kapten-son.com- Logo - Bewertungen

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

04.05.2024

Super schön & praktisch

Super schöne, leichte Tasche. Ich habe bewusst in Small bestellt, da sie eine super Ergänzung ist. Es passt auch mal ein kleiner Schirm rein oder mein ebook-Reader. Die kleinen Steckfächer sind auch super für die Taschen-Organisation.
04.05.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne und wünschen dir viel Freude mit deinem Kapten Produkt! 😊 Liebe Grüße aus Köln Deine Kapten & Son Crew

Bravo Kapten & Son

Besonders gut hat mir Ihr Kundendienst gefallen, obwohl wegen der DHL, meine Bestellung verspätet geliefert wurde, konnte mir sehr schnell weitergeholfen werden. Sehr schön verpackter Rucksack, dem Preis ist das völlig gerechtfertigt!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns sehr glücklich!! Ich habe die Bewertung mit dem ganzen Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew
Schöner Rucksack, aber es gibt ein Manko. Die Rückengurte lassen sich nicht arretieren, so dass sie immer ungleichmäßig schief verrutschen. Am schlimmsten ist es, wenn man etwas schwereres transportiert. Das muss nachgebessert werden.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über ein ehrliches und konstruktives Feedback, denn nur so können wir unsere Prozesse & Produkte stetig verbessern. Dein Feedback zu den verrutschenden Gurten habe ich intern weitergeleitet.🥰 Danke dir!  Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
WW
Waltraud W.
Königsfeld
19.01.2024
Ich habe den Austausch-Rucksack erhalten, obwohl ich den defekten Rucksack noch nicht zurückgeschickt hatte, da mir der Karton dafür gefehlt hat. Das ist echt stark von Kaptn & Son. Vielen Dank für diese unkomplizierte Vorgehensweise.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
25.04.2024

Super schön, aber nicht ALL black

Der Rucksack ist super schön und hochwertig, allerdings ist der obere Teil nicht ganz schwarz wie der untere Teil. Auf dem ersten Bild in der Anzeige ist das nicht zu erkennen. Auf dem zweiten Bild sieht man dann den Farbunterschied.
26.04.2024
Hey Kapten⚓ Ganz lieben Dank für deine großartige Bewertung!🧡 Liebste Grüße aus Köln, deine Kapten & Son Crew
12.04.2024

Qualität mit Namen

Tolle Ware, super gut verarbeitet, eine ansprechende Internetseite und sehr schnelle Lieferung. Jederzeit wurde ich, durch Emails, auf dem Laufenden gehalten, wo sich meine Lieferung befindet bzw. auf welchem Stand die Bestellung ist.
12.04.2024
Hey Kapten ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns einfach nur glücklich!! Ich habe die Bewertung direkt mal mit dem Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag und ganz viel Freude mit unseren Produkten. 😊 deine Kapten & Son Crew
Die Größe ist perfekt für einen Laptop. Aber das obere Fach wirkt sehr verengt durch die Gummis an der Seite. Es ist gut dehnbar aber stört ein wenig bei größeren Händen. Aber das ist nur meckern auf hohem Niveau. Goteburg in schwarz
13.01.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
28.10.2023
Sehr schnelle Lieferung! Super Qualität! Einen Vorschlag hätte ich noch.... Wenn mein Rucksack kleine Füße hätte, wie bei mancher Handtasche (damit er nicht direkt auf dem Boden im nassen oder Dreck steht) wäre er zu 110% perfekt. LG
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Teams grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
29.10.2023
Die Bestellung selbst war Super aber der Rucksack könnte definitiv für den Preis eine bessere Qualität haben. Bsp. die träger sind unglaublich dünn und verschieben sich beim tragen ständig. (wirklich nervig) habe mir mehr erwartet
31.10.2023
Hey NAME⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Visby macht einen top Eindruck! Super gefällt mir der Magnetverschluss fürs Handy Fach. So kommt man schnell dran und andere Dinge sind trotzdem sicher verstaut und können nicht versehentlich beim Entnehmen des Handys rausfallen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Dorothee,⚓ mit deiner Bewertung machst du uns sehr glücklich!! Ich habe die Bewertung mit dem ganzen Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew

innovative und hochwertige Produkte

Die Produkte sind innovativ und fühlen sich hochwertig an. Der Versand war ziemlich schnell, jedoch war leider der Karton vom Paket leicht beschädigt/aufgerissen, was aber die Schuld vom Kurier ist. Die Ware war nicht beschädigt.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Vielen Dank auch für dein Verständnis! Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
GK
Gabi K.
Birgland
Lieferung war super schnell. Verpackung super. Der Rucksack sieht toll aus. Außerdem war ein zusätzliches Geschenk dabei. Er ist ein Weihnachtsgeschenk und kommt bestimmt sehr gut an . Klare Kaufempfehlung. Vielen lieben Dank
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Rundum zufrieden

Produkt wie beschrieben und auf den Bildern zu erkennen, erhalten. Der Rucksack hat eine super Qualität, das Preis-Leistungs-Verhältnis im Sale hat stimmt und von der Bestellung bis zur Lieferung hat alle problemlos funktioniert.
09.04.2024
Hey Lisa⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew

Hermes Lieferung

Das Paket wurde von Hermes leider offen und lädiert geliefert. Rucksack war aber da und unversehrt. Fahrer hat gewartet, bis ich geschaut habe. Lieferung erfolgte im vorgesehenen Zeitfenster. Rucksack ist sehr schön und wertig.
08.07.2024
Hey Kapten ⚓ Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass dir der Rucksack gefällt und unversehrt angekommen ist. 😊 Es tut uns jedoch leid zu hören, dass das Paket offen und lädiert geliefert wurde. Wir werden dein Feedback an Hermes weitergeben, um die Zustellqualität zu verbessern. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew ❤️

Rucksack leider schnell defekt, Service super

Leider ist mein Rucksack (Aarlborg) zweimal innerhalb eines bzw. von 1,5 Jahren kaputt gegangen (Reißverschluss). Der Service war aber sehr gut, beide Male wurde sofort Ersatz bzw. eine Erstattung angeboten und zügig abgewickelt
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Schade zu hören, dass dein Rucksack zweimal den Geist aufgegeben hat wegen des Reißverschlusses! 🎒😕 Aber hey, immerhin freut es uns, dass wir mit unserem Kundenservice überzeugen konnten👍 Es ist toll zu wissen, dass du beide Male sofort Ersatz oder eine Erstattung bekommen hast und alles reibungslos ablief. Wir leiten einmal das Problem mit dem Reißverschluss intern weiter. 🌟 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
SK
Sebastian K.
Düsseldorf

Vertrauenswürdiger Hersteller mit qualitativ hochwertigen Produkten

Alles top. Die Bestellung wurde sehr schnell vorbereitet und geliefert. Ich war bei jeder Statusänderung ausführlich informiert. Der Rucksack selbst ist sehr hochwertig und sieht toll aus. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne!✨🧡 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Ganz lieben Gruß aus Köln! Deine Kapten & Son Crew
02.12.2023

Versand und Retoure

Nach meiner Bestellung vom Versand bis zum Empfang des Artikels war alles bestens und ging super schnell. Auch die Rücksendung meiner retoure war reibungslos Das einzige was ich beanstande ist das man die retour Selbst zahlt
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
25.10.2023

Schöner Rucksack

Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung . Der Rucksack macht einen guten Eindruck. Das Material fühlt sich gut an. Ich hoffe ich werde lange Freude an meinem Kauf haben. Mir gefällt euer Konzept zur Nachhaltigkeit. Weiter so!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung!🥰 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Rucksack und schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten&Son Crew
03.05.2024

Gutes & attraktives Geschenk

Der Rucksack war ein expliziter Wunsch unserer (umwelt- und modebewussten) Enkelin. Der Rucksack ist schon attraktiv verpackt und benötigt deshalb nur noch ein paar zusätzliche "Großeltern-Ergänzungen". - Sie war sehr zufrieden!
03.05.2024
Hey Kapten ⚓ Vielen lieben Dank für deine Bewertung. 😊 Damit machst du uns sehr glücklich! Ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
Sabine S.
Hohen Neuendorf
23.03.2024

Perfekt für Langstreckenflüge

Ich hatte mir den Rucksack von meiner Tochter ausgeliehen und war begeistert. So viele Fächer und Möglichkeiten alles unterzubringen. Besonders für einen Langstreckenflug perfekt. Ich musste jetzt unbedingt einen eigenen haben.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew