- Laptop, ist kompakt, leicht und hat ordentliche Reißverschlussnähte. Ich bin sehr zufrieden und bereit, ihn zu empfehlen und weiterhin bei Kapton & Son kaufen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Ahh dank dir für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
01.11.2023

Perfekt für Studenten

Besonders gefallen tut mir die Qualität vom Stoff. Schnell kommt es durch Zeitdruck und Regen zu Verschmutzungen, welche ich aber einfach und schnell wegstreichen kann, ohne restlichen Schmutz oder Nässe im Rucksack auffinden zu müssen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung!  Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
10.06.2024
Bis auf die hohen Zollspesen, war alles sehr gut. Bei einer Bestellung aus dem Ausland, sollte kurz vor dem Zahlvorgang nochmals klar auf die sehr hohen Zollkosten aufmerksam gemacht werden. Dann hätte ich sicher nichts bestellt. Danke!
11.06.2024
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Leider leider haben wir die Höhe der Zollgebühren nicht wirklich in der Hand. Diese werden nicht von uns, sondern vom zuständigen Zollamt berechnet und richten sich nach dem Betrag deiner Bestellung. 🙁 Die Information darüber findest du bei uns im Checkout sowie auch in unseren FAQs. 🤍 Vielen lieben Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Optisch ein sehr schöner Rucksack auch die Aufteilung der Fächer finde ich gut. Was mich persönlich stört bzw ist es bei mir so, bei längerem Tragen wird der Rucksack an den Schultern schon unangenehm gerade wenn mehr gewicht drin ist.
09.04.2024
Hey Kathrin⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Und vielen lieben Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
04.05.2024

Super schön & praktisch

Super schöne, leichte Tasche. Ich habe bewusst in Small bestellt, da sie eine super Ergänzung ist. Es passt auch mal ein kleiner Schirm rein oder mein ebook-Reader. Die kleinen Steckfächer sind auch super für die Taschen-Organisation.
04.05.2024