kapten-son.com- Logo - Bewertungen

14.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.505 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

17.10.2023
Schnelle Lieferung. Nachhaltig verpackt, leider war der Versandbeutel mir einem starken Klebeband noch zugeklebt gewesen, der Beutel war nach dem öffnen ruiniert. Cooler wäre es wenn man den Beutel dann noch weiterverwenden hätte können. Als kleiner Tipp.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
17.10.2023
unkomplizierte Bestellung, gute Versandstatus/-verfolgung und rasche Lieferung. Bin von dem Bergen Rucksack begeistert, hochwertiges Material, viel gutes Feedback von Freundinnen bekommen, die ihn teilweise schon 2 Jahre oder länger nützen. Kaufempfehlung
23.11.2023
Hey Claudia ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns einfach nur glücklich!! Ich habe die Bewertung direkt mal mit dem Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Bei solchen Herzensmenschen als Kund:innen können wir auch nicht anders!! 🙊 Hab noch einen wundervollen Tag und ganz viel Freude mit dem Bergen. 😊 deine Kapten & Son Crew

Super Produkte, sehr guter und schneller Service

Ich bin super happy mit den beiden Rucksäcken von Kapten! Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben um eine Auswahl zu haben und kann dadurch sagen, dass nicht nur die Produkte klasse sind, sondern auch der Service! Ich kann euch nur absolut weiterempfehlen!
15.03.2024
Hey Cara ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns sehr glücklich!! Ich habe die Bewertung mit dem ganzen Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew

Perfekter, kleiner Allrounder!

Ich bin absolut begeistert von diesem kleinen Allrounder. Die Aufteilung der Tasche mit all den Fächern ist gut durchdacht und super praktisch. Material und Verarbeitung sind sehr hochwertig. Top Preis- Leistungsverhältnis. Und die Farbe ist ein Traum! 🩷
18.01.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung! Das macht die ganze Crew richtig happy🤩. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Produkt✨😍 Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Gesamter Kaufprozess von der Bestellung bis zur Lieferung verläuft ausgesprochen gut. Sehr schnelle Lieferung!!! Verpackung der Ware ist vorbildlich. Einziges Manko, die Erfassung der persönlichen Daten bei Paypal-Bezahlung. Sehe ich nicht als notwendig.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über ein ehrliches und konstruktives Feedback, denn nur so können wir unsere Prozesse & Produkte stetig verbessern. Dein Feedback zur Datenerfassung auf Paypal habe ich intern weitergeleitet. 🤍  Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Schneller Versand Wirklich super Ware Genau detailliert beschrieben und so ist auch die Ware Hab einen tollen Leichtrucksack in beige gekauft und er ist wirklich mega Schulsachen passen auch super hinein Maße sind auch genau wie beschrieben Einfach 1A
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Ich liebe diesen Rucksack. Die Qualität ist spitze und mit dem Kundenservice war ich mehr als zufrieden, als das Paket zurückgeschickt wurde wegen Zustellungsprobleme wurde sofort alles berichtigt und das Paket war innerhalb weniger Tage da. Dankeschön
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ ohh du machst uns ganz verlegen! 😍 Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Unser Kundenservice arbeitet immer auf Hochtouren, damit wir so schnell wie möglich helfen können und da tun solche Worte richtig gut! 😏 Das geben wir doch direkt mal an unser Team weiter. 🤍 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew

Perfekter Rucksack für die Arbeit

Du hast auf der Arbeit nicht viel dabei, außer vielleicht einen Laptop? Ladekabel, Schreiblock und Vesper? Dann ist dieser Rucksack genau das richtige für Dich! Sieht schick aus, ist leicht, ist wasserdicht und erfüllt seinen Zweck. Bin sehr zufrieden!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
24.02.2024
Angegebener Liefertermin wurde eingehalten Sehr gut verpackt (Sack kann man anderweitig sinnvoll verwenden) Der Rucksack entsprach voll und ganz dem Katalogbild Ich glaube, meine Enkelin freut sich über diesen schönen und äußerst funktionalen Rucksack
Antwort von kapten-son.com
Hey Gisela ⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew

Wie soll es noch besser gehen?

Habe das Paket bekommen alleine die Verpackung von der Brille ist schon mehr als top, die Brille selber sieht auch sehr edel und gut aus über die Qualität brauche ich gar nicht erst reden die ist bombastisch Ich würde eine 10/10 sagen super zufrieden
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten, Wow, das ist wirklich toll zu hören! 😎🌟 Vielen Dank für deine begeisterte Rückmeldung zu unserer Verpackung und der Brille. Es freut uns sehr, dass du mit allem so zufrieden bist! Eine 10/10 ist das beste Kompliment, das wir bekommen können – das bringt uns wirklich zum Strahlen. Wenn es noch etwas gibt, bei dem wir dir helfen können oder wenn du weitere Fragen hast, lass es uns einfach wissen. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unserer Brille hast! 🤩👓 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
23.12.2023
Unfassbar schneller Versand, toll verpackt, kein unnötiger Schnickschnack. Ich war stets informiert, wo mein Paket ist und wann es kommt. Die Rucksäcke liebe ich eh, die sind also wunderbar, in bewährter Qualität, man kennt es. Klare Kaufempfehlung!
13.01.2024
10.04.2024

Rucksack

Der Rucksack ist toll, das einzige was störend ist, dass er so schmall ist und man bekommt die Sachen sehr schlecht da rein oder raus. Was mir persönlich fehlt wäre ein Reisverschluss zum Abschliessen das Rucksacks und nicht nur ein Klettverschluss.
11.04.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. 😍 Und vielen lieben Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
20.01.2024
Absolut klasse Rucksack. Sehr schön und gleichzeitig funktional. Der Support ist auch mega, beim ersten mal zustellen hat etwas nicht geklappt und er wurde zurückgeschickt, aber das erneute zustellen war ohne Probleme und ohne weitere Kosten möglich.
Antwort von kapten-son.com
Sehr schöner edler Rucksack. Bestellung war unkompliziert und wurde schnell verschickt. Einziger Minuspunkt war das DHL das Paket sehr spät geliefert hat. Kapten&Son hat sich aber sofort nach Weinachten darum gekümmert. Vielen Dank, jederzeit wieder
Marijke B.
Lauterbach

Sehr gerne wieder :-)

Versanddauer war im angegebenen Zeitraum. Super fand ich die Umweltfreundliche Verpackung ohne Plastik und die Tasche lässt sich sicher noch anderweitig nutzen. Bestellter Artikel ist gut verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus, gute Handhabung.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
09.11.2023

Einwandfreier Ablauf und klasse Produkt

Es gab zu jedem Fortschritt im Ablauf eine Information, der Versand lief reibungslos und erfolgte innerhalb weniger Tage. Das Produkt ist einwandfrei, hat eine super Aufteilung und auch das Material fühlt sich richtig klasse an. Ein spitzen Produkt.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Ahh dank dir für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew

Sehr zufrieden

Der Rucksack kam super schnell an. Alles lief problemlos. Dieser Rucksack ist einfach klasse. Super Material, perfekte Größe für größere Laptops und der Laptop ist durch das extra Fach auch gut geschützt. Auch zum Reisen eignet sich dieser Rucksack.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne!✨🧡 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Ganz lieben Gruß aus Köln! Deine Kapten & Son Crew
JH
Jan H.
Wasserburg
Der Tromso Small All Black ist wunderschön, optisch aber auch haptisch. Noch schöner wäre er meiner Ansicht nach mit silbernen Beschlägen. Vielleicht reichen die verkauften Stückzahlen ja aus, um diese zusätzliche Kaufoption in Erwägung zu ziehen!?

Top Kundenservice 👍🏻

Der Kundenservice ist klar, hilfreich und sehr freundlich! Mein neuer Bergen Pro ist großartig und ich freue mich auf viele Erlebnisse mit ihm. :) Dies ist bereits der zweite Rucksack von Kapten & Son und es werden sicher noch weitere folgen! <3
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Das geben wir sehr gerne an unsere Teams weiter. 💗 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
JS
Jörg S.
Sehr schnelle Lieferung! Nachdem ich 3x das Herren-Portemonnaie umtauschen musste, da der Magnetverschluss für das Münzfach defekt war, habe ich nun ein Portemonnaie erhalten, wo alles ok ist. Vielen, vielen Dank dafür, es gibt doch noch Wunder🤣.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne!✨🧡 Da machst du uns ganz glücklich mit! Viel Freude mit dem endlich einwandfreien Portemonnaie!🥰 Ganz lieben Gruß aus Köln! Deine Kapten & Son Crew