kapten-son.com- Logo - Bewertungen

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

SL
Simone L.
Ich bin total begeistert. Superschneller Versand. Hab ihn gleich ausgepackt und ihn gleich befüllt, da meine Tochter gerade hier war, habe ich den Inhalt ihres Rucksackes genommen. Sie war auch so begeistert, dass sie sich Adam gleichen Rucksack auch sofort kaufen musste. Jetzt sind wir beide glücklich 💕
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne!✨🧡 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Ganz lieben Gruß aus Köln! Deine Kapten & Son Crew
RE
Reiner E.
Düsseldorf
08.05.2024

Heute die Bestellung erhalten.wurde…einfach vor die Haustür gelegt.Geht gar nicht

Heute die Bestellung erhalten.wurde einfach vor die Haustür gelegt und nicht wie behauptet dem Empfänger übergeben.zu jeder Zeit hätte es gestohlen werden können. Dies ist leider nicht das erste mal so von Hermes gewesen. Sollte es keinen anderen Lieferservice geben ,war das meine letzte Bestellung.
08.05.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne und wünschen dir viel Freude mit deinem Kapten Produkt! 😊 Liebe Grüße aus Köln Deine Kapten & Son Crew
27.10.2023
Einfache und unkomplizierte Abwicklung von Bestellung und Bezahlung. Schnelle Lieferung in guter Verpackung (kein überdimensionierter Karton) und das Produkt ist von guter Qualität. Ein Bild kann ich nicht beifügen, weil ich den Rucksack bereits verschenkt habe und die Freude über das Geschenk war groß
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
04.01.2024
Der bestellte Rucksack kam auch kurz vor Weihnachten noch pünktlich an. Die Qualität ist auf das erste Gefühl super 😀 Die dazu gelieferte Gift Box war leider beschädigt wurde aber durch den Kundendienst super schnell ersetzt. Meine Erfahrungen mit Kapten und son war zu meiner vollen Zufriedenheit.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Ahh dank dir für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
25.05.2024

Alles bestens, würde wieder bestellen

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, obwohl ich während einer Rabattaktion bestellt habe und mit Verzögerung gerechnet habe. Dies war jedoch nicht der Fall. Der Rucksack wurde noch am selben Tag versendet. Der Rucksack kam zudem sehr schön verpackt an und und sieht genau so aus wie auf den Bildern.
25.05.2024

Hochwertiger Artikel mit tollem Service

Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Ich habe einen Rucksack bestellt. Dieser kam im Gegensatz zu einem anderen Anbieter super verpackt und dementsprechend in einem top Zustand, ohne Transportspuren. Der Rucksack hat eine tolle Qualität - sehr hochwertig und trägt sich sehr bequem. Weiter so! :)
Antwort von kapten-son.com
Hey Daniela ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Das geben wir sehr gerne an unsere Teams weiter. 💗 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew

Früher Top, jetzt ok

Ich bin schon lang Kunde und war früher begeistert. Leider ließ die Qualität bei den letzten Produkten nach. Nun wurde zuletzt sogar für die Rücksendung von Produkten mit denen ich qualitativ nicht zufrieden war eine Gebühr von ca 5€ verlangt. Früher Top, jetzt werde ich eher nicht mehr bestellen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Annika⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
24.11.2023
Lund Pro Schwarzer Rucksack Ich hatte diesen Rucksack bestellt und er sieht wirklich gut aus. Perfekte Passform und sehr gute Verarbeitungsqualität. Mir gefiel auch die schnelle Lieferung. Vielen Dank. Ich wünsche Ihnen, dass Sie weiterhin die gleiche Qualität liefern und zufriedene Kunden gewinnen
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
23.11.2023

Top

Super schneller Versand trotz Black Week und die Ware war nicht in Plastik, sondern sehr edel in schönen Stoffbeuteln verpackt und mit Papier zusätzlich geschützt. Verbesserungswürdig wäre das Füllmaterial aus Plastik. Auf das bisschen Luftpolsterfolie hätte man wohl auch ganz verzichten können.
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Ein wunderschöner Rucksack, sieht wirklich toll aus optisch und sehr praktisch. Die Größe finde ich auch passend. Das einzige was ich personalisiert noch gut finden würde, wären solche “Füße” unten am Boden, also damit der Rucksack besser steht und natürlich nicht so schnell am Stoff dreckig wird
Antwort von kapten-son.com
Hey Deborah⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung! Das macht die ganze Crew richtig happy🤩. Wir werden dein Verbessrungsvorschlag auf jeden Fall berücksichtigen! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Produkt✨😍 Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
27.10.2023
Der Versand war super schnell, die Ware kam gut verpackt bei mir an, ohne unnötiges Füllmaterial oder Umverpackungen. Die Brillen kommen mit einem wunderschönen Brillenetui. Die Gestelle wirken qualitativ und sehr hochwertig für den Preis. Bin als langjährige Brillenträgerin durchweg begeistert!

Super!

Ich habe schon öfter bei Kapten & Son gekauft und bin jedes mal sehr zufrieden. Diesmal habe ich wunderschöne Koffer mir gegönnt. Die Lieferung war schnell und unkompliziert wie immer. Bei dem großen Koffer hätte man das zusätzliche Karton sich sparen können. Alles bestens, sehr zu empfehlen.
09.04.2024
Hey Olga⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung! Das macht die ganze Crew richtig happy🤩. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Produkt✨😍 Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
29.12.2023

Tolle Tasche mit nur einem kleinen Schönheitsfehler

Die Tasche ist toll. Das Material ebenfalls. Schöne Aufteilung. An der Verarbeitung kann gerne noch ein bisschen nachjustiert werden. Der Boden schlägt Wellen, weil die Naht nicht perfekt sitzt. Die Tasche war ein Geschenk für meine Tochter. Sie hat's nicht gemerkt, sondern war hin und weg.
Antwort von kapten-son.com
Hey Christine⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten & Son Crew
12.11.2023

Tromso -sehr schöner Rucksack!

Tromso Cream Black big ist genau der richtige Rucksack für meine Bedürfnisse. Sehr praktisch für Laptop und alles was man sonst noch braucht. Gleichzeitig aber edel genug, um damit auch im formelleren beruflich Kontext aufzutreten. Bestellung & Lieferung waren top! Klare Weiterempfehlung :-)
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Teams grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
26.05.2024
Die Qualität der Taschen im Allgemeinen ist einfach super. Stabil, sieht edel und hochwertig aus! Habe schon viele Rucksäcke/Taschen zu Hause. Und das werden bestimmt nicht die einzigen bleiben. Ich wünsche mir noch den Bergen Pro und den Helsinki in Midnight Blue. Diese Farbe fehlt noch :)
27.05.2024
21.03.2024

Absolut kulanter Kundenservice

Der Reißverschluss meines Rucksacks ist kaputt gegangen, ich habe ihn zurückgeschickt und in innerhalb von 2 Wochen einen neuen bekommen. Total schnell und unkompliziert ohne Diskussion. Absolut kulanter Kundenservice, bin wirklich begeistert wie unkompliziert und entgegenkommend das lief.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ wow, dankeschön für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
07.05.2024

Unialltag gemeistert

Ich hab lange überlegt welches Modell das Richtige ist. Der Rucksack ist total der Allrounder und ich liebe einfach die Fächeraufteilung. Auch wenn er der teuerste bei Kapten and Son ist, ist er es wert - sehr hochwertig & schick gestaltet, mit Liebe zum Detail - eine Empfehlung wert! :)
07.05.2024
17.11.2023
Ich find die Produkte sehr gut, weil sie gut durchdacht sind und dazu noch stylisch sind. Von der Bestellung bis zur Lieferung sind nicht einmal zwei Tage vergangen. Das einzige, was ich schade finde, ist dass man die Sachen nicht Vorort kaufen kann bzw sich das Produkt anschauen kann .
Antwort von kapten-son.com
Hey⚓ es freut uns sehr, dass dir dein Produkt so gut gefällt!😍 Gerne kannst du uns auch in einem unserer acht Stores besuchen kommen und dir unsere Produkte genauer anschauen! 🥰 In unserem Store Locator findest du auch nochmal alle unsere Partner, die unsere Artikel führen. Schau doch gerne mal nach. https://kapten-son.com/de/partners Wir freuen uns, dich bald in einem unserer Stores zu sehen. 💖 Wir senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
12.04.2024
Habe den Aarhus Muted Clay bestellt und auch sehr schnell geliefert bekommen. Sehr schöner Rucksack. Was mich an dieser Ausführung stört, sind die goldenen Reißverschlussteile innen und außen beim verdecken Hauptreißverschluss. Sollte bei diesem Design alles schwarz sein. Wäre schöner.
12.04.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. 😍 Und vielen lieben Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
AT
Anne T.
Kobern-Gondorf
09.04.2024
Da es das zweite Mal war , dass ich bei bei KAPTEN & SON bestellte und mich die erste mit dem Rucksack schon begeistert hat, ich super zufrieden und überzeugt war , lag es doch auf der Hand , noch einmal was zu bestellen. Tolle Qualität , tolles Design und Funktional. Mehr geht nicht .
11.04.2024
Hey Annet ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns sehr glücklich!! Ich habe die Bewertung mit dem ganzen Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew