kapten-son.com- Logo - Bewertungen

kapten-son.com

14.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.505 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

Grundsätzlich liebe ich kapten & son. Allerdings habe ich zwei Taschen bestellt die mir live nicht gefallen haben und zurück gesendet, habe mir dann aber einen Rucksack bestellt und den behalten und somit 3 mal Versand bezahlt. Das finde ich bei den ohnehin recht hohen Preisen sehr schade was mich auch abhält noch mal online zu bestellen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass du dein Fan unserer Marke bist! Leider können wir deine Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wir bieten kostenlosen Versand an für alle Produkte.😊 Meld dich aber gerne bei Rückfragen nochmal bei unserem Customer Care Team. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
10.11.2023

Wundervolle Rucksäcke

Ich liebe die Rucksäcke von Kapten & Son. Hervorragende Verarbeitung , modernes Design und geschmackvolle Farbvarianten. Außerdem gefällt wir die Zusendung in einem textilen Schutzbeutel statt Plastikfolie und einem Karton, der der Artikelgröße entspricht (nicht wie do oft überdimensioniert und dann mit Verpackungsmaterial aufgefüllt)
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne!✨🧡 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Ganz lieben Gruß aus Köln! Deine Kapten & Son Crew

Es wird ein Geschenk für die Enkelin super schick und gute Qualität …

Es wird ein Geschenk für die Enkelin für die Oberstufe...Ich hab aber ausgepackt. Der Rucksack ist einfach nur cool und total schick...noch besser als erwartet. Ich bin begeistert und kann den Zeitpunkt bis zum Verschenken kam erwarten . Meine Enkelin wird sich sehr freuen, zumal sie sich genau diesen Rucksack gewünscht hat.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
09.11.2023
Super schnelle Lieferung !! Super schön und mit Liebe verpackt. Habe den Lund Pro und der sieht echt schick aus, hatte Angst das der zu groß ist aber perfekt für meine Körpergröße 153cm. Kleiner Kritikpunkt Aussenfach zwar praktisch aber so ein etwas dickeren Geldbeutel und Ladekabel darein zu tun sieht der Rucksack etwas verbeult aus
Antwort von kapten-son.com
Die Qualität und das Design sind super. Leider klappte es bei zwei Bestellungen nicht mit dem Rabattcode. Immer Stress. Erste Bestellung zauberhafter Rucksack. Rabattcode nicht einlösbar. Zweite Bestellung traveler Tasche what’s App Code nicht 10 sondern 5 Prozent berechnet… nach einem ewigen hinunter her ging’s dann doch…schade!!!!
09.04.2024
Hey Angelika⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass dir dein Produkt so gut gefällt. 😍 Und vielen lieben Dank auch für dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew

Tolle Produkte

tolle Produkte. ein weiteres Modell gekauft weil ich mit dem 1. sehr zufrieden bin und ich einen wollte den ich für Ausflüge verwenden kann (zwar das Laptopfach unnötig aber nicht weiter tragisch) für 3 Personen. die Tasche ist zwar etwas kleiner ausgefallen als gedacht, aber ich find sie trotzdem wunderschön :-) Tolle Rabattaktion.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Teams grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
23.04.2024
Bis zum Versand hat es zwar etwas gedauert, aber die Ware war einwandfrei! Der eigentliche, finale Email Support war ein echter Mensch, der auf Fragen zuvorkommend geantwortet hat. Auch wenn KI basierter Support Geld spart, er nervt, ist nicht zielführend und oldschool ist nicht immer schlecht. Bitte führen Sie sowas niemals ein…!
25.04.2024
Hey Agnies ⚓ solche Bewertungen bringen uns einfach nur zum Strahlen. 😍 Es freut uns riesig, dass du so glücklich bist mit deinem Kapten Produkt und dass wir dir weiterhelfen konnten. Das geben wir doch direkt auch an unser Team weiter. 🤍 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
14.02.2024
Hallo ihr Lieben Ich hab schon Lage mit den Rucksack Bergen von euch geliebäugelt 🥰aber war nicht zufrieden mit dem Trägern und den Rückenbereich , das war auch der Grund warum ich ihn nie bestellt habe. Doch zum Glück habt ihr genau das am Rucksack verändert 💪. Schwupp die Wupp hab ich ihn bestellt und bin super Happy 😍danke
16.02.2024
Hey Jessica⚓ mit deiner Bewertung machst du uns sehr glücklich!! Ich habe die Bewertung mit dem ganzen Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew
04.06.2024
Die Tasche sieht hübsch und gut gemacht aus. Mir ist immer ganz wichtig, dass noch extra Fächer dran sind damit Handy, Papiere, Geld separat hinein kann und nichts herausfällt wenn man mal was herausholt. Da ist die Tasche echt top, ist aber trotzdem nicht riesig, sodass sie angenehm zu tragen ist. Empfehle sie auf jeden Fall.❤️
04.06.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne und wünschen dir viel Freude mit deinem Kapten Produkt! 😊 Liebe Grüße aus Köln Deine Kapten & Son Crew
14.01.2024
Ich habe im Dezember Angebot zwei Artikel erhalten. Beide sind all black Style und super verarbeitet. Bin bisher sehr zufrieden und gespannt wie lange sie halten. In meinem Rucksack ist eine Schlaufe um trinkflaschen zu transportieren diese ist jedoch sehr schmal und meine flachen sind normaler größe. Sonst alles prima soweit.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über ein ehrliches und konstruktives Feedback, denn nur so können wir unsere Prozesse & Produkte stetig verbessern. Dein Feedback zur schmalen Trinkflaschen-Vorrichtung nehmen wir gerne an und leiten es intern weiter. 🥰  Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
17.10.2023

Top Qualität

Die Qualität des Bali Rucksacks hat die Erwartung sogar übertroffen. Die Verpackung und das Auspack-Erlebnis ist super schön gestaltet. Ebenfalls habe ich eine Kosmetiktasche dazu bestellt. Die passt super zum und in den Bali Rucksack. Habe den Rucksack bereits auf zwei längere Dienstreisen mitgenommen und bin rundum zufrieden!
03.05.2024

Insgesamt zufrieden

Ich hätte mir auf der Intershop noch ein paar mehr Bilder der Rucksäcke gewünscht. Bsp. in denen man das Innere besser sieht. Der gelieferte Rucksack war leider etwas zerknittert, da die Plastiktüte im Inneren fast nicht befüllt war. Ansonsten war alles super! Besonders die Mails über den Zustellungstatus haben mir gefallen
06.05.2024
Hey Nele, Danke für dein Feedback! Schön, dass dir unsere Status-E-Mails gefallen haben. Tut uns leid, dass der Rucksack etwas zerknittert ankam. Wir werden das mit unserem Verpackungsteam besprechen, um sicherzustellen, dass das nicht wieder passiert. Dein Vorschlag für mehr Bilder auf der Intershop-Seite ist klasse, das können wir definitiv umsetzen, um unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du sonst noch Ideen hast, lass es uns gerne wissen!😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
04.01.2024
Alles perfekt! Toller und schneller Service, sehr gute Kommunikation und Lieferung mit Sendungsverfolgung. Schließlich Rucksack pünktlich eingetroffen, begutachtet und schon gepackt!!! Ich freue mich sehr und danke dem Team von Kapten & Son (auch für den Rucksack Banff, den ich ebenso gekauft habe)! Beste Grüße Oliver Haarmann
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ uhh das geht runter wie Öl! 😏 Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Das freut uns riesig, dass du den perfekten Rucksack gefunden hast. 💗 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
23.11.2023

Einfach perfekt!!

Super und transparente Info über Versand. Hochwertige Produkte, freu mich sehr über meine Lieferung!! Rucksack Fyn würde mir anstatt Klett Verschluss auch ein Magnetverschluss besser gefallen, hab Angst dass der Verschleiß schnell da ist. Tasche Visby, wow soooo schön!!! Magnetverschluss, darunter Reißverschluss, echt toll!!!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
03.06.2024
Nach 1.5 Jahren guter Benutzung ist der Reißverschluss meines Bergen Rucksacks kaputt gegangen. Kein Problem für dieses Unternehmen, rucksack kostenlos einsenden, und nach kurzer Wartezeit bekam ich einen ganz neuen Rucksack per Hermes nach Hause. 2 Jahre Garantie ist top. Ich würde immer wieder hier was kaufen. I love it
03.06.2024
Hey Kapten ⚓ Vielen lieben Dank für deine Bewertung. 😊 Damit machst du uns sehr glücklich! Ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew

Super schöne Taschen in sehr guter Qualität

Ich finde die Taschen von der Qualität her echt sehr toll auf den ersten Blick, tolle Verarbeitung und auch die Farbe der einen Tasche ist in echt viel schöner als auf den Bildern. Da es meine ersten KAPTON & SON Taschen sind kann ich über die "Haltbarkeit" noch nicht viel sagen aber ich denke die wird mich nicht enttäuschen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Romina⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir deine neuen Produkte so gut gefallen🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
14.05.2024

Top Qualität

Der Versand war schnell. Bestellvorgang war unkompliziert. Die Tasche hat eine hervorragende Qualität und Verarbeitung. Ich persönlich finde sie etwas zu groß, aber sie bleibt trotzdem. Fürs Reisen einfach perfekt. Ich wünsche mir, dass das Model auch in klein kommt, für den Alltagsgebrauch quasi. Würde es direkt kaufen!
14.05.2024
Hey Kapten ⚓ Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Das geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter. 💗 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
Der Shop ist gut, sehr auf hippe junge Reiserucksäcke gemacht. Lieferung war schnell und gut verpackt. Ich finde es doof, dass die Retour etwas kostet - gerade bei Rucksäcken, die man online bestellt, ist es ja nicht ungewöhnlich, dass man mal was zurückgeben möchte. Bei den Preisen wäre der Versand schon auch noch drin.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! vielen Dank für das positive Feedback zum Shop und der blitzschnellen Lieferung! 🚀 Es tut uns leid, dass wir dich mit den Retourekosten enttäuscht haben, wir wissen, dass das manchmal nervig sein kann, besonders bei Rucksäcken, die man online bestellt. Wir grübeln schon darüber nach, wie wir das kundenfreundlicher gestalten können. Deine Meinung ist uns megawichtig, also wenn du noch weitere Ideen oder Fragen hast, immer her damit! Wir wollen schließlich, dass dein Shopping-Erlebnis genauso cool ist wie unsere Rucksäcke. 🎒✨ Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Habe zwei Rucksäcke zur Auswahl bestellt. Versand super schnell. Qualität ohne Nutzungserfahrung/Belastungstest sehr gut. Leider wird die Retoure mit 4,50€ berechnet … kann ich einerseits Unter Nachhaltigkeitsgesichtspunkten verstehen, macht eine (Auswahl)Bestellung bei einem Onlineversandhändler allerdings unattraktiv.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
07.05.2024
Der Rucksack ist super, selbst bei voller Befüllung toller Tragekomfort und trotzdem optisch toll. Sehr viele Möglichkeiten durch den Bauchgurt. Ideal für kleinere Trips/Reisen durch die Koffer-Pack-Option. Regencape ist super versteckt und leicht handhabbar. Sehr viel Platz und nochmal einige innere Taschen vorhanden.
07.05.2024
Hey Kapten⚓ Vielen lieben Dank für deine Bewertung. 🧡 Damit zauberst du unserem gesamten Team ein Lächeln ins Gesicht! 😊 Liebste Grüße aus Köln, deine Kapten & Son Crew