kapten-son.com- Logo - Bewertungen

14.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.505 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

07.05.2024
Der Rucksack ist super, selbst bei voller Befüllung toller Tragekomfort und trotzdem optisch toll. Sehr viele Möglichkeiten durch den Bauchgurt. Ideal für kleinere Trips/Reisen durch die Koffer-Pack-Option. Regencape ist super versteckt und leicht handhabbar. Sehr viel Platz und nochmal einige innere Taschen vorhanden.
07.05.2024
Hey Kapten⚓ Vielen lieben Dank für deine Bewertung. 🧡 Damit zauberst du unserem gesamten Team ein Lächeln ins Gesicht! 😊 Liebste Grüße aus Köln, deine Kapten & Son Crew
Der Rucksack ist sehr hochwertig und gut durchdacht, mein Freund ist begeistert von seinem Geschenk. Ausserdem ist der Kundenservice unkompliziert und freundlich...Hatte zuerst eine falsche Hausnummer eingegeben, weswegen die Sendung zurück ging - aber nach Klärung direkt nochmals und ohne Mehrkosten, versendet wurde.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
29.03.2024

Sehr gute Qualität & moderne Designs

Ich liebe die Produkte von Kapten & Son. Egal ob Sonnenbrille, Rucksack oder Tasche die Qualität ist super und die Produkte sehen stylisch aus. Einige meiner Teile waren schon auf so vielen Reisen und im Alltag in Gebrauch und sehen immer noch super aus. Beim Versand und Rückversand hatte ich auch noch nie Probleme.
Antwort von kapten-son.com
Hey Judith⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
31.05.2024
Das Paket war sehr schlecht zugekleppt. Es wurde kein richtiges Paketklebeband, sondern ein schlecht haftender breiter durchsichtiger Klebefilm verwendet. Das Paket kam deshalb halb offen bei mir an. Es hätte jederzeit auf dem Weg hierher etwas verlorengehen können. Es waren aber alle 5 bestellten Artike enthalten.
11.06.2024
Hallo Kapten, Danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass das Paket schlecht zugeklebt war und halb offen bei dir ankam. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir entschuldigen uns dafür. Es freut uns jedoch, dass alle fünf bestellten Artikel enthalten waren. Wir werden dein Feedback nutzen, um unsere Verpackung und Versandmethoden zu verbessern. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
MN
Manuela N.
Baden-Baden

Bin begeistert

Der Rucksack (Bergen Sandstone) ist sehr gut verarbeitet; das Material besitzt eine ausreichende Steifigkeit, so dass sich keine Falten bilden und auch die Außentasche nie zerknautscht aussieht. Somit ist er ausreichend elegant, dass man ihn auch als Tasche fürs Büro verwenden kann. Idealer, stylischer Cityrucksack!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung! Das macht die ganze Crew richtig happy🤩. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Rucksack✨😍 Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
14.10.2023
Produkt sieht toll aus, Versand war zügig. Einzige Nachteil ist für mich, dass ich den rückversand von 4,50€ bezahlen muss. Kann ja verstehen wenn man das ständig macht aber wenn man das erste mal bestellt (2x die gleiche Tasche in einer anderen Farbe) und eine dann zurück schickt finde ich 4,50€ nicht angemessen.
17.10.2023
Hey Sandra! vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
20.04.2024
Der Service und die Lieferzeit ist super. Ich habe jetzt aber schon 2x, also bei beiden meiner bisherigen Bestellungen, die Erfahrung gemacht, dass die Taschen in Wirklichkeit anders sind als sie auf den Bildern wirken. Der Stoff der Pro Bergen Sandstone ist sehr grob und dadurch wirkt die Tasche etwas altbacken.
22.04.2024
Hey Sonya, Danke für dein Feedback! Wir schätzen deine ehrliche Meinung. Es freut uns, dass dir die Tasche in Bezug auf Komfort, Raum und Stabilität zusagt. Deine Hinweise zur Farb- und Materialkombination nehmen wir zur Kenntnis und werden daran arbeiten, die Produktbilder genauer darzustellen, um ein besseres Bild zu vermitteln. Wenn du weitere Anliegen hast oder Fragen auftauchen, sind wir hier, um zu helfen!😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
26.12.2023

Toller Shop aber versteckte Rücksendekosten

Toller Shop, allerdings bin ich etwas unzufrieden, da ich mich meines Erachtens vor dem Kauf schlau gemacht hatte, ob man Rücksendekosten übernehmen muss (hatte mir zwei unterschiedlich große Rucksäcke zum Vergleich bestellt) und konnte da nichts finden. Nun wird mir die Retoure im Nachgang mit 4,50 Euro berechnet.
Antwort von kapten-son.com
Hey Gerlinde⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Könnte nicht besser sein 😆

An meinem knapp über ein Jahr altem Arbeitswegrucksack war eine Naht am Reißverschluss aufgegangen. Kurze Mail mit Foto an Kapten&Son geschickt, ein Tag später schon die Antwort ich sollte ihn einschicken und würde einen neuen bekommen. Der kam heute an. Knapp 10 Tage hat’s nur gedauert, 1a- Service! Danke dafür!
08.03.2024
Hey Kapten ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns einfach nur glücklich!! Ich habe die Bewertung direkt mal mit dem Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag und ganz viel Freude mit deinem Rucksack. 😊 deine Kapten & Son Crew
20.01.2024
Danke für Eure Sendung. Sie gefällt mir gut, sowohl die Farbe als auch die Funktionalität. Ich faende es gut, wenn auf der Rückseite des Rucksacks noch eine Schlüsseltasche wäre, das seitliche Fach für den Schirm oder Flasche eteas größer und das Material weicher wäre. Die Tasche finde ich top! L. G. Elisabeth
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
07.05.2024
Ich finde diesen Rucksack mega! Er sieht elegant aus und bietet sehr viel Stauraum. Perfekt für eine Wochenende oder einen Kurztrip. Die Qualität ist super und die Verarbeitung hervorragend. Werde diesen Rucksack auch meinen Freunden empfehlen. Wenn eine Tasche oder Rucksack dann nur bei Kapten & Son! Danke!
08.05.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung!🥰 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Rucksack 🎒 und schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten&Son Crew

Ersatzarmband für Armbanduhr

Ich benötigte ein neues Uhrenarmband. Die geflochtenen Lederarmbänder scheinen leider aus dem Sortiment herausgenommen worden zu sein. Meine Alternative war ein Bicolar-Armband. Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Bestellungsablauf, als auch mit der Lieferung und dem Armband selbst. Jederzeit gerne wieder!!!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ es freut uns sehr, dass dir dein neues Armband so gut gefällt und wir dir weiterhelfen konnten!!😍 Wir senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew

Tolle Wickeltasche

Hochwertige Wickeltasche, mit einigen Fächern und Extras um alles was man eben so braucht zu verstauen. Könnte etwas breiter sein um noch mehr Stauraum zu haben. Design ist schlicht und super schön, alle Stellen die stark belastet werden (zB Boden, Griffe) sind extra verstärkt. Wir sind insgesamt sehr zufrieden
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Teams grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
22.11.2023

Weniger Verpackungsmaterial

Meine bestellte Weste kam in einem großen offenen Briefumschlag an, welcher noch einmal in einem überdimensioniert großen Karton verpackt war. Hier wäre es schön, wenn kleineres und somit weniger Verpackungsmaterial verwendet werden würde, um die Umwelt zu schonen und es den Paketbot*innen leichter zu machen.
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten! Danke dir für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Freude über dein neues Produkt von der Verpackung getrübt wird. Wir nehmen uns dies natürlich zu Herzen und werden daran arbeiten, dass alles von Innen und Außen perfekt für euch wird🤍. Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
09.11.2023

Tolles Brillenetui

Ich habe das Brillenetui schon länger und es kommt immer mit auf Reisen.Wenn man eine kleine Tasche hat, sind die anderen Etuis immer so sperrig.Dieses Etui kann man einfach mit dem Karabiner an der Tasche befestigen und hat keine Platzprobleme.Jetzt hab ich die Etuis für meine Freunde zu Weihnachten bestellt.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne!✨🧡 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Ganz lieben Gruß aus Köln! Deine Kapten & Son Crew
15.05.2024
Super Qualität nur leider ist der Rucksack größer als erwartet ist nunmal leider ein großer unterschied wenn man online einkauft oder vor Ort. Haben eine etwas schmalere und dezenteren Rucksack erwartet. Trotz dessen sieht er super aus mal abwarten ob wir diesen eintauschen können in einen etwas schmaleren
15.05.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne und wünschen dir viel Freude mit deinem Kapten Produkt! 😊 Liebe Grüße aus Köln Deine Kapten & Son Crew
19.11.2023
funktionale Rucksäcke mit tollem Design Normalerweise bin ich sehr skeptisch bei Instagram-Shops, aber hier kann man bedenkenlos kaufen und es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Allerdings sind Retouren nicht kostenlos, aber aufgrund des Nachhaltigkeitsgedanken finde ich das absolut in Ordnung.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ uhh das geht runter wie Öl! 😏 Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Das freut uns riesig, dass du den perfekten Rucksack gefunden hast. 💗 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
EZ
Elvira Z.
Bad Hersfrld
10.12.2023

Erstbestellung

Als Neukunde im Auftrag meiner Schwägerin wurden 2 Rucksäcke zur Auswahl bestellt. Die Zahlung erfolgte per Paypal. Nach Rücksendung des nicht benötigten Rucksacks erfolgte die Verrechnung innerhalb kürzester Zeit. Ein großes Lob dafür. Die gesamte Abwicklung erfolgt zu meiner allergrößten Zufriedenheit.
10.11.2023

Super Qualität

Nicht nur der bestellte Rucksack hat eine super Qualität, auch die Verpackung und Betreuung während der Bestellung. Der Rucksack ist sehr hochwertig und genauso liebevoll verpackt. Während der Bestellung und Lieferung wurde ich über alles Wichtige informiert aber nicht mit zu vielen E-Mails überfrachtet.
KC
Klaus C.
Kempen
Top Reklamationsbearbeitung!! Leider wurde die Lieferung durch einen Unbekannten unterschlagen. Nach Darstellung des Sachverhaltes und der weiteren Umstände der Reklamation erfolgte umgehend nach Erklärung einer Versicherung an Eides statt die Ersatzlieferung des qualitativ hochwertigen Rucksacks. Danke!